Ergebnis 1:4 (0:2)
Anpfiff: Fr - 10.11. 20:15 Liga: Bezirksliga Nord Spieltag: 16. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Mathias Merk

92'
Abpfiff

83'
Das was der ETV in dieser Partie zeigt, ist Nervosität und Unkonzentriertheit. Die Eintracht hingegen zieht ihr Spiel auf, wie sie kann. Doch seit dem Anschlusstreffer scheinen die Hausherren neuen Mut zu fassen und fangen das Spielen an. Pauli zieht aus der Distanz ab, verfehlt das Ziel jedoch knapp.
70'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Jon Pauli
Tor für Eimsbütteler TV durch Jon Pauli auf Vorlage von Mazlum Oruk. Neuer Spielstand 1:4.
Der ETV führt einen Freistoß aus. Oruk und Pauli stehen bereit. Erstgenannter spielt den Ball an und Pauli zieht aus 24 Metern ab. Ein Wahnsinns-Tor! Der Ball fliegt wie ein Strahl in den linken Winkel!
69'
Mannschaft: Eintracht Lokstedt Spieler: Ante Beslic
Gelbe Karte für Ante Beslic (Eintracht Lokstedt).

68'
Pauli jetzt mit einer klasse Einzelaktion. Der Eimsbütteler erläuft sich die Kugel und dringt in den Strafraum ein, indem er vier Gegenspieler stehen lässt. Doch am Ende wird er am Abschluss gehindert.
63'
Mannschaft: Eintracht Lokstedt Spieler: Janek Buggeln
Tor für Eintracht Lokstedt durch Janek Buggeln auf Vorlage von Tamino Kunter (Eigentor). Neuer Spielstand 0:4.
An der rechten Seitenlinie behauptet sich Kunter gegen seinen Gegenspieler und läuft bis vor die Eckfahne. Von dort aus bringt Kunter eine scharfe, flache Hereingabe vor das Tor, wo Buggeln zu klären versucht, aber die Pille statt ins Toraus ins Gehäuse kickt.
62'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Lucas Therkorn
Gelbe Karte für Lucas Therkorn (Eimsbütteler TV).

59'
Mannschaft: Eintracht Lokstedt Spieler: Mario Beslic
Gelbe Karte für Mario Beslic (Eintracht Lokstedt).

58'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Janek Buggeln
Gelbe Karte für Janek Buggeln (Eimsbütteler TV).

58'
Mannschaft: Eintracht Lokstedt Spieler: Mario Beslic
Tor für Eintracht Lokstedt durch Mario Beslic auf Vorlage von Levent Gürcan. Neuer Spielstand 0:3.
Links im Strafraum läuft sich Gürcan frei und bekommt den Ball in den Lauf gespielt. Der Lokstedter taucht vor Keeper Motzke auf und schließt ab. Motzke kann den Schuss noch parieren, befördert damit aber das Leder vor die Füße von Beslic, der das Runde über die Linie drückt
53'
Nach einer Ecke von rechts kommt Beslic sieben Meter vor dem Tor zum Schuss. Der Ball fliegt nur knapp rechts am Tor vorbei.
51'
Mannschaft: Eintracht Lokstedt Spieler: Marc Precht
Gelbe Karte für Marc Precht (Eintracht Lokstedt).

50'
Pauli dringt in den Strafraum ein und schießt. Steinbüchel schmeißt sich in den Schuss und verhindert damit, dass der Ball auf das Tor fliegt.
46'
Mannschaft: Eintracht Lokstedt Ausgewechselt: Alexander Gäde Eingewechselt: Tamino Kunter
46'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Ausgewechselt: Samuel Olayisoye Eingewechselt: Konrad Ladendorf
46'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Ausgewechselt: Alper Bas Eingewechselt: Pascal Pantelmann
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit

46'
Mannschaft: Eintracht Lokstedt Spieler: Luis Gleich
Tor für Eintracht Lokstedt durch Luis Gleich. Neuer Spielstand 0:2.
In der Abwehr will Olayisoye von rechts quer über den Platz auf Groenhagen passen. Doch Gleich erläuft sich zentral den Ball, kommt bis an die Strafraumlinie und zieht ab. Die Pille fliegt in den linken Winkel.
43'
Lokstedt bisher insgesamt mit mehr Ballbesitz und Sicherheit. ETV versucht immer wieder zu kontern und schafft es auch hin und wieder bis an den Sechzehner. Doch dort steht die Lokstedter Abwehr bis zu diesem Zeitpunkt zu stabil.

37'
Pauli passt zentral auf Bas, der den Ball mit dem Rücken zum Tor annimmt, sich um seinen eigene Achse dreht und aus 20 Metern einfach mal drauf hält. Das Leder fliegt links am Gehäuse vorbei.
34'
Mannschaft: Eintracht Lokstedt Spieler: Mario Beslic
Tor für Eintracht Lokstedt durch Mario Beslic. Neuer Spielstand 0:1.
Beslic startet bei einem Angriff in den Strafraum und bekommt einen schönen Pass in die Tiefe gespielt, der den Ball genau in den Lauf von Beslic bringt. Von halb linker Position, aus elf Metern, schießt der Lokstedter mit viel Gefühl in den rechten Winkel.
29'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Alper Bas
Gelbe Karte für Alper Bas (Eimsbütteler TV).

24'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Ausgewechselt: Julien Usko Eingewechselt: Markus Appiagyei
23'
In Überzahl stürmt die Eintracht los. Auf rechts dringt Gleich in den Strafraum ein und schlägt dann eine weite Flanke bis auf die andere Seite des Sechzehners. Dort steht Cavus bereit, der dann jedoch den Ball am rechten Winkel vorbei schlenzt.
21'
Das Spiel geht zunächst ohne Usko weiter, der getützt vom Platz humpelt und neben diesem weiter behandelt wird.
19'
Gäde rutscht von hinten in die Beine von Usko und wird dafür verwarnt. Usko bleibt schreiend am Boden liegen und muss behandelt werden.
19'
Mannschaft: Eintracht Lokstedt Spieler: Alexander Gäde
Gelbe Karte für Alexander Gäde (Eintracht Lokstedt).

15'
An der rechten Seitenlinie luchst Steinbüchel seinem Gegenspieler Nobis den Ball ab. Auch Therkorn kann Steinbüchel anschließend nicht das Leder abnehmen. Allerdings ist Steinbüchels folgende Flanke zu weit.

13'
Von rechts bringt Gleich eine flache Hereingabe direkt vor das Tor, wo Olayisoye richtig steht und zur Ecke klärt. Die Ecke bringt nichts ein.
8'
Aus dem zentralen Halbfeld heraus schickt Oruk seinen Mitspieler Pauli mit einem Heber über die Abwehr in den Strafraum. Schlussmann Giesecke kommt dem Ball entgegen und ist noch vor Pauli dran.
5'
Schon direkt zu Beginn ist es eine heiße Anfangsphase. Der ETV bekommt einen Elfer zugesprochen. Oruk tritt an und schießt links unten auf den Kasten. Lokstedts Keeper Giesecke ist schnell unten, macht sich lang und .... hält! Der Torwart vereitelt den Strafstoß und verhindert ein frühes Tor.

1'
Anpfiff

mehr Anzeigen