Ergebnis 1:1 (1:0)
Anpfiff: Sa - 31.03. 13:00 Liga: Regionalliga Nord Spieltag: 28. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

92'
Abpfiff

88'
Nach einer Ferati-Ecke von links segelt Sündermann unter den Ball hindurch. Knöll kommt somit aus vier Metern zum Kopfball - doch die Kugel wird von der Linie gekratzt!
85'
160 Zuschauer sehen dieses Spiel...
85'
Mannschaft: Hannover 96 (U23) Ausgewechselt: Tim Dierßen Eingewechselt: Maurice Springfeld
83'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Ausgewechselt: Moritz-Broni Kwarteng Eingewechselt: Michael Kyeremeh
81'
Mannschaft: Hannover 96 (U23) Spieler: Valmir Sulejmani
Tor für Hannover 96 II durch Valmir Sulejmani. Neuer Spielstand 1:1.
Und im direkten Gegenangriff klingelt es! Sulejmani wird auf rechts geschickt, enteilt seinem Gegenspieler und vollendet mit dem rechten Außenrist ins lange Eck! Der Ausgleich in Unterzahl - und das ist nicht mal unverdient!
79'
Nach einem Hannoveraner Freistoß rollt der Konter: Eine Drei-gegen-Eins-Situation bringen Ferati, Köhlert und Knöll, der freistehend am langen Eck vorbei schießt, nicht zum krönenden Abschluss!
76'
Mannschaft: Hannover 96 (U23) Ausgewechselt: Marcel Langer Eingewechselt: Leander Baar
75'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Ausgewechselt: Bakery Jatta Eingewechselt: Mats Köhlert
73'
Kwarteng mit einem Gewaltschuss aua der Distanz - Außennetz. Unterdessen wird bekannt, dass die "U21-Gesichter" Steinmanm, Gouaida und Ambrosius bei den Profis des HSV in Stuttgart in der Startelf stehen!
70'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Spieler: Arianit Ferati
Gelbe Karte für Arianit Ferati (Hamburger SV II).

67'
Konterchance: Ferati auf Jatta, der über halblinks einige Meter macht und dann querlegt. Knöll kann Maß nehmen - doch erneut ist Sündermann sicher auf dem Posten.
64'
Die Chance zum Ausgleich - wohlgemerkt in Unterzahl: Behounek nach einem Demir-Freistoß von halbrechts mit einem Querschläger. Langer kommt aus spitzem Winkel zum Abschluss - Behrens hält. Wieder ein alles andere als überzeugender Auftritt des Tabellenführers bisher!
61'
Mannschaft: Hannover 96 (U23) Spieler: Henrik Ernst
Gelbe Karte für Henrik Ernst (Hannover 96 II).

59'
Haut bedient Ronstadt, der aus der zweiten Reihe abdrückt - Sündermann wehrt den Flachschuss ab.
57'
Mundhenk legt im Strafraum quer, Ronstadt ist noch dran - aber Kwarteng schlägt dann so viele Haken, bis die Chance verpufft ist. Sein Schuss wird zur Ecke geblockt. Diese bringt nichts ein...
53'
Nach einer Gäste-Ecke reklamieren die Hannoveraner einen Strafstoß, weil der Ball Ronstadt an die Hand gesprungen sein soll. Doch die Partie läuft weiter. H96-Keeper Sündermann: "Männer, wir sind da! Wir stehen gut."
50'
Hannover hält das Spiel ausgeglichen, ehe Giese einen langen Diagonalball spielt und Jatta sich rechts auf Höhe der Grundlinie mal behaupten kann. Seine scharfe Hereingabe segelt jedoch an allen vorbei.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

42'
Mannschaft: Hannover 96 (U23) Ausgewechselt: Tom Baller Eingewechselt: Lars Ritzka
40'
Kwarteng auf Ronstadt, der links im Strafrajm noch einen Haken schlägt und dann aus 14 Metern abdrückt. Der Schuss wird abgefälscht und kann von Sündermann entschärft werden.
38'
Dem nachfolgenden Freistoß legt sich Ferati zurecht. Aus 17 Metern schlenzt er die Kugel links unten an der Mauer vorbei - Sündermann macht sich ganz lang und kann das Leder mit den Fingerspitzen noch an den linken Pfosten lenken. Glück gehabt!
36'
Mannschaft: Hannover 96 (U23) Spieler: Timo Hübers
Rote Karte für Timo Hübers (Hannover 96 II).
Und dann das: Ferati spielt in einer Kontersituation einen Fehlpass. Aber Ronstadt setzt gegen Hübers nach, erkämpft sich am gegnerischen Sechzehner den Ball und wird dann vom Hannoveraner, der eine glasklare Torchance verhindert, zu Boden gerissen. Rot!
35'
Es wirkt fast so, als würden die "Rothöschen" den Gast mit ihrer Spielweise in die Partie zurückholen...
34'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Spieler: Bakery Jatta
Gelbe Karte für Bakery Jatta (Hamburger SV II).

31'
Über Sulejmani und Wolf kommt der Ball links im Strafraum zu Demir. Dessen scharfe Hereingabe verfehlt das lange Eck - findet aber am zweiten Pfosten Baller, der von Seos Rettungstat am Einschuss gehindert wird. Hannover wird zwingender...
28'
Das Spiel ist komplett eingeschlafen. Die Hausherren verwalten den Vorsprung meht oder minder, die Gäste haben indes besser ins Spiel gefunden, finden aber kein Durchkommen.
1'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Spieler: Bakery Jatta
Tor für Hamburger SV II durch Bakery Jatta auf Vorlage von Moritz Broni Kwarteng. Neuer Spielstand 1:0.
Was für ein Auftakt! Noch immer läuft die erste Spielminute, als Kwarteng aus dem Zentrum links ans Sechzehnereck zu Jatta passt. Dieser schlenzt den Ball technisch fein aus 15 Metern mit der rechten Innenseite unter die Latte!
1'
Mundhenk auf Ronstadt, der nach nicht mal 33 Sekunden den ersten Abschluss sucht - links vorbei.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen