Ergebnis 0:0 (0:0)
Anpfiff: Di - 14.08. 19:00 Liga: Landesliga Hansa Spieltag: 1. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

93'
Abpfiff

85'
Mannschaft: Inter 2000 Spieler: Selcuk Ceylan
Gelbe Karte für Selcuk Ceylan (Inter 2000).

84'
Mannschaft: TuS Berne Ausgewechselt: Anton Hein Eingewechselt: Philipp von Karger
84'
Mannschaft: Inter 2000 Ausgewechselt: Habib Zagre Eingewechselt: Mustafa Karaaslan
80'
Zagre zwingt Latendorf nach einer Pinarlik-Ecke von links per Kopf zu einer Glanztat im rechten unteren Toreck.
77'
Eine Zinn-Ecke von links wird noch leicht von Kroll verlängert. Auf einmal ist Both völlig blank, muss sich aber Bozkayas sensationellem Reflex aus sechs Metern geschlagen geben!

74'
Mannschaft: TuS Berne Ausgewechselt: Manfred Melzer Eingewechselt: Laurens Haase
69'
Owusu, Celik, Pinarlik, Zagre, Strauß: letztgenannter kommt nach Zagres Kopfballablage frei zum Kopfball - aber harmlos. Im Gegenzug verpasst Both den Abschluss. Während Baldé auf der anderen Seite das kurze Eck verfehlt.
67'
Eine Pinarlik-Ecke landet über Yazici bei Baldé, der vor Latendorf an den Ball kommt, aus sechs Metern aber an diesem scheitert.
63'
Das Riesen-Ding! Yazici mit dem Ballverlust in der gegnerischen Hälfte. Zinn macht einige Meter und bedient dann den startenden Blum rechts im Strafraum. Der Angreifer überspurtet seinen Gegenspieler und befördert das Leder mit der linken Innenseite an den linken Innenpfosten! Da fehlen Zentimeter...
58'
Melzer mit einem Fehlpass. Der Gegenzug rollt... Baldé flankt von rechts auf Zagre, dessen Volley-Aufsetzer nur knapp am rechten Pfosten vorbei streicht.
57'
Mannschaft: TuS Berne Ausgewechselt: Flemming Hansen Eingewechselt: David Both
46'
Mannschaft: Inter 2000 Ausgewechselt: Mamadu Veloso Cande Eingewechselt: Nika Baramashvilli
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit

37'
Das kann, muss vielleicht sogar die Inter-Führung sein: Pinarlik flankt von der rechten Grundlinie, Veloso Cande kann Latendorf aus ganz kurzer Entfernung nicht überwinden. Den Nachschuss befördert Celik aus wenigen Metern, aber unter starker Bedrängnis, über die Latte.
34'
Blum behauptet sich gut und steckt für Melzer durch, der von rechts im Strafraum das kurze Eck anvisiert. Außennetz.
31'
Endlich mal eine Offensivaktion: Strauß mit starkem Einsatz über links und dem Querpass, der zu Zagre durchrutscht. Am zweiten Pfosten umkurvt er noch den Keeper und zielt dann mit links übers verwaiste Gehäuse.
7'
Ein Solo von Blum über halbrechts - fast von Höhe der Mittellinie startend - endet am Außennetz. Starke Aktion des Berners.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen