Präsentiert von:

Ergebnis 2:2 (2:2)
Anpfiff: Sa - 02.12. 13:00 Liga: Regionalliga Nord Spieltag: 19. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

92'
Abpfiff

92'
Mundhenk flach von rechts, Stark daddelt sich fest. Schluss!
91'
Mannschaft: VfV Borussia 06 Hildesheim Ausgewechselt: Marvin Ibekwe Eingewechselt: Bangin Bakir Mahmud
85'
Mannschaft: VfV Borussia 06 Hildesheim Ausgewechselt: Christoph Lange Eingewechselt: Cristian Oganesian
84'
Mannschaft: Hamburger SV II Ausgewechselt: Moritz-Broni Kwarteng Eingewechselt: Christian Stark
79'
Da fehlte nicht viel! Hildesheim mit der Schusschance: Drizis aus 21 Metern halblinker Position aufs kurze Eck - die Kugel touchiert noch leicht das Außennetz.
79'
120 zahlende Zuschauer an der Hagenbeckstraße... Traurig!
78'
Mannschaft: VfV Borussia 06 Hildesheim Spieler: Sofien Chahed
Gelbe Karte für Sofien Chahed (VfV Borussia 06 Hildesheim).

75'
Staron versucht es vom rechten Strafraumeck mit der Pike - am langen Eck vorbei. Die Partie wird nicht besser... Aber Hildesheim macht das nach wie vor richtig gut.
74'
Mannschaft: Hamburger SV II Ausgewechselt: Mats Köhlert Eingewechselt: Frank Ronstadt
69'
Steinmann lang aug Jatte, der diesmal nicht im Absrits steht, aber zu halbherzig per Heber abschließt. Zumbeel ist noch dran und verhindert den Einschlag.
67'
Mannschaft: VfV Borussia 06 Hildesheim Spieler: Lukasz Staron
Gelbe Karte für Lukasz Staron (VfV Borussia 06 Hildesheim).

65'
Mundhenk mit toller Flanke von rechts auf den Kopf von Steinmann, der das lange Eck knapp verfehlt. Ansonsten hat das Niveau des Spiels deutlich gelitten...
60'
Mannschaft: Hamburger SV II Spieler: Bakery Jatta
Gelbe Karte für Bakery Jatta (Hamburger SV II).

49'
Ecke Schulze von rechts, auf einnal kommt Ibekwe am ersten Pfosten völlig frei zum Kopfball - knapp drüber.
46'
Mannschaft: Hamburger SV II Ausgewechselt: Henrik Giese Eingewechselt: Sebastian Haut
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

48'
Halbzeit
Halbzeit

46'
Janjicic legt mit der Brust für Gouaida ab, dessen wuchtiger Dropkick in Seitenlage direkt in den Fängen von Zumbeel landet.
44'
Janjicic bedient Jatta, der links im Sechzehner hángen bleibt. Doch der Ball rollt wieder Janjicic vor die Füße. Dessen Abschluss aus zwölf Metern ist jedoch kläglich und segelt weit drüber.
40'
Mundhenk vertändelt den Ball, Hildesheim schaltet schnell um und bleibt brandgefährlich: Sonntag tanzt erst Ambrosius aus, dann kann Giese nicht entscheidend klären. Aber Behrens ist diesmal auf dem Posten - genauso wie wenige Sekunden darauf, als die Rothosen erneut das Leder in der Vorwärtsbewegung herschenken. Wieder schließt Sonntag aus 16 Metern halblinker Position ab. Behrens ohne große Mühe.
34'
Mannschaft: Hamburger SV II Spieler: Bakery Jatta
Tor für Hamburger SV II durch Bakery Jatta auf Vorlage von Mats Köhlert. Neuer Spielstand 2:2.
Und dann scheppert es auf der anderen Seite! Mundhenk sieht auf rechts Köhlert, dessen flache Hereingabe auf den ersten Pfosten Jatta mit etwas Glück und dem Aluminium im Bunde im Netz unterbringt!
31'
Ecke HSV, kurz ausgeführt. Schlechte Flanke von Gouaida und sofort rollt der Konter über Ibekwe, der noch in der eigenen Hälfte startet und erst Mundhenk stehen lässt, dann Steinmann umspielt. Wieder ist Behrens weit vor seinem Tor, eilt zurück und hat großes Glück, dass Ibekwe sein herausragendes Solo nicht veredeln kann, sondern haarscharf links am Pfosten vorbei zielt.
28'
Mannschaft: VfV Borussia 06 Hildesheim Ausgewechselt: Mame Mbar Diouf Eingewechselt: Thomas Sonntag
23'
Kwarteng nimmt aus 22 Metern Maß - nicht weit links am Pfosten vorbei.
17'
Mannschaft: VfV Borussia 06 Hildesheim Spieler: Mame Mbar Diouf
Tor für VfV Borussia 06 Hildesheim durch Mame Mbar Diouf auf Vorlage von Marvin Ibekwe. Neuer Spielstand 1:2.
Spiel gedreht - der Tabellenvorletzte muckt auf! Ibekwe mit dem Zuspiel in die Gasse, wo Diouf seinem Gegenspieler Giese entwisvht und eiskalt per Linksschuss halbhoch unter die Latte einschweißt!
14'
Mannschaft: VfV Borussia 06 Hildesheim Spieler: Luis Prior-Bautista
Tor für VfV Borussia 06 Hildesheim durch Luis Prior-Bautista auf Vorlage von Mame Mbar Diouf. Neuer Spielstand 1:1.
Aus dem Nichts! Auf der einen Seite geht nach einem Gouaida-Steilpass auf Jatta die Fahne hoch - Abseits. Eine klare Fehlentscheidung! Im direkten Gegenzug steckt Diouf für Bautista durch. Der Pass scheint deutlich zu lang, aber Behrens klebt auf seiner Linie fest, sodass Bautista vor diesem einschießen kann!
6'
Mannschaft: Hamburger SV II Spieler: Mohamed Gouaida
Tor für Hamburger SV II durch Mohamed Gouaida auf Vorlage von Leon Mundhenk. Neuer Spielstand 1:0.
Das ging sehr schnell und vor allem sehr einfach! Janjicic spielt einen tollen Pass rechts raus auf Mundhenk, der aus vollem Lauf heraus auf den zweiten Pfosten flankt. Dort steht Gouaida völlig blank und nickt ins kurze Eck ein!
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen