Ergebnis 3:0 (2:0)
Anpfiff: Sa - 04.08. 12:15 Liga: Bezirksliga Nord Spieltag: 2. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

93'
Abpfiff

89'
Cordes setzt sich trotz eines Foulspiels durch und kommt rechts im Strafraum zum Schuss - Prause mit starkem Fußreflex.
84'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst II Ausgewechselt: Andre Jozic Eingewechselt: Benjamin Cordes-Vorberg
79'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst II Spieler: Andre Jozic
Tor für HSV Barmbek-Uhlenhorst II durch Andre Jozic auf Vorlage von Alex Hooge. Neuer Spielstand 3:0.
Der eingewechselte Hooge kommt links im Strafraum frei zum Abschluss. Prause ist noch leicht dran, aber vergeblich. Jozic rutscht auf der Linie in den Ball hinein und vollendet!
79'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst II Ausgewechselt: Maik Thihatmar Eingewechselt: Helge Hinrichs
66'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst II Ausgewechselt: Moritz Scholz Eingewechselt: Alex Hooge
63'
Bravos kommt frei im Sechzehner zum Schuss - deutlich verzogen. Direkt nach der Pause hätte Thihatmar das Dritte nachlegen können, aber er verpasst Scholz' Hereingabe haarscharf (47.). Kurz darauf klärt Rößler einen Gerdes-Kopfball kurz vor der Linie (49.).

46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

48'
Halbzeit
Halbzeit

46'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst II Spieler: Timo Wrage
Tor für HSV Barmbek-Uhlenhorst II durch Timo Wrage auf Vorlage von Maik Thihatmar. Neuer Spielstand 2:0.
Der hat gesessen! Wrage marschiert schnurstracks aufs Tor zu, wird überhaupt nicht attackiert und jagt die Pille aus 17 Metern über den völlig verdutzten Krause hinweg an die Unterkante der Latte - von dort senkt sich das Leder in die Maschen! Super Schuss!
44'
Ballverlust Selje, Wrage schaltet schnell und und spielt einen Diagonalpass auf Scholz. Dieser zieht nach innen und verfehlt aus 20 Metern den linken Knick knapp.
36'
St. Pauli III-Keeper Prause mit einem sensationellen Reflex! Wrage von links scharf vors Tor, wo Scholz lauert und aus kurzer Entfernung zum Abschluss kommt. Prause macht sich ganz lang und wischt die Kugel über die Latte. Auch die anschließende Ecke sieht für Gefahr: Rößler bringt den Ball rein, Wieland kommt zum Kopfball, Mandji verpasst - auf der Linie geklärt.

33'
Was für ein Strahl! Scholz wird rechts am gegnerischen Sechzehner gefoult. Wrage läuft an - und donnert die Kugel aus 17 Metern links oben an den Innenpfosten. Das Geschoss wurde noch leicht abgefälscht von der Mauer. Glück für die Kiezkicker...
31'
Die Gäste sind in der Partie angekommen...
27'
Klama von rechts auf Müller, der am ersten Pfosten stehend das Außennetz trifft.
23'
Fast der Ausgleich: Homrighausen kommt rechts im Strafraum relativ ungehindert zum Abschluss. Driessen vereitelt stark.
21'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst II Spieler: Andre Jozic
Tor für HSV Barmbek-Uhlenhorst II durch Andre Jozic. Neuer Spielstand 1:0.
Hochverdient! Missullis hält aus 19 Metern drauf, der Schuss bleibt in der dichten Defensive hängen und fällt dann Jozic vor die Füße. Die Gäste wähnen den Angreifer im Abseits, doch die Fahne bleibt unten und Jozic vollstreckt eiskalt von halbrechts ins lange Eck!
14'
Wieder Scholz - diesmal von Thihatmar in Szene gesetzt. Aus 16 Metern neben den rechten Pfosten. Da hat er den Ball nicht voll getroffen.
12'
Nächster toller Spielzug: Rößler auf Missullis, der direkt zu Scholz. Dieser per Direktabnahme aus zehn Metern - knapp am rechten Knick vorbei.
9'
BU drückt. Jozic auf Wrage, der von links mit dem ersten Kontakt auf den ersten Pfosten, wo Missullis knapp verzieht.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen