Ergebnis 0:3 (0:2)
Anpfiff: Sa - 18.08. 11:00 Liga: Bezirksliga Nord Spieltag: 4. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

90'
Abpfiff

81'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Ausgewechselt: Lennard Henke Eingewechselt: Alem Kovac
78'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Jon Pauli
Tor für Eimsbütteler TV durch Jon Pauli auf Vorlage von Lewis-Marten Gerszke. Neuer Spielstand 0:3.
In der zweiten Halbzeit passiert an der Hoheluft so gut wie gar nichts! Doch dann: Newiger mit einem schlimmen Fehlpass auf Pauli, der in einer Drei-gegen-Eins-Situation auf halblinks Gerszke bedient. Dieser legt wieder quer, eigentlich viel zu ungenau - doch ein Verteidiger rutscht vorbei, sodass Pauli ins verwaiste Gehäuse einschießen kann!
60'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Ausgewechselt: Mert Erdal Eingewechselt: Lukas Wenzel
50'
Glück für den ETV: Olayisoye springt beim Klärungsversuch Awuah in die Hacken - und das im eigenen Strafraum. Der Pfiff bleibt aber aus...
46'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Ausgewechselt: Ayke Yesiltac Eingewechselt: Lewis-Marten Gerszke
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

31'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg II Ausgewechselt: Melih Berber Eingewechselt: Christer-Gustaf Zimmermann
27'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Lennard Henke
Gelbe Karte für Lennard Henke (Eimsbütteler TV).

22'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Hammed Nawaz
Tor für Eimsbütteler TV durch Hammed Nawaz auf Vorlage von Jasper Hölscher. Neuer Spielstand 0:2.
Ist das schon die Vorentscheidung? Hölscher ist nicht zu stoppen, wird zwar im ersten Anlauf beim Schussversuch geblockt, passt dann aber von der linken Grundlinie in den Rücken der Abwehr. Erst rutscht Yesiltac vorbei, dann Pauli - doch Nawaz ist hellwach und schießt am zweiten Pfosten stehend ein!
20'
Gute Chance für die Hausherren, die sich nun dem Druck des ETV gegenübersehen: Tramm verzieht knapp.
14'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg II Spieler: Moritz Peckmann
Rote Karte für Moritz Peckmann (SC Victoria Hamburg II).
Olayisoye mit einer bärenstarken Aktion und dem Traumpass tief aus der eigenen Hälfte auf den startenden Pauli. Der ist auf und davon und wird von Peckmann zu Boden gerissen. Da er letzter Mann war, ist der rote Karton die logische Folge!
12'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Ayke Yesiltac
Tor für Eimsbütteler TV durch Ayke Yesiltac auf Vorlage von Jon Pauli. Neuer Spielstand 0:1.
Und dann macht der Angreifer seinen Fauxpas auf artistische Weise wieder wett! Pauli behauptet sich im Strafraum, spitzelt die Kugel zu Yesiltac rüber - und dieser vollendet mit dem Rücken zum Tor stehend mit der Hacke!
10'
Riesenglück für Yesiltac! Nach einem haarsträubenden Peckmann-Fehlpass bedient Pauli auf rechts Hölscher, der mit dem ersten Kontakt quer legt. Am zweiten Pfosten haut Yesiltac die Kugel aus drei Metern übers leere Tor - zum Glück für den Angreifer, dass die Fahne hochgeht!

3'
Tramm, Berber, Meierdiercks: Toller Spielzug der Hausherren, Letztgenannter ist rechts im Strafraum durch und visiert das lange Eck an - Olayisoye klärt auf der Linie.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen