Ergebnis 1:1 (0:1)
Anpfiff: So - 12.11. 10:45 Liga: Landesliga Hammonia Spieltag: 16. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

93'
Abpfiff

91'
Mannschaft: Niendorfer TSV II Spieler: Colin Blumauer
Tor für Niendorfer TSV II durch Colin Blumauer auf Vorlage von Moritz Niemann. Neuer Spielstand 1:1.
Aus dem Nichts! Pegel mit einem unnötigen Foul an Blumauer. Den folgenden Freistoß aus dem linken Halbfrld zirkelt Niemann auf den Lopf von Blumauer, der am ersten Pfosten unter die Latte nickt!
86'
Krüger flankt vom linken Strafraumeck auf den zweiten Pfosten, wo Niemann um Haaresbreite verpasst.
79'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Ole Natusch Eingewechselt: Janosch Rinckens
77'
Fehler von Neca, Brumshagen entwischt ihm und legt unter Bedrängnis im Strafraum nochmal quer. Natusch ist frei - aber Lustermann verhindert den zweiten Gegentreffer mit einem Sensationsreflex!
73'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Özden Kocadal Eingewechselt: Matthäus Kosik
72'
Mannschaft: Niendorfer TSV II Ausgewechselt: Tarek Abdalla Eingewechselt: Simon Flandrin
70'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Jan Geist Eingewechselt: Kevin Höricke
68'
Mannschaft: Niendorfer TSV II Ausgewechselt: Maximilian Danzer Eingewechselt: Marko Ahrens
67'
Der bereits gelbverwarnte Henne rauscht an der Außenlinie in Franz rein und hält den Fuß drüber. Der Unparteiische belässt es bei einer letzten Ermahnung. Da hat er riesengroßes Glück...
60'
Brumshagen bleibt an Baafi hängen - doch der spielt einen kapitalen Rückpass genau in den Fuß von Geist. Dieser ist blank, wird aber in letztet Sekunde von Blumauer geblockt. Starke Rettungsaktion.
57'
Mannschaft: Niendorfer TSV II Spieler: Collins Baafi
Gelbe Karte für Collins Baafi (Niendorfer TSV II).

55'
Niemann schlägt einen Freistoß von halblinks aufs lange Eck, wo Blumauer knapp verpasst. Der Ball senkt sich rechts am Pfosten vorbei.
49'
Der eingewechselte A-Youngster Tom Henne legt einen langen Ball per Brust am gegnerischen Sechzehner ab - Abdalla kommt aus 19 Metern zum Schuss, verzieht aber völlig.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit

46'
Mannschaft: HEBC Spieler: Ole Natusch
Tor für HEBC durch Ole Natusch auf Vorlage von Daniel Prange. Neuer Spielstand 0:1.
Prange mit dem tollen Pass über die Kette, Nick Neca aus der A-Jugend verschätzt sich leicht und Natusch hat freie Bahn. Im ersten Versuch aus halblinker Position scheitert er noch an Lustermann, aber im Nachschuss trifft er aus ganz spitzem Winkel!
43'
Niemann mit einem Freistoß aus dem linken Halbfeld. Nennhaus boxt die Kugel beim Herauslaufen vor die Füße von Krüger, der aus 17 Metern ganz knapp am linken Toreck vorbei zielt.
34'
Priebe, Natusch, Brumshagen: der flankt von links mit dem ersten Kontakt auf den eingelaufenen Priebe, der vor Lustermann an den Ball kommt, aber aus wenigen Metern drüber schädelt.
29'
Mannschaft: Niendorfer TSV II Spieler: Artur Krüger
Gelbe Karte für Artur Krüger (Niendorfer TSV II).

25'
HEBC mit zwei guten Chancen: erst spielt Hermes einen herrlichen Ball auf Natusch, der direkt auf Brumshagen weiterleitet. Dieser hat bereits am Strafraum die Schusschance, legt aber nochmal links ans Sechzehnereck zu Franz. Seinen Schuss aufs kurze Eck pariert Lustermann, allerdings kann er die Kugel nicht festhalten. Brumshagen setzt nach, steht aber im Abseits (12.). Dann flankt Pegel von rechts, Natusch per Kopf in den Lauf von Brumshagen, der rechts im Strafraum bei seinem Abschluss im allerletzten Moment von Blumauer gestört.

3'
Prange mit einem schlimmen Fehler in der eigenen Hälfte, Abdalla passt rechts raus zu Krüger, dessen Schuss von Nennhaus pariert wird. Der Abpraller landet wiederum bei Abdalla, dessen Rückzieher misslingt. Aber Jeong kann aus 13 Metern Maß nehmen - diesmal rettet Prange auf der Linie.

1'
Anpfiff

mehr Anzeigen