Ergebnis 4:3 (3:1)
Anpfiff: Fr - 20.04. 19:00 Liga: Landesliga Hansa Spieltag: 26. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

93'
Abpfiff

88'
Mannschaft: Bramfelder SV Ausgewechselt: Milos Ljubisavljevic Eingewechselt: Justin Sadownik
87'
Buck kann verletzungsbedingt nicht weitermachen. Da Altengamme schon dreimal gewechselt hat, müssen die Gäste das Spiel zu zehnt beenden.
81'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Nick Mohr
Tor für Bramfelder SV durch Nick Mohr auf Vorlage von Marcel Perz. Neuer Spielstand 4:3.
Schwarck schön in die Gasse, in die Perz auf halbrechts startet. Seinen Querpass bugsiert Mohr in Pingpong-Manier mit Keeper Golinske aus kurzer Entfernung im kurzen Eck unter!
79'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Christopher Skalnik
Gelbe Karte für Christopher Skalnik (Bramfelder SV).

75'
Ljubisavljevic tritt über den Ball, Bahn legt in den Rücken. Dort lauert Perz und kann in aller Seelenruhe aus 14 Metern Maß nehmen - haarscharf am rechten Knick vorbei! Aber den muss er eigentlich machen...

72'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Marko Sumic
Gelbe Karte für Marko Sumic (Bramfelder SV).

70'
Auch Altengamme wechselt: Marco Schulz ersetzt Max Böttcher.

70'
Mannschaft: Bramfelder SV Ausgewechselt: Patrick Lüth Eingewechselt: Marko Sumic
69'
Mannschaft: SV Altengamme Spieler: Sandro Schraub
Gelbe Karte für Sandro Schraub (SV Altengamme).

66'
Mannschaft: SV Altengamme Spieler: Timo Ludwig
Gelbe Karte für Timo Ludwig (SV Altengamme).

57'
Mannschaft: SV Altengamme Spieler: Timo Ludwig
Tor für SV Altengamme durch Timo Ludwig auf Vorlage von Sandro Schraub. Neuer Spielstand 3:3.
Das rächt sich prompt! Schraub spielt von links quer, Lüdemann haut über den Ball, sodass Ludwig locker einschieben kann!
56'
Wahnsinn! Bahn legt von rechts quer, Lüth passt in den Rückraum, wo Perz Maß nehmen kann. Golinske pariert stark. Der Abpraller landet bei Lüth, der das Kunststück vollbringt, aus 27 Zentimetern den Ball nicht im Kasten unterzubringen!
51'
Mannschaft: SV Altengamme Spieler: Sandro Schraub
Tor für SV Altengamme durch Sandro Schraub auf Vorlage von Philip Alpen. Neuer Spielstand 3:2.
Es wird wieder spannend! Alpen behauptet sich relativ leicht auf links und passt quer, Schraub kommt aus dem Hinterhalt und trifft per Linksschuss aus 14 Metern!
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

48'
Halbzeit
Halbzeit

43'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Christopher Skalnik
Tor für Bramfelder SV durch Christopher Skalnik auf Vorlage von Milos Ljubisavljevic. Neuer Spielstand 3:1.
Der alte Abstand ist wieder hergestellt! Ljubisavljevic bekommt einen Tritt von Behr ab und einen Freistoß circa 22 Meter - leicht rechts versetzt - vor dem Tor zugesprochen. Skalnik schlenzt den Ball über die Mauer, der Kopf eines Altengammers fälscht unhaltbar ins linke Toreck ab!
39'
SVA-Coach Geffert ist unzufrieden und reagiert mit einem Dpppelwechsel. Kurz darauf legt Ludwig von rechts quer, Bahn rettet vor Schraub.
38'
Mannschaft: SV Altengamme Ausgewechselt: Tobias Czech Eingewechselt: Patrick Bierwagen
38'
Mannschaft: SV Altengamme Ausgewechselt: Philipp Zeyns Eingewechselt: Jonas Buck
35'
Mannschaft: SV Altengamme Spieler: Sandro Schraub
Tor für SV Altengamme durch Sandro Schraub auf Vorlage von Timo Ludwig. Neuer Spielstand 2:1.
Der Anschluss: Skalnik limks am Sechzehnerek mit einem uunglücklichen Foul gegen Ludwig. Elfmeter! Schraub läuft an, Reimers ist drin, kann den harten und halbhohen Schuss aber nicht mehr entschärfen!
32'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Milos Ljubisavljevic
Tor für Bramfelder SV durch Milos Ljubisavljevic auf Vorlage von Marcel Perz. Neuer Spielstand 2:0.
Der Torschütze muss mit einer Oberschenkelzerrung raus. Für ihn kommt Perz, der mit seinem ersten Kontakt gleich links im Strafraum zum Abschluss kommt. Der Schuss wird geblockt, landet aber bei Ljubisavljevic, der mit der rechten Innenseite ins lange Eck vollstreckt!
31'
Mannschaft: Bramfelder SV Ausgewechselt: Robin Polzin Eingewechselt: Marcel Perz
27'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Robin Polzin
Tor für Bramfelder SV durch Robin Polzin auf Vorlage von Patrick Lüth. Neuer Spielstand 1:0.
Im Gegenzug trifft der BSV! Mohr behauptet sich am Strafraum und spielt Lüth frei. Dieser scheitert freistehend an Golinske, aber Polzin steht einmal mehr goldrichtig und staubt zur Führung ab!
26'
Nach einem Reinhardt-Freistoß aus dem linksen Halbfeld steigen gleich zwei Altengammer zum Kopfball hoch - knapp neben den linken Pfosten.
23'
Nach Alpen-Querpass von links in den Rücken der Abwehr, kann Ludwig aus 15 Metern abdrücken - zwei Meter am rechten Pfosten vorbei.
21'
Das muss die Führung sein: Bahn schickt Ljubisavljevic auf halbrechts. Dieser dringt in den Strafraum ein und visiert das lange Eck an - vorbei. Sehr eigensinnig, da im Zentrum und am zweiten Pfosten gleich vier (!) Bramfelder frei gestanden hätten.
13'
Erste SVA-Aktion: K. Herzberg diagonal von links - doch Schraubs Ballannahme vor Reimers misslingt leicht.
12'
Lüth wird beim Querpass entscheidend gestört, sonst hätte der mitgelaufene Ljubisavljevic am zweiten Pfosten blank stehend vollenden können. "Das ist nullkommanull", ist Geffert außer sich.
8'
"Der Ball ist acht Minuten unterwegs", ärgert sich Geffert, weil Lüth einen langen Schwarck-Freistoß relativ ungehindert links im Strafraum annehmen und von der Grundlinie hoch ins Zentrum spielen kann - dort ist Scheu auf sem Posten und kann die Gefahr bannen.
2'
Was für ein dickes Ding: Mohr startet noch in der eigenen Hälfte zu einem unnachahmlichen Solo über links. Der Bramfelder wird überhaupt nicht attackiert und kommt zum Abschluss - Behr kann in höchster Not blocken. Auch der Nachschuss von Lüth landet nicht im Netz.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen