Präsentiert von:

Ergebnis 4:2 (1:1)
Anpfiff: Di - 17.04. 18:30 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 16. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

93'
Abpfiff

92'
Mannschaft: Wedeler TSV Spieler: Tim Jeske
Rote Karte für Tim Jeske (Wedeler TSV).
Für einen ganz bösen Bodycheck gegen Shtarbev, der in die Bande kracht, sieht Jeske den roten Karton!
90'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Tolga Tüter
Tor für FC Türkiye durch Tolga Tüter auf Vorlage von Ozan Gencel. Neuer Spielstand 4:2.
Die Entscheidung?! Gencel lang und weit auf Tüter, der aufs Wedeler Tor zueilt und den Ball aus spitzem Winkel eiskalt und bockstark in den rechten Giebel donnert!
88'
Nach einem Tüter-Einwurf von rechts kann Mus den Ball gegen Wilckens nicht nur äußerst leicht annehmen und abschirmen, sondern diesen auch noch umkurven. Shtarbev legt in den Rücken ab auf de la Cuesta, dessen riskante Direktabnahme nicht weit über die Latte fliegt!
87'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Tobias Braun
Gelbe Karte für Tobias Braun (FC Türkiye).

84'
Den muss Richter machen! Ein Eggers-Eckball von links findet genau den Kopf von Richter - und das im Fünfmeterraum -, doch der Angreifer nickt über den Balken.
79'
Fast baut Tüter, der in einer Kontersituation lang geschickt wird, die Führung wieder aus. Sein Strahl aus 17 Metern segelt haarscharf am rechten Pfosten vorbei.

77'
Mannschaft: Wedeler TSV Spieler: Nikolaj Rörström
Tor für Wedeler TSV durch Nikolaj Rörström auf Vorlage von Ali Moslehe. Neuer Spielstand 3:2.
Nun aber: Moslehe trifft den Ball rechts im gegnerischen Strafraum nicht voll. Dies wird zur ungewollten Vorlage für Rörström, der aus sieben Metern freie Bahn hat und per Linksschuss ins linke Eck einschweißt!
77'
Mannschaft: Wedeler TSV Ausgewechselt: Christian Najjar Eingewechselt: Yongkwan Lee
77'
Mannschaft: FC Türkiye Ausgewechselt: Onur Tüysüz Eingewechselt: Michael Löw
76'
Um ein Haar der Anschluss: Jan Eggers zirkelt einen 22-Meter-Freistoß aus halblinker Position links oben an die Latte!
71'
Mannschaft: Wedeler TSV Spieler: Jannick Wilckens
Gelbe Karte für Jannick Wilckens (Wedeler TSV).

67'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Onur Tüysüz
Gelbe Karte für Onur Tüysüz (FC Türkiye).

65'
Mannschaft: Wedeler TSV Ausgewechselt: Eric Agyemang Eingewechselt: Fernando Roesler
65'
Mannschaft: Wedeler TSV Spieler: Eric Agyemang
Gelbe Karte für Eric Agyemang (Wedeler TSV).

62'
Ein Freistoß von de la Cuesta aus dem linken Halbfeld segelt nicht weit am kurzen Pfosten vorbei.
59'
Mannschaft: Wedeler TSV Spieler: Ali Moslehe
Gelbe Karte für Ali Moslehe (Wedeler TSV).

58'
Fast im direkten Gegenzug haz Agyemang - nach Querpass von Richter von der linken Grundlinie - die Chance zur Antwort. Doch der Torjäger verzieht aus zehn Metern knapp - drüber.

57'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Mümin Mus
Tor für FC Türkiye durch Mümin Mus auf Vorlage von Burak Ören. Neuer Spielstand 3:1.
Unglaublich, in welcher Art und Weise die Wilhelmsburger nach dem Platzverweis erwacht sind! Ören flankt präzise von rechts und Mus verlängert am ersten Pfosten stehend spektakulär per Bogenlampe ins lange Eck!
55'
Wedel kontert nach einem Türkiye-Eckball: Agyemang legt - rückwärts stehend - in den Lauf von Richter ab. Dieser zieht drei Verteidiger auf sich und spielt genau im richtigen Moment zu Moslehe raus. Der ist auf halbrechts blank, will aber nochmal für Richter querlegen. Da muss er selbst abschließen! De la Cuesta kann klären.
47'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Boris Shtarbev
Tor für FC Türkiye durch Boris Shtarbev. Neuer Spielstand 2:1.
In Unterzahl dreht Türkiye das Spiel! Shtarbev wird rechts am Strafraum gefoult, läuft aber zunächst die Sechzehnerkante entlang, ehe der Vorteil verpfufft ist. Den folgenden Freistoß aus 17 Metern von der rechten Strafraumkante schießt Shtarbev selbst, unter die Mauer hindurch. Steen macht sich lang, kommt mit den Fingerspitzen noch dran. Der Ball klatscht an den Innenpfosten und überquert wohl die Torlinie! Der Assistent hat jedenfalls die Fahne oben - der Treffer zählt!
46'
Mannschaft: Wedeler TSV Ausgewechselt: Jorma Eggers Eingewechselt: Nikolaj Rörström
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

40'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Tolga Tüter
Tor für FC Türkiye durch Tolga Tüter. Neuer Spielstand 1:1.
"Wir hören ohne Grund einfach auf. Ruhig bleiben, wir sind in Überzahl", schimpft WTSV-Angreifer Agyemang, nachdem die Gastgeber aus dem totalen Nichts zum Ausgleich kommen. Konfusion im Wedeler Strafraum nach einer de la Cuesta-Ecke von links. Kurzes Kopfball-Pingpong der Elbstädter, ehe die Kugel Tüter vor die Füße fällt. Dieser dreht sich im Getümmel einmal um die eigene Achse und trifft mit der allerersten Chance aus acht Metern ins rechte untere Toreck! Der Jubel ist verhalten, aber Captain de la Cuesta ruft seine Mannen zusammen, versammelt sie zu einem Kreis und richtet einige Worte an die Mannschaft...
37'
Bei Türkiye geht so gut wie gar nichts. "Männer, was ist denn los?! Seit einer halben Atunde seid ihr nur am Meckern", faltet Trainer Fischer seine Jungs zusammen.
34'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Roman Schmer
Rote Karte für Roman Schmer (FC Türkiye).
Was für eine dämliche Aktion: Nach einem Foulpfiff für die Hausherren lässt sich Schmer zu der Andeutung einer Tätlichkeit gegen Jeske hinreißen und sieht Rot! Anschließend stellt er sich Kopf-an-Kopf mit Referee Pötter und schreit diesen mehrfach an: "Ist das dein Ernst?!"
32'
Mannschaft: Wedeler TSV Spieler: Christopher Eibl
Gelbe Karte für Christopher Eibl (Wedeler TSV).
Eine Gelbe Karte, die nach Foul an Tüysüz zwar nicht unberechtigt ist, aber nur aufgrund der Proteste der Wilhelmsburger von Schiri Pötter gegebn wird.
30'
Wedel wie befreit! Moslehe nach toller Ballannahne auf Jan Eggers, dessen Distanzschuss aber zur sicheren Braun-Beute wird.
28'
Wedel drückt weiter. Erst lässt sich Gencel zu leicht von Najjar den Ball abluchsen, dann kommt der Wedeler Rechtsverteidiger nach einer Jorma Eggers-Flanke von links und unglücklichem Agyemang-Kopfball erneut an den Ball. Seine Hereingabe blockt Mankumbani - mit der Hand? Die Gäste fordern jedenfalls einen Strafstoß, den es nicht gibt.
23'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Sascha de la Cuesta
Gelbe Karte für Sascha de la Cuesta (FC Türkiye).

21'
Mannschaft: Wedeler TSV Spieler: Marcus Richter
Tor für Wedeler TSV durch Marcus Richter auf Vorlage von Stefan Steen. Neuer Spielstand 0:1.
Das ist hochverdient, geht aber viel zu einfach! Ein langer Abschlag von Steen wird zur Torvorlage, weil Richter auf halblinks keinerlei Gegenwehr spürt und aus 14 Metern per Linksschuss trocken uns flach ins lange Eck vollenden kann!
13'
Wedel ist die deutlich wachere Mannschaft, wirkt von der Körpersprache her sehr griffig und ist immer einen Tick schneller in den Zweikämpfen. Eine Reaktion auf den Trainerwechsel? Jeske steckt für Moslehe durch, der aus zwölf Metern halbrechter Position nur knapp am kurzen Eck vorbei schießt.
5'
Moslehe mit einem super Diagonalball von links ans rechte Strafraumeck zu Jeske, der Shtarbev mit einer Bewegung ganz leicht stehen lässt und dann frei abschließen kann. Braun rettet mit einer starken Fußparade und bewahrt sein Team vor dem Rückstand!
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen