Ergebnis 1:2 (1:0)
Anpfiff: Sa - 02.06. 16:30 Liga: Holsten-Pokal Spieltag: 8. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

95'
Abpfiff

95'
I. Asan blockt in letzter Sekunde Tatar. Kurz zuvor wird Schals Hereingabe abgwehrt. Ende!
91'
I. Asan legt für Andersson ab, der verzieht um Haaresbreite.
90'
Mannschaft: FC Alsterbrüder II Spieler: Erik Schulte
Gelbe Karte für Erik Schulte (FC Alsterbrüder II).

86'
Auch der FCA II wechselt: Linus Mende kommt für Paulo Stöfer.

86'
Mannschaft: SC Condor II Ausgewechselt: Tom Lenuck Eingewechselt: Denis Friedrich
85'
Das kann der Ausgleich sein - muss es vielleicht sogar! Schal wird auf halblinks geschickt und verfehlt das lange Toreck nur um Zentimeter!
84'
Mannschaft: FC Alsterbrüder II Ausgewechselt: J. Oliver Alvarez Eingewechselt: Daniel Barcos
80'
Mannschaft: SC Condor II Spieler: Yannik Andersson
Tor für SC Condor II durch Yannik Andersson auf Vorlage von Tufan Asan. Neuer Spielstand 1:2.
Das Spiel ist gedreht! Joker T. Asan ist von Bösselmann nur durch ein Foulspiel zu stoppen. Den fälligen Freistoß aus 19 Metern legt sich Andersson zurecht und befördert die Kugel durch die Mauer hindurch ins rechte untere Toreck! Der sah nicht unhaltbar aus...
80'
Mannschaft: FC Alsterbrüder II Spieler: Felix Bosselmann
Gelbe Karte für Felix Bosselmann (FC Alsterbrüder II).

77'
Über Özalp findet der Ball den Weg zum am Boden liegenden Förster, der das Leder wohl an den Arm bekommt. Die Condoraner fordern kurz einen Strafstoß, den es aber nicht gibt. Schnell sind die Proteste wieder verflogen...
74'
Mannschaft: SC Condor II Spieler: Cassian Klammer
Gelbe Karte für Cassian Klammer (SC Condor II).

72'
Wieder ist es Houillon, der sich am Sechzehner behauptet, nach innen zieht und aus 14 Metern das linke untere Toreck ins Visier nimmt - Jakubczyk mit einer heraustagenden Parade!

71'
Mannschaft: FC Alsterbrüder II Spieler: Lucas Niebuhr
Gelbe Karte für Lucas Niebuhr (FC Alsterbrüder II).

70'
Nach einem harten Foul von L. Niebuhr an I. Asan pfeift Schiri Ludolph den Vorteil weg. Özalp wäre blank aufs Tor zugestürmt... Es kommt zu einer Rudelbildung ...
68'
Houillon tankt sich auf der linken Seite durch, dringt in den Strafraum ein und visiert aus spitzem Winkel das lange Eck an - Jakubczyk ist rechtzeitig unten.
67'
Mannschaft: SC Condor II Ausgewechselt: André Grosche-Müller Eingewechselt: Kevin Weber
65'
448 zahlende Zuschauer sehen das Finale!
62'
Özalp mit einem starken Solo. Letztlich legt er sich den Ball aber zu weit vor, sodass Jakubczyk klären kann.
60'
Mannschaft: SC Condor II Ausgewechselt: Kim Kubik Eingewechselt: Tufan Asan
55'
Mannschaft: SC Condor II Spieler: Oliver Streich
Gelbe Karte für Oliver Streich (SC Condor II).

52'
Super Pass von L. Niebuhr in den Lauf von Schal, der auf halblinks davon eilt - aber dann relativ deutlich verzieht. Da war mehr drin...
49'
Mannschaft: SC Condor II Spieler: Marcel Houillon
Tor für SC Condor II durch Marcel Houillon auf Vorlage von Cassian Klammer. Neuer Spielstand 1:1.
Der Ausgleich! Condors Liga-Leihgabe Klammer zirkelt einen Freistoß von halblinks auf den Kopf von Houillon, der mit Hilfe des Innenpfostens ins lange Eck einnickt!
47'
Pünktlich mit Beginn der zweiten Halbzeit hat auch ein HFV-Offizieller die Anlage betreten...

46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

37'
Mannschaft: FC Alsterbrüder II Spieler: Murat Tatar
Tor für FC Alsterbrüder II durch Murat Tatar auf Vorlage von Sönke Schal. Neuer Spielstand 1:0.
Das hat sich nicht gerade angebahnt! Ein schöner langer Ball aus dem Halbfeld von Schal reicht, um die hoch aufgerückte Raubvögel-Defensive auszuhebeln. Tatar ist durch, kommt vor dem herauseilenden Franck an den Ball und spitzelt die Kugel an ihm vorbei ins linke Toreck!
35'
F. Niebuhr mit einem Schlenzer aus 20 Metern- nicht weiweit rechts neben den Pfosten. Im Gegenzug landet Friedrichs Hereingabe bei Facklam - geblockt.
28'
Jetzt mal die Alsterbrüder: F. Nieburh steckt für Schal durch - im letzten Moment wirft sich Streich in den Abschluss und blockt zur Ecke. Diese bringt nichts ein...
23'
Herausragender Spielzug: Facklam steil auf die rechte Seite, wo T. Friedrich startet und aus vollem Lauf heraus scharf auf den zweiten Pfosten. Dort lauert Andersson, der per Volley wuchtig über den Balken zielt.
17'
Die nachfolgende Ecke wird kurz ausgeführt: Facklam flankt von rechts, Jalubczyk unterläuft den Ball - aber Streich köpft am linken Pfosten vorbei.
16'
Erste gute Aktion: Liga-Leihgabe Özalp legt für Facklam ab, der aus 25 Metern Maß nimmt - Jakubczyk macht sich lang und wischt das Geschoss gerade so über die Latte.
9'
Mannschaft: SC Condor II Spieler: Ibrahim Asan
Gelbe Karte für Ibrahim Asan (SC Condor II).

1'
Anpfiff

mehr Anzeigen