Ergebnis 0:1 (0:1)
Anpfiff: So - 02.09. 15:00 Liga: Regionalliga Nord Spieltag: 8. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

94'
Abpfiff

94'
Mannschaft: VfB Lübeck Spieler: Aleksandar Nogovic
Gelb-Rote Karte für Aleksandar Nogovic (VfB Lübeck).
Nach einem taktischen Foul auf Höhe der Mittellinie gegen Wintzheimer sieht Nogovic die Ampelkarte!
93'
David haut über den Ball, aber Arslan findet von der rechten Grundlinie keinen Abnehmer in der Mitte...
91'
Es gibt drei Minuten Nachspielzeit. Fällt den "Rothöschen" noch irgendwas ein?
90'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Spieler: Christian Stark
Gelbe Karte für Christian Stark (Hamburger SV II).

88'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Spieler: Stephan Ambrosius
Gelbe Karte für Stephan Ambrosius (Hamburger SV II).

84'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Ausgewechselt: Moritz-Broni Kwarteng Eingewechselt: Christian Stark
83'
Sezer mit einem Freistoß-Hammer aus 27 Metern, der den linken Winkel nur knapp verfehlt.
81'
Beim HSV II kommt Dominic Cyriacks für Jonas Behounek.
79'
Mende soll Wintzheimer 18 Meter vor dem eigenen Gehäuse gefoult haben. Der Gefoulte will den anschließenden Freistoß aus sehr aussichtsreicher Position selbst schießen, bleibt aber in der Mauer hängen. Auch der Nachschuss von Ferati wird abgefälscht und ist ungefährlich.
75'
800 Zuschauer an der Hagenbeckstraße!
73'
Jetzt mal: Ferati packt aus der Distanz den Hammer aus - Schuchardt segelt spektakulär und lenkt den Ball zur Ecke. Diese bringt nichts ein...
66'
Mannschaft: VfB Lübeck Ausgewechselt: Yannick Deichmann Eingewechselt: Dennis Hoins
66'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Ausgewechselt: Kusi Kwame Eingewechselt: Mats Köhlert
62'
Mannschaft: VfB Lübeck Spieler: Daniel Halke
Gelbe Karte für Daniel Halke (VfB Lübeck).

58'
Mannschaft: VfB Lübeck Ausgewechselt: Daniel Franziskus Eingewechselt: Cemal Sezer
53'
Es geschehen noch Zeichen und Wunder - nämlich in Form eines Torabschlusses der Hausherren: Wintzheimer nimmt aus 23 Metern Maß und befördert das Spielgerät über den Fangzaun in Richtung der benachbarten Eishockey-Halle.
50'
Arslan setzt sich auf links durch. Sein Pass in den Rücken der Abwehr ist zu ungenau, wird aber erneut ganz schlecht von den "Rothosen" geklärt. Deichmann hat rechts im Strafraum freie Schussbahn - drüber.
46'
Mannschaft: VfB Lübeck Ausgewechselt: Marvin Thiel Eingewechselt: Sven Mende
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

44'
Beinahe das 0:2: Halke mit der Flanke von rechts auf den ersten Pfosten, wo Thiel hineingrätscht und aus kurzer Distanz an Behrens' toller Tag scheitert. Vom HSV ist das bislang viel zu wenig - vor allem, wenn man bedenkt, wer hier alles in der Startformation steht!
42'
Mannschaft: VfB Lübeck Spieler: Ahmet Arslan
Gelbe Karte für Ahmet Arslan (VfB Lübeck).

39'
Arslan schüttelt Kwame auf Höhe der Mittellinie locker-leicht wie eine lästige Fliege ab und versucht dann den Kunstschuss. Die Kugel fliegt, und fliegt - knapp rechts übers Gebälk. Da wäre der weit vor seinem Kasten postierte Behrens wohl chancenlos gewesen...
34'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Spieler: Kusi Kwame
Gelbe Karte für Kusi Kwame (Hamburger SV II).

33'
Mannschaft: VfB Lübeck Spieler: Aleksandar Nogovic
Gelbe Karte für Aleksandar Nogovic (VfB Lübeck).

32'
Fast im Gegenzug behauptet sich der ehemalige Hamburger Arslan gegen Ambrosius und bedient mit der Hacke Thiel. Dieser schließt aus 15 Metern direkt ab - doch Behrens ist rechtzeitig unten und kann die Situation entschärfen.
31'
Erster HSV-Abschluss: Jatta bringt den Ball von rechts, Grupe klärt vor die Füße von Behounek, dessen Rechtsschuss aus 16 Metern nur knapp das linke Toreck verfehlt.
25'
Mannschaft: VfB Lübeck Spieler: Marvin Thiel
Gelbe Karte für Marvin Thiel (VfB Lübeck).

21'
Der HSV-Nachwuchs mit unglaublich vielen einfachen Ballverlusten... Wieder ist es Franziskus, der nahezu ungehindert durchs Zentrum marschieren und aus 20 Metern mit links abschließen darf - hauchdünn am rechten Pfosten vorbei.
10'
Mannschaft: VfB Lübeck Spieler: Daniel Franziskus
Tor für VfB Lübeck durch Daniel Franziskus. Neuer Spielstand 0:1.
Die "Rothosen" diktieren in den Anfangsminuten klar das Geschehen - bis sich Behounek einen katastrophalen Blackout leistet: Ohne jegliche Bedrängnis spielt er von seiner rechten Seite einen haarsträubenden und viel zu kurzen Rückpass - genau in die Füße von Franziskus. Dieser will vom linken Strafraumeck den etwas weit vor seinem Tor postierten Behrens, der noch mit den Fingerspitzen dran ist, überlupfen. Im hohen Bogen senkt sich die Kugel in die Maschen!
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen