Präsentiert von:

Ergebnis 6:4 (1:1)
Anpfiff: Sa - 26.05. 15:00 Liga: Spieltag: 1. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

94'
Abpfiff

Nachbericht 0:1 Boock, Svraka hält gegen Helms, 0:2 Meyer, 1:2 Bender, 1:3 Cholevas, 2:3 Brendel, Pressel donnert den Ball an die Latte, Brinkum-Keeper Schimmel scheitert an Svraka, 2:4 Winkel
92'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Jeton Arifi
Tor für FC Teutonia 05 durch Jeton Arifi auf Vorlage von Aytac Erman. Neuer Spielstand 6:4.
Erman legt per Kopf ab - Arifi schweißt per Rechtsschuss flach aus elf Metern ein!
91'
Vor 76 zahlenden Zuschauern hat Erman nochmal die Chance - schießt aber aus zehn Metern rechts am Kasten vorbei.
89'
Mannschaft: Brinkumer SV Ausgewechselt: Ali Ibrahimi Eingewechselt: Sang-Yun Lee
86'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Georgios Cholevas
Gelbe Karte für Georgios Cholevas (FC Teutonia 05).

84'
Mannschaft: Brinkumer SV Ausgewechselt: Marcel Dögerloh Eingewechselt: Steffen Röpke
83'
Gutmann von rechta flach in die Mitte, wo Erman lauert und über das verwaiste Gehäuse zielt - allerdings wurde er auch noch von Schimmel bedrängt.
81'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Jeton Arifi
Tor für FC Teutonia 05 durch Jeton Arifi auf Vorlage von Nick Gutmann. Neuer Spielstand 6:3.
Arifi wird von rechts am Sechzehner in Szene gesetzt und vollstreckt mit der rechten Innenseite ins linke untere Toreck!
78'
Mannschaft: Brinkumer SV Ausgewechselt: Mailk Gueye Eingewechselt: Dennis Krefta
76'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Danijel Suntic Eingewechselt: Maximilian Fischer
74'
Mannschaft: Brinkumer SV Spieler: Ali Ibrahimi
Tor für Brinkumer SV durch Ali Ibrahimi auf Vorlage von Jannik Bender. Neuer Spielstand 6:2.
Peinlich! Teutonia steht mit seiner Hintermannschaft weiter auf Höhe der Mittellinie und wird gnadenlos sowie auf leichteste Art und Weise ausgespielt! Bender links von Höhe der Mittellinie lang und diagonal auf Ibrahimi, der von rechts schnurstracks und ohne jegliche Gegenwehr auf Svraka zueilen und ganz entspannt vollenden kann!
71'
Teutonia wird hier jetzt regelrecht vorgeführt! Nun ist Gueye blank, verzieht aber um Zentimeter. Die Hamburger müssen nun aufpassen, hier nicht komplett auseinander genommen zu werden...
70'
Mannschaft: Brinkumer SV Spieler: Ali Ibrahimi
Tor für Brinkumer SV durch Ali Ibrahimi. Neuer Spielstand 5:2.
Jetzt wird's albern! Ibrahimi vernascht Cholevas spielend im rechten Halbfeld, marschiert dann blank auf Svraka zu und schiebt locker ein!
67'
Boock herrlich auf Gutmann, der von rechts freistehend noch einmal quer legen will - doch das misslingt...
64'
Mannschaft: Brinkumer SV Spieler: Saimir Dikollari
Tor für Brinkumer SV durch Saimir Dikollari auf Vorlage von Marcel Dögerloh. Neuer Spielstand 4:2.
Die postwendende Antwort! Dörgeloh steckt für Dikollari durch, der aus abseitsverdächtiger Position mit dem linken Außenrist ins lange Eck trifft! Svraka ist dran, kann den Einschlag aber nicht mehr verhindern.
62'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Aytac Erman
Tor für FC Teutonia 05 durch Aytac Erman auf Vorlage von Aytac Erman. Neuer Spielstand 3:2.
Der Gefoulte tritt selbst an - und schießt ganz cool rechts unten ein!
61'
Elfmeter Teutonia! Erman wird von Khoroshun zu Fall gebracht...
58'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Seyhmus Atug Eingewechselt: André Müller
58'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Arne Gillich Eingewechselt: Stefan Winkel
56'
Mannschaft: Brinkumer SV Spieler: Marcel Dögerloh
Tor für Brinkumer SV durch Marcel Dögerloh auf Vorlage von Jannik Bender. Neuer Spielstand 3:1.
Diese Gegentore sind ein schlechter Witz! Ein abgewehrter Ball landet rechts am Strafraum bei Bender, der den Ball direkt mit links halbhoch wieder reinbringt. Erst verpassen Freund und Feind, dann darf Dörgeloh ungehindert am ersten Pfosten einköpfen!
50'
Mannschaft: Brinkumer SV Spieler: Saimir Dikollari
Tor für Brinkumer SV durch Saimir Dikollari auf Vorlage von Mailk Gueye. Neuer Spielstand 2:1.
Eine völlig harmlose und überflüssige Aktion sorgt für die Brinkum-Führung! Dikollari verwandelt den Elfer sicher links unten!
49'
Erst köpft Dörgeloh nach einer Ecke freistehend drüber. Dann bringen S. Atug und Svraka, der Gueye letztlich umholzt, den Brinkumer zu Fall. Elfmeter!
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

44'
Auf einmal ist nur noch Brinkum gefährlich. Dörgeloh legt von links in den Rückraum ab, wo Helms lauert und aus gut 25 Metern per Vollspann-Schuss nicht weit rechts am Pfosten vorbei zielt.
38'
Teutonia macht einen bisher harmlosen Gegner stark. Wieder ist man in der Defensive unaufmerksam - aber diesmal ist Atug zur Stelle und bannt die Gefahr nach Heijenga-Querpass.
34'
Mannschaft: Brinkumer SV Spieler: Saimir Dikollari
Tor für Brinkumer SV durch Saimir Dikollari auf Vorlage von Dimitri Khoroshun. Neuer Spielstand 1:1.
Was für ein dicker Patzer von S. Atug! Khoroshun schlägt einen Freistoß tief aus der eigenen Hälfte weit vor das gegnerische Tor. Eigentlich scheint der Ball komplett harmlos, doch Atug unterläuft die Kugel, sodass Dikollari urplötzlich auf und davon ist. Aus halblinker Position hebt er das Leder gekonnt über Svraka hinweg zum Ausgleich!
30'
Erman wird beim Schussversuch von Bender gefoult. Sehr gute Freistoßposition für Arifi oder Pressel, die beide parat stehen. Erstgenannter nimmt aus 23 Metern Maß - aber da fehlt ein gutes Stück.
26'
Suntic mit einem Zuckerpass auf den links startenden Boock. Im Zentrum startet Erman und ist völlig blank - doch die Hereingabe kommt zu spät und etwas zu unhenau, sodass Schimmel vor Erman an der Kugel ist.
17'
Die Ottensener zeigen sich gut erholt von der deutlichen Auftaktpleite gegen Oldenburg am vergangenen Dienstag und haben das Geschehen bis dato gut im Griff. Allerdings war das in Oldenburg in den ersten 20 Minuten ganz ähnlich...
11'
Suntic probiert es mal aus der zweiten Reihe - flach und relativ deutlich am rechten Pfosten vorbei.
3'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Gerrit Pressel
Tor für FC Teutonia 05 durch Gerrit Pressel auf Vorlage von Arne Gillich. Neuer Spielstand 0:1.
Die nachfolgende Ecke bringt den ersten Erfolg! Gillich von rechts scharf auf den ersten Pfosten, wo Pressel den Kopf reinhält - Schimmel ist noch dran, kann den Einschlag unter der Latte aber nicht mehr verhindern!
2'
Erste Chance: Ein Arifi-Freistoß von links - fast von Höhe der Mittellinie - wird lang und länger. Schimmel hat arge Probleme.
1'
Anpfiff

Vorbericht Wechsel bei Teutonia im Tor: Nach seinem Patzer im ersten Spiel nimmt Mirko Oest auf der Bank Platz - während Semir Svraka ins erste Glied rückt.
Vorbericht Die Spieler machen sich warm. Keine 25 Minuten mehr, dann ertönt der Anpfiff im Kehdinger Stadion...
mehr Anzeigen