Ergebnis 0:2 (0:0)
Anpfiff: Mo - 21.05. 12:30 Liga: LOTTO-Pokal Spieltag: 8. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

93'
Abpfiff

91'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Sven Möller Eingewechselt: Amando Aust
89'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Jeremy Karikari
Tor für TuS Dassendorf durch Jeremy Karikari auf Vorlage von Sven Möller. Neuer Spielstand 1:2.
Karikari lässt den ganzen Wendelweg beben! Möller führt einen Eckball kurz aus und bekommt den Ball von Carolus direkt zurück. Die anschließende Hereingabe von links findet den Kopf von Karikari, der mit Hilfe der Unrerkante der Latte einköpft!
88'
Carolus legt für Dittrich ab, dessen Schuss aus der zweiten Reihe von Kindler zur Seite abgewehrt wird...
86'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Kristof Kurczynski Eingewechselt: Sascha Steinfeldt
81'
Mannschaft: Niendorfer TSV Ausgewechselt: Leon Meyer Eingewechselt: Kilian Utcke
79'
4183 Zuschauer sehen das Finale an der Hoheluft!
77'
Dettmann spielt steil auf Kurczynski, der beim Abschluss im letzten Moment von Benn geblockt wird. Starke Rettungstat des NTSV-Kapitäns, der anschließend verletzt liegen bleibt.
71'
Mannschaft: Niendorfer TSV Ausgewechselt: Dario Streubier Eingewechselt: Ilyas Afsin
71'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Jeremy Karikari
Tor für TuS Dassendorf durch Jeremy Karikari auf Vorlage von Joe Warmbier. Neuer Spielstand 0:1.
Nachdem beide Teams zuletzt nicht mehr zwingend vor das Tor des jeweils anderen kamen, ist es plötzlich um Niendorf geschehen! Einen Möller-Eckball von rechts verlängert Warmbier am ersten Pfosten - im Fünfer behauptet sich Karikari gegen zwei Verteidiger und nickt ein!
70'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Marcel von Walsleben-Schied Eingewechselt: Lennart Müller
68'
Nach einer Warmbier-Flanke von rechts rutscht die Kugel fast zu Dittrich durch - doch Benn rettet.
63'
Möller versucht es mal aus gut 22 Metern. Aber dem Schuss fehlt es an allem: sowohl Präzision als auch Speed.
50'
Große Chance für den Hamburger Meister: Toller Pass von Dettmann aus dem Zentrum auf die linke Seite zu Dittrich. Dessen Flanke landet in der Mitte beim freistehenden Nägele, der aus neun Metern per Volley abdrückt. Allerdings bringt er nicht genügend Druck hinter den Ball, sodass Kindler die Gefahr bannen kann.
47'
Dittrich mit einem schönen Solo über links. Er zieht nach innen ubd schließt aus größerer Distanz ab - weit am langen Eck vorbei.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Gute Seitenverlagerung von Nägele und Möller, dessen Zuspiel Dittrich mit der Hacke weiterleitet. Von Walsleben-Schied kann aus 14 Metern halbrechter Position Maß nehmen - zu zentral und somit kein ggroßes Problem für Kindler.

42'
Speck bedient Meyer auf links. Nach dessen Querpass hat Wilhelm zentral vor dem Tor unendlich viel Zeit - verfehlt das rechte Toreck aus 22 Metern aber um ein gutes Stück.
39'
Das war eng! Tafese mit einem viel zu kurzen Rückpass, Kurczynski spritzt dazwischen und läuft auf Speck drauf. Die ganze Dassendorfer Bank springt auf, fordert einen Strafstoß - aber die Pfeife von Grudzinski bleibt stumm. Wohl zu Recht!
37'
Mannschaft: Niendorfer TSV Spieler: Marvin Karow
Gelbe Karte für Marvin Karow (Niendorfer TSV).

36'
Die Partie hat sich in den letzten Minuten etwas beruhigt, bleibt aber total offen... Thomas flankt von rechts Dittrich will den Ball noch einmal annehmen und braucht zu lange - Agdan kann zur Ecke klären. Diese bringt Möller von links auf den Kopf von Warmbier - nicht weit am langen Eck vorbei.
20'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Marcel von Walsleben-Schied
Gelbe Karte für Marcel von Walsleben-Schied (TuS Dassendorf).

14'
Jetzt geht's richtig zur Sache! Warmbier bedient auf rechts Thomas, dessen flache Hereingabe von Walsleben-Schied findet. Der versucht es aus zwölf Metern per Direktabnahme - an die Unterkante der Latte! Im direkten Gegenzug kommt L. Meyer völlig freistehend aus 14 Metern zum Abschluss, verzieht aber völlig.
13'
Nach einem Nägele-Einwurf von links bekommt Tafese den Ball nicht aus der Gefahrenzone - und fälscht dann Möllers Schuss aus halblinker Position ab. Die Kugel touchiert den Querbalken!

8'
Nach einer klasse Rettungstat von Benn, der den Ball gegen Thomas im Spiel hält, hat Letztgenannter rechts freie Bahn und legt quer. Am Elfmeterpunkt kommt Kurczynski blank zum Schuss - trifft den Ball aber nicht richtig. Erste gute Chance...
1'
Der Anpfiff ist ertönt - das Stadion ist pickepackevoll...
1'
Anpfiff

Vorbericht Die Mannschaften haben soeben den Platz betreten...
Vorbericht Das Stadion füllt sich mehr und mehr...
Vorbericht Die Aufstellungen beider Teams sind raus
Vorbericht Stippvisite des Favoriten
Vorbericht Die beiden Mannschaften sind inzwischen auch eingetroffen...
Vorbericht Die ersten Vorbereitungen sind getroffen...
mehr Anzeigen