Präsentiert von:

Ergebnis 2:4 (0:0)
Anpfiff: Fr - 09.02. 20:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 20. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

94'
Abpfiff
93'
Winkel mit einem Traumpass auf den durchstartenden Erman, der Heuer umkurvt, aber zu weit abgedrängt wird. Im Gegenzug rettet Suntic gegen Jansen.
91'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: André Müller
Tor für FC Teutonia 05 durch André Müller. Neuer Spielstand 2:4.
Die Entscheidung! Nach einem abgefangenen HSV III-Freistoß rollt der Konter. Letztlich schiebt Müller nach Erman-Querpass von links locker ein!
88'
Ilic zieht rechts in den Strafraum rein und visiert aus 13 Metern das kurze Eck an. Leicht abgefälscht, verfehlt das Leder den Pfosten nur haarscharf.
87'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Patrick Hinrichsen Eingewechselt: Hannes Steckel
86'
Jansen ist gleich voll im Spiel drin. Mit der Hacke legt er für Bauer ab, der aber hängen bleibt.
85'
Jansen! Bauer mit einer punktgenauen Flanke vom rechten Flügel, in der Mitte setzt Jansen zum Kopfball an und verfehlt den rechten Pfosten aus acht Metern nur um Millimeter!
81'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Aytac Erman
Tor für FC Teutonia 05 durch Aytac Erman. Neuer Spielstand 2:3.
Gegen Erman ist kein Kraut gewachsen! Der tosende Jubel ist noch nicht verklungen, da bekommen die Rothosen den Ball nicht raus, wieder landet die Pille bei Erman, der aus 14 Metern trocken links unten einschweißt!
80'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Michael Ulbricht
Tor für Hamburger SV III durch Michael Ulbricht auf Vorlage von Emre Yasar. Neuer Spielstand 2:2.
Der Ausgleich! Yasar mit einem Freistoß von halbrechts, Ulbricht steigt am ersten Pfosten in die zweite Etage und nickt ein!
79'
Erst gewinnt Jansen ein Kopfballduell, dann lässt er zwei Gegenspieler spielend stehen. Seine Hereingabe landet bei Ostermann, der aber hängen bleibt.
78'
Kurz vor Jansens Einwechslung rettet Ilic auf der Linie und verhindert den dritten Einschlag.
76'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Timo Trefzger Eingewechselt: Marcell Jansen
74'
Es scheint soweit zu sein: Marcell Jansen wird zur Bank beordert, zieht sein Leibchen aus und macht sich für seinen Einsatz bereit...
72'
Beinahe die Antwort: Müller aus 18 Metern - Heuer reaktionsschnell zur Seite.
70'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Damian Ilic
Tor für Hamburger SV III durch Damian Ilic auf Vorlage von Jendrik Bauer. Neuer Spielstand 1:2.
Es wird wieder spannend! Bauer scheitert erst noch an Svraka, aber Ilic setzt nach und schießt mit links ein!
68'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Matteo Evers Eingewechselt: Sören Ostermann
68'
Yasar bringt einen ruhenden Ball von der linken Seite halbhoch ins Zentrum, wo Ulbricht die Fußspitze reinhält - der Ball touchiert das Netz, aber von oben.
59'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Jeton Arifi
Gelbe Karte für Jeton Arifi (FC Teutonia 05).
59'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Aytac Erman
Tor für FC Teutonia 05 durch Aytac Erman auf Vorlage von Jeton Arifi. Neuer Spielstand 0:2.
Sofort das Zweite hinterher! Freistoß Arifi vom linken Strafraumeck auf den zweiten Pfosten, wo abermal Erman goldrichtig steht und ungehindert mit der Innenseite ins lange Eck einschiebt!
58'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Torben Wacker
Gelbe Karte für Torben Wacker (Hamburger SV III).
56'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Aytac Erman
Tor für FC Teutonia 05 durch Aytac Erman. Neuer Spielstand 0:1.
Arifi sieht von links Joker Erman am Sechzehner stehen - und der Torjäger lässt sich nicht zweimal bitten und haut das Spielgerät flach ins Eck!
54'
Sampaney rettet in allerhöchster Not! Nach einem Freistoß vom rechten Strafraumeck steigt Erman am zweiten Pfosten hoch - Heuer ist bereits geschlagen, aber Sampaney kratzt die Kugel von der Linie.
46'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Onur Saglam Eingewechselt: André Müller
46'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Felix Dieterich Eingewechselt: Aytac Erman
46'
Wenige Sekunden gespielt, da vernascht Yasar zwei Gegenspieler links am Strafraum und kommt frei zum Abschluss. Der Ball wird leicht abgefälscht und von Svraka sensationell pariert!
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte
46'
Halbzeit
Halbzeit
40'
Da fehlten nur Zentimeter: Nach Foul von Sampaney schlenzt Arifi den folgenden 20-Meter-Freistoß an den linken Außenpfosten.
35'
254 zahlende Zuschauer auf der Paul-Hauenschild-Anlage.
31'
Fast die Führung! Wieder erobert Sampaney stark den Ball und leitet den schnellen Gegenzug ein. Ilic flankt von rechts auf den zweiten Pfosten, wo Michalowski einrückt und den Ball unorthodox mit dem Oberschenkel an die Latte befördert!
23'
Im Gegenzug die erste dicke Gelegenheit: Sulejmani zieht von rechts nach innen und drückt aus 21 Metern ab. Heuer ist rechtzeitig unten und wehrt zur Seite ab. Dort taucht jedoch Dieterich völlig blank auf, kann die Kugel aber nicht im leeren Gehäuse unterbringen - Außennetz.
21'
Das "Kellerkind" ist gegen das Spitzenteam besser. Sampaney erobert gegen Sulejmani den Ball. Wacker spielt einen traumhaften Diagonalpass und Yasar probiert es über links auf eigene Faust - Svraka ist zur Stelle.
15'
Wieder die Rothosen: Teutonia bekommt den Ball nicht weg. Sampaney rauscht mit Wucht aus dem Hinterhalt ran und zwingt Svraka aus 16 Metern zu einer tollen Tat.
4'
Erste gute Chance - und die haben die Hausherren: Michalowski legt von links quer, Bauer kommt aus zwölf Metern zum Abschluss. Saglam kann in höchster Not blocken.
1'
Anpfiff
Vorbericht Der prominenteste Winter-Transfer der Oberliga, Marcell Jansen, nimmt beim HSV III zunächst einmal auf der Bank Platz. Ob der ehemalige Nationalspieler, Double-Sieger mit dem FC Bayern und langjährige HSV-Profi heute noch zum Einsatz kommt, erfahrt Ihr in unserem Ticker...
mehr Anzeigen