Ergebnis 2:1 (0:0)
Anpfiff: So - 19.11. 10:45 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 17. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

93'
Abpfiff

92'
Nach einem Ermisch-Fehler schließt Rodrigues kläglich ab.
90'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Vincent Boock Eingewechselt: Jaques Rodrigues de Oliveira
86'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Ebenezer Utz
Tor für SC Victoria Hamburg durch Ebenezer Utz auf Vorlage von Nick Scharkowski. Neuer Spielstand 2:1.
Lange, Schmid, Scharkowski, Utz: eine wunderbare Stafette - an deren Ende Schmid von halblinks Scharkowski im Zentrum in szene setzt. Dieser steckt für Utz durch und der knallt das eder aus zwölf Metern in den linken Giebel!
85'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Aytac Erman Eingewechselt: Hannes Niemeyer
82'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Aytac Erman
Tor für FC Teutonia 05 durch Aytac Erman auf Vorlage von Nick Gutmann. Neuer Spielstand 2:0.
Und nun revanchiert sich Gutmann, der von rechts scharf auf den zweiten Pfosten passt, wo Erman nur noch vollenden muss!
81'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Luis Hacker Eingewechselt: Sepehr Nikroo
80'
Erman, Sulejmani, Boock: Letztgenannter schiebt freistehend am langen Eck vornei. Wahnsinn, was Teutonia hier an Chancen liegenlässt...
74'
Nach einer D. Bergmann-Ecke von rechts kommt Lange wieder ungehindert zum Kopfball - aber erneut fehlt die Präzision.
71'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Nick Gutmann
Tor für FC Teutonia 05 durch Nick Gutmann auf Vorlage von Aytac Erman. Neuer Spielstand 1:0.
Und dann klingelt es im Gegenzug! Erman und Gutmann im Doppelpass. Letztgenannter ist auf halbrechts auf und davon und schließt dieses Mal eiskalt ins lange Eck ab!
70'
Kafetzakis semmelt über den Ball. Über Scharkowski und Monteiro kommt Utz zum Schuss - geblockt.
68'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Felix Dieterich Eingewechselt: Georgios Cholevas
68'
Welch eine Szene: Teutonia mit einem haarsträubenden Fehler im Aufbau. Dann wartet Saglam so lange, bis Oest aus seinem Tor kommt und den Ball aufnehmen kann. Allerdings wartet er viel zu lange, sodass Hacker noch die Fußspitze dazwischen bekommt - allerdings kann er den Ball nicht mehr platzieren.
65'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Felix Dieterich
Gelbe Karte für Felix Dieterich (FC Teutonia 05).

64'
Saglam leitet den Ball zu Dieterich weiter, der das Leder mit viel Effet nach innen flankt. Lange unterläuft den Ball, Sulejmani legt sich diesen zurecht, schlägt dann noch einen Haken und kann aus elf Metern das rechte untere Eck anvisieren. Um Millimeter vorbei! Titze kann`s nicht mehr fassen...
63'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Klaas Kohpeiß Eingewechselt: Ebenezer Utz
59'
Jetzt geht es hin und her... Nach einer Flanke von links hat Dieterich in der Mitte keinerlei Gegenwehr und freie Bahn, verpasst das Spielgerät aber um Zentimeter. Dann rutscht Gutmann in den Ball rein, trifft aber nahezu von der Grundlinie nur den Außenpfosten.
58'
Suntic mit einem Fehlpass im Aufbau, D. Bergmann bedient Scharkowski, der aus 18 Metern halbrechter Position haarscharf am langen Eck vorbei zielt. Kurz darauf probiert es Monteiro per Schlenzer - doch da fehlte ein Stückchen.
54'
Und wieder: Freistoß Suntic von halbrechts auf den langen Pfosten, wo Erman per Kopf quer legt. Diesmal rettet Ermisch auf der Linie vor dem einschussbereiten S. Atug.
52'
Unfassbare Aktion! Boock hat im Zentrum viel Zeit und legt rechts raus, wo Gutmann am Gegenspieler vorbei zieht und scharf auf den zweiten Pfosten passt. Dort hat Dieterich zwei Meter vor dem Tor komplett freie Bahn, abrr D. Bergmann kommt vin hinten, geht zu Boden, setzt zur Grätsche an, kratzt die Kugel in unfassbarer Manier von der Linie und ballt die Fäuste!
49'
Was für ein Ding! Ecke Monteiro von rechts auf den zweiten Pfosten, wo Lange völlig unbedrängt zum Kopfball kommt und weit und breit keinen Gegenspieler in der Nähe hat. Doch das Timing stimmt überhaupt nicht - und so nickt der Verteidiger das Leder einige Meter über den Kasten.
46'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Hasan Karaca Eingewechselt: Mirco Bergmann
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Riesengroße Aufregung an der Außenlinie: Kohpeiß foult Saglam und deutet beim Hochkommen eine Kopfnuss an, woraufhin der Teutone zu Boden sinkt und beide Bänke aufspringen. Nach kurzer Zeit deutet Saglam auf seine blutende Lippe, während Schiri Mayer-Lindenberg beide Spieler zu sich ruft und Kohpeiß die Gelbe Karte gibt. Dann sagt er zu Saglam: "Sie markieren nicht gleich den aterbenden Schwan." Wenige Augenblicke darauf kommt Erman nach einem Sulejmani-Freistoß noch zu einer Megachance, als er frei zum Kopfball ansetzt. Der Ball rutscht ihm aber etwas über den Scheitel und verfehlt das rechte Toreck.

45'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Klaas Kohpeiß
Gelbe Karte für Klaas Kohpeiß (SC Victoria Hamburg).

42'
Erman wird rechts am Sechzehner steil geschickt und schließt sofort ab. Lohmann entschärft glänzend, kann den Ball aber nicht festhalten. Dieterich will nachsetzen - aber Lohmann ist schnell auf dem Posten und begräbt die Kugel unter sich.
36'
Schöne Einzelaktion von Hacker, der sich durchs Mitteldeld tankt und dann aus 20 Metern abdrückt - Oest ist rechtzeitig im bedrohten Eck und pariert stark.
36'
Boock probiert es aus 17 Metern halblinker Position - über den Fangzaun hinweg auf die benachbarte Straße...
35'
Suntic behauptet nach Erman-Ablage stark gegen drei Mann den Ball und wird dann von Karaca gefällt. Freistoß direkt am Sechzehner...
32'
Kohpeiß auf Scharkowski, der sich im linken Halbfeld den Ball zurechtlegt und aus 24 Metern das lange Eck anvisiert - knapp vorbei. Guter Versuch.
27'
Nach einem Monteiro-Freistoß aus dem rechten Halbfeld segelt Oest am Ball vorbei, Kohpeiß steigt zum Kopfball hoch - weit drüber.

25'
Kafetzakis auf Sulejmani, der sich erst gut behauptet und dann von Erman den Ball direkt zurückbekommt. Von halbrechts schießt er halbhoch ins kurze Eck ein - aber er stand im Abseits.
14'
Monteiro leitet einen Angriff toll ein und bekommt den Ball dann von Schmid zurück. Aus nahezu identischer Position wie zu Beginn verzieht er diesmal allerdings deutlich.
10'
Ein sensationeller Ball von Saglam aus dem Halbfeld über die Kette hinweg in den Lauf von Sulejmani, der den Ball mit der Brust aus der Luft pflückt und dann - unter Bedrängnis von Schmid - aus zehn Metern abschließt. Lohmann ist noch leicht dran, die Kugel landet am rechten Außenpfosten.

2'
Bärenstarke Aktion von Kohpeiß über links: erst lässt er Sulejmani stehen, dann einen weiteren Verteidiger. Der Klärungsversuch der 05et landet bei Hacker, der direkt für Monteiro ablegt. Dessen Schuss aus 18 Metern halblinker Position rauscht nur um Haaresbreite am langen Eck vorbei.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen