Ergebnis 1:2 (0:0)
Anpfiff: Di - 15.05. 19:30 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 34. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

95'
Abpfiff

93'
Schmid hält den Ball auf links stark im Spiel uns flankt scharf ins Zentrum. Der leicht verunglückte Kopfball-Klärungsversuch landet auf dem Schlappen von Aydin, der per Volley volles Risiko geht - und um einige Meter verzieht.
90'
237 Zuschauer sehen die Partie an der Hoheluft.
89'
Wieder Scharkowski - nun streicht sein 16-Meter-Schuss aber deutlich über den Querbalken.
88'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Tom Wohlers Eingewechselt: Furkan Aydin
88'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Nick Scharkowski
Tor für SC Victoria Hamburg durch Nick Scharkowski auf Vorlage von Julian Schmid. Neuer Spielstand 1:2.
Scharkowski läuft an und verwandelt ganz sicher rechts unten! Es wird nochmal spannend...
87'
Schmid enteilt auf links zunächst Gutmann, dann lässt er Kafetzakis stehen. Erstgenannter setzt nach und bringt den Victorianer zu Fall. Elfmeter!
76'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Aytac Erman
Tor für FC Teutonia 05 durch Aytac Erman. Neuer Spielstand 0:2.
Und im direkten Gegenzug leistet sich Lamge einen kapitalen Fehler in der eigenen Hälfte, der es Erman ermöglicht, frei auf Lohmamm zuzusteuern, diesen zu umkurven und mit links locker einzuschieben!
75'
Um ein Haar Scharkowski! Schmid legt links am Strafraumeck für den Top-Torjäger der Liga ab. Dessen Schlenzer senkt sich haarscharf über den rechten Giebel aufs Tornetz.
73'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Isaac Akyere Eingewechselt: Maximilian Fischer
67'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Michael Meyer
Tor für FC Teutonia 05 durch Michael Meyer. Neuer Spielstand 0:1.
Wirklich angebahnt hat sich das nicht, aber nun ist es passiert! Meyer macht im Mittelfeld-Zentrum ein paar Schritte mit dem Ball und zieht dann ansatzlos aus 21 Metern ab. Der Schuss ist zwar platziert, aber es wirkt zunächst so, als würde die Power fehlen. Der Ball schlägt aber haargenau neben dem linken Pfosten ein!
65'
Was für ein Ding: Erman diesmal als Vorbereiter mit einem langen Ball von Höhe der Mittellinie auf Boock, der zwei Verteidiger stehen lässt. Sein Abschluss stellt Lohmanm schließlich aber vor keine großen Schwierigkeiten. Da war deutlich mehr drin...
64'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Danijel Suntic Eingewechselt: Panagiotis Kafetzakis
61'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Nil von Appen Eingewechselt: Hasan Karaca
59'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Danijel Suntic
Gelbe Karte für Danijel Suntic (FC Teutonia 05).

58'
Nach einem Einwurf taucht Erman urplötzlich blank vor Lohmann auf. Aber der Keeper bleibt gegen den Schuss aus halblinker Position Sieger.
56'
Von Appen mit einem Zuckerpass auf die rechte Seite zu D. Bergmann, dessen Flanke aus vollem Lauf heraus vor die Füße von Wohlers geklärt wird. Dieser kann aus zehn Metern zentraler Position abdrücken - doch S. Atug verhindert mit einem starken Tackling den Einschlag.
51'
Nach einem schnell ausgeführten Einwurf legt Wohlers für von Appen ab, dessen 17-Meter-Schuss das kurze Toreck nicht allzu weit verfehlt.

46'
Nach einem Pass in die Gasse entwischt Wohlers auf halbrechts seinem Gegenspieler und kommt aus aussichtsreicher Position zum Abschluss - wuchtig, aber am kurzen Eck vorbei.
46'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Jeton Arifi Eingewechselt: Aytac Erman
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit
Ein ganz lauer und mauer Sommerkick im ersten Durchgang...
38'
Nach einem langen Ball aus der Verteidigung ist auf einmal Wohlers blank vor Oest - kann diesen aber mit einem halbherzigen Abschluss nicht bezwingen.
34'
Meyer im Doppelpass mit Winkel. Erstgenannter läuft durch und will auf den zweiten Pfosten quer legen - aber Lohmann rettet.
29'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Jeton Arifi
Gelbe Karte für Jeton Arifi (FC Teutonia 05).

20'
Boock spielt einen Doppelpass mit Winkel, wird dann aber im letzten Moment von Siemsen geblockt.
10'
Wohlers bedient Schmid, der freistehend von halblinks an Oest hängen bleibt.

9'
Dicke Chance für Scharkowski, der nach einem Fehlpass von Boock und anschließendem Ernst-Nachsetzen im Pressschlag die Oberhand behält. Aus zwölf Metern zielt er aber knapp am langen Eck vorbei.
3'
Freistoß Monteiro Branco von rechts, der Klärungsversuch landet bei Schuhmann, der aus 13 Metern aber deutlich drüber zielt.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen