Ergebnis 2:0 (1:0)
Anpfiff: Sa - 12.05. 12:00 Liga: Regionalliga Nord Spieltag: 34. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

90'
Abpfiff

90'
Erneut ist Conteh durch - Grubba verhindert Schlimmeres.
87'
Barinovs auf Brisevac. Dessen 17-Meter-Schuss wird abgefälscht und kullert am linken Pfosten vorbei. Apropos Pfosten: Die nachfolgende Ecke zirkelt Brisevac an den Außenposten.
83'
Conteh ist von den Gästen nicht in den Griff zu kriegen. Wieder bricht er durch - diesmal auf links. Aber Litka verstolpert sein Zuspiel...
83'
Die Zuschauerzahl: 124. Das ist mehr als nur traurig für solch ein Spiel mit Derby-Charakter...
82'
Mannschaft: FC St. Pauli (U23) Ausgewechselt: Fynn Rocktäschel Eingewechselt: Dario Kovacic
73'
Wieder leitet Conteh ein. Nun setzt er Sobotta in Szene - dessen Schuss aus sechs Metern halblinker Position pariert Grubba. Genauso wie den zu unplatzierten Nachschuss von Lee. Da war deutlich mehr drin!
70'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Mamadou Balde
Gelbe Karte für Mamadou Balde (Altona 93).

67'
Brisevac steil auf Edeling, der schiebt zwar ein - steht aber im Abseits!
66'
Mannschaft: FC St. Pauli (U23) Ausgewechselt: Irwin Pfeiffer Eingewechselt: Marcell Sobotta
63'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Clifford Aniteye Eingewechselt: Mamadou Balde
61'
Litka bedient Pfeiffer, der freistehend kläglich am kurzen Eck vorbei schießt.
58'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: William Wachowski Eingewechselt: Eliezer Correia Cà
57'
Mannschaft: FC St. Pauli (U23) Spieler: Irwin Pfeiffer
Tor für FC St. Pauli II durch Irwin Pfeiffer auf Vorlage von Sirlord Conteh. Neuer Spielstand 2:0.
Ist das bereits die Vorentscheidung? Conteh ist auf dem rechten Flügel nicht zu halten, marschiert bis zur Grundlinie durch und passt dann quer auf Pfeiffer, der mit dem ersten Kontakt vollstreckt!
49'
Lee schickt Conteh, der auf halbrechts an Fahrt aufnimmt uns frei zum Abschluss kommt - Grubba pariert stark.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

43'
Pfeiffer über links - und mit dem Schuss. Aber genau in die Fänge von Grubba.
41'
Edeling per Volley um ein gutes Stück drüber - und anschließend mit dem Zuspiel für Brisevac, dessen 18-Meter-Schuss für Zimmermann keine Schwierigkeiten darstellt.
31'
Mannschaft: FC St. Pauli (U23) Spieler: Sirlord Conteh
Tor für FC St. Pauli II durch Sirlord Conteh auf Vorlage von Benjamin Nadjem. Neuer Spielstand 1:0.
Und auf einmal klingelt's - und wie! Nach einem Nadjem-Pass aus der Zentrale in den Lauf von Conteh ist dieser durch, nimmt den Ball ohne ihn einmal auftitschen zu lassen direkt aus der Luft und vollendet mit einem herrlichen Heber über Grubba hinweg zur Führung!
31'
Mannschaft: FC St. Pauli (U23) Ausgewechselt: Finn Schütt Eingewechselt: Michael Ambrosius
27'
Rettstadt spielt einen Doppelpass mit Schultz und flankt in die Mitte, wo Brisevac per Kopf knapp verpasst. Doch die Gefahr ist noch nicht gebannt. Barinovs passt von rechta flach ins Zentrum - Brisevac probiert es per Hacke. Um Zentimeter am langen Toreck vorbei. Der AFC ist die bessere und zwingendere Mannschaft!
16'
Rettstadt, Schultz, Edeling, der Tempo über die linke Seite aufnimmt und in den Rücken der Abwehr passt, wo wiederum der sehr auffällige Schultz eingelaufen ist. Seinem Abschluss fehlt es aber an der nötigen Power, sodass ein Abwehrbein der Kiezkicker klären kann.
11'
Wachowski mit dem präzisen Ball hinten raus auf die linke Seite zu Edeling, der clever in den Lauf von Brisevac lupft. Dieser kommt aus kurzer Distanz, aber spitzem Winkel, mit links zum Abschluss - Zimmermann bekommt den Arm noch rechtzeitig hoch und verhindert den Einschlag im langen Eck. Sehr munterer Beginn!
9'
Auf der anderen Seite landet ein Keller-Freistoß über Umwege bei Conteh. Dieser drückt aus zehn Metern ab - verzieht aus aussichtsreicher Position aber relativ deutlich.
7'
Wieder Schultz - diesmal aus der zweiten Reihe: zwei Meter über den Balken.
4'
Was für ein dickes Ding! Yilmaz bedient Schultz, der auf halblinks auf und davon ist - ubd aus acht Metern an der Latte scheitert!
2'
Die Hausherren kontern... Pfeiffer von links scharf auf den ersten Pfosten, wo Yilmaz' Klärungsversuch nur hauchdünn am kurzen Eck vorbei zischt
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen