Ergebnis 3:0 (2:0)
Anpfiff: So - 08.10. 14:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 11. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

95'
Abpfiff

93'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Beytullah Atug
Gelbe Karte für Beytullah Atug (FC Teutonia 05).

83'
Freistoß von Benn aus dem rechten Halbfeld, Trenel legt per Kopf für Speck ab, der diesmal komplett freistehend über den Balken zielt. Die Gäste müssen nun aufpassen, nicht gänzlich unter die Räder zu kommen...
83'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Gerrit Pressel Eingewechselt: Beytullah Atug
82'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Georgios Cholevas
Gelbe Karte für Georgios Cholevas (FC Teutonia 05).

79'
Mannschaft: Niendorfer TSV Spieler: Lennard Speck
Tor für Niendorfer TSV durch Lennart Speck auf Vorlage von Kevin Trenel. Neuer Spielstand 3:0.
Der Joker sticht! Wieder nach einem Einwurf - ist es diesmal Trenel, der von links im Starfraum den im Zentrum einrückensen Speck bedient. Dieser haut den Ball mit der linken Innenseite unter die Latte!
76'
Mannschaft: Niendorfer TSV Ausgewechselt: Pascal Ehrenberg Eingewechselt: Lennard Speck
75'
Niendorf kontert... Utcke, Wilhelm und Ehrenberg, der verfrüht abschließt - aber sein Strahl zischt nicht weit am rechten Pfosten vorbei.
71'
Das muss das Dritte sein! Trenel ist auf und davon, hat komplett freie Bahn und befördert das Leder an den rechten Pfosten. Der Abpraller landet bei Wilhelm, der das Kunstatück vollbringt, das verwaiste Tor nicht zu treffen, sondern den auf der Linie stehenden Ehlers!
70'
Im Gegenzug flankt Sulejmani von links, Akyere hat völlig freie Bahn - vergibt aber äußerst kläglich!
69'
Agdan mit ganz starkem Solo, tankt sich links durch und will querlegen, aber Oest wirft sich dazwischen und rettet.
63'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Danijel Suntic Eingewechselt: Felix Dieterich
63'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Onur Saglam Eingewechselt: Isaac Akyere
61'
Mannschaft: Niendorfer TSV Ausgewechselt: Ante-Akira Kutschke Eingewechselt: Malte Wilhelm
61'
Mannschaft: Niendorfer TSV Ausgewechselt: Ilyas Afsin Eingewechselt: Kilian Utcke
55'
Mannschaft: Niendorfer TSV Spieler: Nico Kukuk
Gelbe Karte für Nico Kukuk (Niendorfer TSV).

50'
Mannschaft: Niendorfer TSV Spieler: Ante-Akira Kutschke
Gelbe Karte für Ante-Akira Kutschke (Niendorfer TSV).

46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Freistoß Winkel aus dem linken Halbfeld, Erman verlängert im Duell mit Kindler - und der Ball zappelt im Netz! Das Gespann gibt den Treffer - doch die Niendorfer protestieren wild. Nach Beratung mit dem Assistenten findet der Treffer keine Anerkennung! Erman soll mit der Hand dran gewesen sein...

43'
Kutschke schickt Afsin, der von links quer legen will - Oest ist aber einen Tick eher am Ball als Trenel.
37'
Mannschaft: Niendorfer TSV Spieler: Ante-Akira Kutschke
Tor für Niendorfer TSV durch Ante-Akira Kutschke auf Vorlage von Kevin Trenel. Neuer Spielstand 2:0.
Doppelschlag! Einwurf Agdan von links, Trenel verlängert auf Kutschke, der von halblinks nach innen zieht und aus 23 Metern einfach mal draufhält. Die Kugel schlägt im linken unteren Toreck ein! Der Spielverlauf ist komplett auf den Kopf gestellt!
33'
Mannschaft: Niendorfer TSV Spieler: Tim Philipp Krüger
Tor für Niendorfer TSV durch Tim Philipp Krüger auf Vorlage von Nico Kukuk. Neuer Spielstand 1:0.
Mehr aus dem Nichts geht eigentlich nicht! Die erste Niendorfer Offensivaktion - und schon klingelt`s! Ecke Kukuk von rechts, der Ball findet im Rückraum Krüger, der aus 14 Metern ohne Umschweife Maß nimmt und halbhoch ins rechte Eck einschweißt! Oest war noch mit den Fingerkuppen dran, kann den Einschlag aber nicht mehr verhindern!
28'
Ein super Spielzug: Winkel hoch und diagonal, Boock aus der Luft in den freien Raum, wo Erman blank steht. Kindler rettet sensationell! Teutonia muss längst führen...
25'
Sulejmani, Winkel, Boock: Dessen Linksschuss aus 22 Metern ist gefundenes Fressen für Kindler.
23'
Pressel mit einem Freistoß aus 25 Metern rechter Position. Der Schuss wirkt eigentlich harmlos, klatscht aber rechts unten an den Pfosten. Den Abpraller verstolpert Erman kläglich!
19'
Was für ein Querschläger von Karow, der Erman am eigenen Strafraum in Aktion bringt. Einen Schlenker und dann der Abschluss mit links aus 13 Metetn vom Teutonen-Angreifer - haarscharf rechts am Pfosten vorbei.
9'
Ecke Niendorf - und der Konter rollt... Sulejmani über rechts, Agdan kann blocken.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen