Ergebnis 1:4 (1:4)
Anpfiff: So - 15.07. 12:00 Freundschaftsspiel Spieltag: 1. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

90'
Abpfiff

66'
Kunter mit einer herrlichen Solo über halblinks und dem Abschluss aus 16 Metern - knapp drüber.
63'
Wachowski steckt für Akoteng-Bonsrah durch, der freistehend am Keeper scheitert. Da hätte er sein Tempo mitnehmen und am Fänger vorbeiziehen können...
55'
1093 Zuschauer auf der AJK!
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit

37'
Mannschaft: Dulwich Hamlet FC
Tor für Dulwich Hamlet FC. Neuer Spielstand 1:4.
Zwei Altonaer gucken nur zu, wie erneut Chambers nach einer Flanke am höchsten steigt und einschädelt! Jetzt wird's langsam echt bitter für den AFC...
31'
Super Einzelaktion von Akoteng-Bonsrah, der von der linken Seite nach innen zieht und aus 24 Metern abdrückt - die Kugel klatscht an die Latte!
24'
Mannschaft: Dulwich Hamlet FC
Tor für Dulwich Hamlet FC. Neuer Spielstand 1:3.
Das geht dann doch sehr einfach! Wieder wird Trialist auf die Reise geschickt. Völlig unbedrängt schließt er trocken in den rechten Giebel ab!
18'
Mannschaft: Dulwich Hamlet FC
Tor für Dulwich Hamlet FC. Neuer Spielstand 1:2.
Spiel gedreht! Akinyemi Dipo wird geschickt und bleibt im Eins-gegen-eins eiskalt - links unten wird vollstreckt!
16'
Mannschaft: Dulwich Hamlet FC
Tor für Dulwich Hamlet FC. Neuer Spielstand 1:1.
Erst pariert Hartmann einen Distanzkracher von Trialist stark - doch die nachfolgende Ecke bringt den Ausgleich: Michael Chambers köpft die Hereingabe von links wichtig unter die Latte!
5'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Seyhmus Atug
Tor für Altona 93 durch Seyhmus Atug auf Vorlage von Vincent Boock. Neuer Spielstand 1:0.
Der AFC führt! Boock flankt von links, Atug steigt in die zweite Etage und nickt schulbuchmäßig ein!
1'
Anpfiff