Ergebnis 0:2 (0:1)
Anpfiff: So - 12.08. 15:00 Liga: Landesliga Hansa Spieltag: 3. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Jan Knötzsch

92'
Abpfiff

90'
Schiri Möller zeigt an: zwei Minuten Nachspielzeit
89'
Mannschaft: Dersimspor Hamburg Spieler: Guiseppe Improta
Gelbe Karte für Guiseppe Improta (Dersimspor Hamburg).

85'
Mannschaft: Dersimspor Hamburg Spieler: Samed Topuzovic
Rote Karte für Samed Topuzovic (Dersimspor Hamburg).

84'
Da muss er mehr draus machen: Ljubisavljevic steht auf einmal in der Box blank, scheitert dann aber an Osnowski
80'
Mannschaft: Dersimspor Hamburg Spieler: Giovanni Düring
Gelb-Rote Karte für Giovanni Düring (Dersimspor Hamburg).

78'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Milos Ljubisavljevic
Tor für Bramfelder SV durch Milos Ljubisavljevic auf Vorlage von Shadrak Müller. Neuer Spielstand 0:2.
Ist das die Entscheidung an der Baererstraße? Der gersde erst im die Partie gekommene Müller legt aus dem Gewühl für Ljubisavljevic auf, der sich nicht zwei Mal bitten lässt und eiskalt den Abschluss sucht. Osnowski ist machtlos
77'
Mannschaft: Bramfelder SV Ausgewechselt: Nick Mohr Eingewechselt: Shadrak Müller
75'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Christopher Skalnik
Gelbe Karte für Christopher Skalnik (Bramfelder SV).

73'
Doppelpass zwischen D'Urso und Jawla, letzterer legt auf Derouiche ab - sein Schuss bringt aber nichts Zählbares ein, da er daneben geht
72'
Mannschaft: Dersimspor Hamburg Ausgewechselt: Eren Eröksüz Eingewechselt: Samed Topuzovic
71'
Mannschaft: Dersimspor Hamburg Spieler: Roberto d’Urso
Gelbe Karte für Roberto D'Urso (Dersimspor Hamburg).

70'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Lars Lüdemann
Gelbe Karte für Lars Lüdemann (Bramfelder SV).

67'
Zakerwal prüft Kleinschmidt. Für den ist der Schuss von Dersims Nummer sieben allerdings kein Problem. Er fängt den Ball ab
66'
Mannschaft: Bramfelder SV Ausgewechselt: Robin Polzin Eingewechselt: Ali Zadfar
63'
Nach ein Foul von Westphal an Derouiche gibt's zentral 20 Metern vorm Tor Freistoß für Dersim. Zakerwal tritt an und schießt, Kleinschmidt liegt quer in der Luft und kann abwehren
63'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Christian Westphal
Gelbe Karte für Christian Westphal (Bramfelder SV).

61'
Mannschaft: Dersimspor Hamburg Ausgewechselt: Marco Löffke Eingewechselt: Karim Derouiche
61'
Mannschaft: Dersimspor Hamburg Ausgewechselt: Vedat Barlak Eingewechselt: Dejan Sekac
54'
Dersimspor-Coach Sven Siebert wird nach wiederholten Reklamieren von der Trainerbank verwiesen. Zwei Mal hatte er die Auslegung von Schiri Möller bei Foulspielen kritisiert, nun brachte ihn ein Abseitspfiff auf die Palme
52'
Mannschaft: Dersimspor Hamburg Spieler: Giovanni Düring
Gelbe Karte für Giovanni Düring (Dersimspor Hamburg).

46'
Mannschaft: Bramfelder SV Ausgewechselt: Justin Sadownik Eingewechselt: Milos Ljubisavljevic
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Jawla feuert die Kugel in der Box aufs Tor, Kleinschmidt pariert dem Schuss allerdings. Danach gibt es einen weiteren Schuss aufs Tor, bei dem Dersim erneut Handspiel moniert

33'
Löffke per Kopf am Bramfelder Tor vorbei
32'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Nick Mohr
Gelbe Karte für Nick Mohr (Bramfelder SV).

21'
Yildiz über links mit dem Pass in die Spitze auf Löffke, der sich im Laufduell mit seinem Gegenspieler durchsetzen kann und abzieht. Der Schuss fliegt über den Kasten
16'
D'Urso köpft den Ball an die Unterkante der Latte, von dort springt das Spielgerät nach unten. Aber auch über die Linie? Dersim sagt ja, der Unparteiische Nein.
15'
Eckball Eröksüz, die Kugel kommt gut. Waseq kann zum Schuss ansetzen, der auf der Linie abgewehrt wird. Nach Meinung der Hausherren mit der Hand, doch Schiri Möller lässt weiterlaufen
10'
Auf der gegenüberliegenden Seite kommt D'Urso frei zum Schuss, zielt dann drüber
7'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Robin Polzin
Tor für Bramfelder SV durch Robin Polzin. Neuer Spielstand 0:1.
Polzin bringt die Gäste mit dem ersten gefährlichen Angriff des BSV in Führung - allerdings unter freundlicher Mithilfe der Hausherren, die den Bramfelder in der Box gar nicht attackieren. So kann Polzin einen Gegner stehen lassen und dann verwandeln
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen