Präsentiert von:

Ergebnis 0:4 (0:1)
Anpfiff: Di - 13.03. 20:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 24. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

90'
Abpfiff

89'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Benjamin Bambur
Tor für Concordia durch Benjamin Bambur auf Vorlage von Jaques Rodrigues de Oliveira. Neuer Spielstand 0:4.
One-Touch: Stegmann in den Lauf von Rodrigues, der von rechts mit dem weiten Ball Bambur findet. Dieser bleibt nun eiskalt!.
85'
Sampaney mit einem tollen Pass über die Kette. Bauer umkurvt Böse auf links und legt quer. Erst rutscht Ostermann am Ball vorbei, dann trifft Yasar - aus spitzem Winkel - das leere Tor nicht. Bezeichnend!
83'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Damian Ilic Eingewechselt: Sören Ostermann
80'
Heuer verhindert gegen Bambur das Vierte.
74'
Bauer legt für Evers ab, dessen Schuss pariert Böse. Im Gegenzug vertändelt d'Urso eine Drei-gegen-Eins-Situation leichtfertig.
71'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Kristijan Augustinovic Eingewechselt: Manuel Brendel
69'
Ulbricht erobert den Ball, Sampaney mit dem Chip über die Kette - und dann macht Evers das, was seine Teamkameraden zuvor bereits mit Bravour vollführten: Die nächste Chance leichtfertig versemmeln.
67'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Marko Augustinovic Eingewechselt: Matteo Evers
66'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Timo Stegmann
Tor für Concordia durch Timo Stegmann auf Vorlage von Benjamin Bambur. Neuer Spielstand 0:3.
Jetzt geht's dahin! Ulbricht mit einem unnötigen Foul am eigenen Strafraum gegen Bambur. Den folgenden Freistoß aus 18 Metern zirkelt Stegmann herrlich über die Mauer hinweg in den rechten Giebel!
66'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Petrit Osmani Eingewechselt: Jan Kämpfer
61'
Das Spiel ist und bleibt kurios. K. Augustinovic hat auf halbrechts wieder freie Bahn und versucht, Böse zu überchippen - am kurzen Eck vorbei. Der Angreifer wirkt im Abschluss überfordert.
58'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Jaques Rodrigues de Oliveira
Tor für Concordia durch Jaques Rodrigues de Oliveira auf Vorlage von Maurizio d'Urso. Neuer Spielstand 0:2.
Bambur, Zschimmer, d'Urso und Rodrigues: Nach einem von Böse weggefausteten Yasar-Freistoß verliert D. Streubier auf seiner rechten Seite den Zweikampf. Der HSV daraufhin im Zentrum zu offen. Über Bambur und Zschimmer kommt der Ball zu d'Urso. Dieser scheitert noch am linken Pfosten. Doch Rodrigues setzt nach und spaziert mit dem Ball in die Maschen! Das ging zu einfach!
50'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Jaques Rodrigues de Oliveira
Gelbe Karte für Jaques Rodrigues de Oliveira (Concordia).

46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
141 Zuschauer
45'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Yasar behauptet sich und bedient Bauer - der verfehlt aus zwölf Metern das kurze Eck. Es istein SScheibenschießen auf ein Tor. Aber es steht: 0:1.
44'
Ilic mit einem wunderbaren Pass auf K. Augustinovic, der im Abschluss aber wieder sein Unvermögen zeigt und in höchster Not von Stegmann geblockt wird. Der Spielstand ist ein Witz...
40'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Petrit Osmani
Gelbe Karte für Petrit Osmani (Concordia).

36'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Maurizio d'Urso
Tor für Concordia durch Maurizio d'Urso auf Vorlage von Jaques Rodrigues de Oliveira. Neuer Spielstand 0:1.
Erster Angriff, erstes Tor - oder anders gesagt: mehr aus dem Nichts geht eigentlich nicht! Die Rothosen mit dem Ballverlust in der Vorwärtsbewegung, Cordi kontert über Rodrigues, der von rechts quer nach innen passt. Bambur verpasst noch, aber d'Urso kommt aus dem Hinterhalt und schweißt mit der rechten Innenseite ins lange Eck ein!
33'
Jetzt kommt K. Augustinovic im Cordi-Strafraum zu Fall. Der Pfiff bleibt aber aus...
32'
Und der nächste Hochkaräter: diesmal ist Bauer durch - wieder bleibt Böse der Sieger. Cordi bislang mit einem erschreckenden Auftritt!
29'
Das MUSS die Rothosen-Führung sein! Ein Yasar-Freistoß aus dem linken Halbfeld wird genau vor die Füße von M. Augustinovic geklärt. Dieser hat drei Meter vor dem Tor komplett freie Schussbahn, bekommt die Kugel aber nicht an Böse vorbei, der die Pille noch auf die Latte lenkt!
29'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Andreas Goldgraebe
Gelbe Karte für Andreas Goldgraebe (Concordia).

8'
Kurz darauf spielt Bauer einen tollen Diagonalball aus dem Zentrum. K. Augustinovic aus rechter Position aufs kurze Eck - vorbei.
6'
Der Gastgeber dominiert zu Beginn. Yasar ist auf halblinks durch, scheitert aber an Böse.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen