Ergebnis 2:1 (1:0)
Anpfiff: Mi - 29.08. 19:30 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 4. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

97'
Abpfiff

96'
Das MUSS die Entscheidung sein! Siebert legt von rechts für den im Zentrum völlig alleingelassenen Akoteng-Bonsrah quer. Dieser drischt das Spielgerät allerdings in den Abendhimmel!
94'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Pablo Kunter Eingewechselt: Andy Akoteng-Bonsrah
90'
Der Ball zappelt im Altonaer Netz - doch die Unparteiische ahnden ein Foul an Grubba, der angegangen wurde. Ärger bei der TuS...
89'
Ganz starke Rettungsaktion von Monteiro, der sich nach einer Linksflanke von Dittrich am zweiten Pfosten vor seinem Gegenspieler in die Hereingabe wirft und gerade noch klären kann.
88'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Luis Hacker Eingewechselt: Maurice Schwäbe
85'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Kirill Demianovskyi
Gelbe Karte für Kirill Demianovskyi (Altona 93).

84'
Der gerade eingewechselte Siebert übernimmt direkt die Ecke für seinen AFC und bringt sich auf den Kopf von Schultz, der am ersten Pfosten jedoch drüber nickt.
84'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Hischem Metidji Eingewechselt: Niklas Siebert
82'
Altona kontert... Gebissa eilt davon, will Aust tunneln - aber der Abschluss ist zu harmlos.
77'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Henrik Dettmann Eingewechselt: Danijel Suntic
76'
Hinze bekommt von hinten einen Stoß von S. Atug und sinkt im Sechzehner nieder. Erneut reklamieren die Gäste vehement einen Elfer, wieder bleibt Yilmaz' Pfeife stumm.
76'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Mattia Maggio
Gelbe Karte für Mattia Maggio (TuS Dassendorf).

72'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Linus Büchler Eingewechselt: Pascal Nägele
71'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Marco Schultz
Gelbe Karte für Marco Schultz (Altona 93).

62'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Marco Schultz
Tor für Altona 93 durch Marco Schultz auf Vorlage von Luis Hacker. Neuer Spielstand 2:1.
Die prompte Antwort! Ein Freistoß von Hacker aus dem linken Halbfeld wirkt komplett ungefährlich. Doch zwei Dassendorfer, darunter Kapitän Aust, hauen über den Ball. Auf einmal ist Schultz blank und schießt freistehend mit links ein!
61'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Marcel von Walsleben-Schied
Tor für TuS Dassendorf durch Marcel von Walsleben-Schied auf Vorlage von Mattia Maggio. Neuer Spielstand 1:1.
Angebahnt hat sich das nicht unbedingt - doch plötzlich flankt Hinze aus dem rechten Halbfeld. Maggio kommt am zweiten Pfosten zum Kopfball und legt für von Walsleben-Schied quer, der eindrückt!
56'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Joe Warmbier Eingewechselt: Mark Hinze
53'
Gebissa tankt sich auf links durch und spielt dann scharf quer, vor Gruhne verpasst Kunter um Haarebsreite. Fast das Zweite.
49'
Möller schickt Maggio auf die Reise. Dieser marschiert auf halblinks auf und davon, verfehlt das lange Eck aber um Längen.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
875 zahlende Zuschauer auf der AJK
45'
Halbzeit
Halbzeit

43'
Das ist bisher bezeichnend: Möller will einen Freistoß aus guter Position auf den langen Pfosten ziehen - doch die Hereingabe gerät viel zu lang für Warmbier und segelt meilenweit ins Toraus. Der Meister wankt...
33'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Sven Möller
Gelbe Karte für Sven Möller (TuS Dassendorf).

29'
Ein Kopfball von Demianovskyi geht am langen Eck vorbei. Dassendorf findet bisher nicht statt...
26'
Maggio geht im Zweikampf mit dem ehemaligen Dassendorfer Müller zu Boden. Die Gäste fordern einen Strafstoß, den es aber nicht gibt...
15'
Wieder der AFC: Nach einem Einwurf setzt Metidji zum Fallrückzieher an. Viel fehlte da nicht - knapp ein Meter drüber.
12'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Abdullah Yilmaz
Tor für Altona 93 durch Abdullah Yilmaz auf Vorlage von Marco Schultz. Neuer Spielstand 1:0.
Der AFC führt! Eine Gebissa-Ecke von links verlängert Kapitän Schultz mit den Haarspitzen. Yilmaz stochert den Ball aus wenigen Metern in die Maschen!
9'
Dettmann verlängert einen langen Ball per Kopf - Grubba kommt jedoch vor dem heranjagenden von Walsleben-Schied an den Ball.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen