Ergebnis 4:1 (2:0)
Anpfiff: So - 01.10. 10:45 Liga: Landesliga Hammonia Spieltag: 10. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

90'
Abpfiff

90'
Mannschaft: HEBC Spieler: Juro Julardzija
Tor für HEBC durch Juro Julardzija auf Vorlage von Philipp Erdmann. Neuer Spielstand 4:1.
Julardzija macht seinen Dreierpack perfekt, scjiebt mit der Innenseite zum Endstand ein!
89'
Strafstoß HEBC! Julardzija schickt Erdmann, der von Haag zu Boden gedrückt wird...
88'
Mannschaft: FC Union Tornesch Spieler: Serge Haag
Gelbe Karte für Serge Haag (FC Union Tornesch).

87'
Mannschaft: FC Union Tornesch Ausgewechselt: Ricardo Gomes Eingewechselt: Auron Gashi
84'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Jan Geist Eingewechselt: Kjell Brumshagen
84'
Erdmann vergibt nach Balleroberung um Zentimeter das 4:1.
82'
Mannschaft: HEBC Spieler: Juro Julardzija
Tor für HEBC durch Juro Julardzija auf Vorlage von Stefan Hermes. Neuer Spielstand 3:1.
Die Entscheidung?! Hermes erobert den Ball und spielt ihn dann aus dem Halbfeld an den Strafraum auf Julardzija. Der legt sich den Ball auf den rechten Fuß, täuscht einmal an und geht dann lonks vorbei. Aus 14 Metern vollstreckt er per Linksschuss flach in die Maschen!
81'
Maximilian Willmer kommt bei den Gästen für Pohlmann (80.).
75'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Kevin Höricke Eingewechselt: Philipp Erdmann
72'
Die Veilchen sorgen mal wieder gür Entlastung. Hermes setzt sich rechts im Strafraum durch, macht ein, zwei Überszeiger und will den Ball in Richtung langes Eck bringen, wo Lüneburg die Gefahr bannen kann.
70'
Mannschaft: HEBC Spieler: Felix Hackstein
Gelbe Karte für Felix Hackstein (HEBC).

67'
Union kontert. Pohlmann auf Haag, der am kurzen Eck vorbei zielt.
63'
Schulz foult Stahnke am eigenen Sechzehnereck. Haag schlenzt den Ball über die Mauer, aber Nennhaus ist auf dem Posten.
59'
Und auf einmal nehmen die Gäste am Spiel teil. Schwabe zwingt Nennhaus aus 17 Metern zu einer tollen Tat.
57'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Ole Natusch Eingewechselt: Stefan Hermes
57'
Mannschaft: FC Union Tornesch Spieler: Dennis Beckmann
Tor für FC Union Tornesch durch Dennis Beckmann auf Vorlage von Jannek Laut. Neuer Spielstand 2:1.
Initiator Beckmann tritt an und nagelt den Ball unter die Latte! Aus dem Nichts ist Tornesch zurück...
56'
Köhler mit dem schlimmen Fehler am eigenen Sechzehner, Beckmann legt von links quer auf Laut, der das Geschenk nicht annehmen kann und aus drei Metern an Nennhaus` übrrragender Tat im kurzen Eck scheitert - allerdings wird der Schütze bei seinem Abschluss von Prange gefoult. Es gibt Elfmeter!

54'
Der HEBC mavht genau da weiter, wo man aufgehört hat. Höticke und Geist auf rechts im Foppelpass. Erstgenannter flankt aus vollem Lauf von der Grundlinie - und im Zentrum schraubt sich Julardzija quer in die Luft. Das wäre das Tor des Monats geworden - aber der Angreifer verfehlt das Ziel knapp.
46'
Mannschaft: FC Union Tornesch Ausgewechselt: Andre Pott Eingewechselt: Cass Marcks
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit

44'
Mannschaft: HEBC Spieler: Ole Natusch
Tor für HEBC durch Ole Natusch auf Vorlage von Jan Geist. Neuer Spielstand 2:0.
Hochverdient! Lemke mit einer abermals herausragenden Aktion und dem Pass ais der Drehung auf den links in die Schnittstelle startenden Geist. Dieser ist frei vor Wendt - und legt uneigennützig, mit etwas Risiko behaftet, quer. Natusch drückt ein!
43'
Und aus dem Nichts hat Haag rechts am Strafraumeck die Schusschance - deutlich drüber.
37'
Tornesch schwimmt gewaltig. Nach einer missglückten Klärungsaktion nimmz Schulz aus 32 Metern halblinker Position den Ball direkt ab - Lüneburg grätscht das Spielgerät zur Ecke. Auch diese sorgt für Gefahr, weil Geist zum Kopfball kommt. Wendt verhindert den zweiten Gegentreffer sehr unorthodox.
32'
Starke Aktion von Lemke und Julardzija, die Höricke in eine gute Schussposition bringen. Aus 18 Metern drückt er ab, leicht abgefälscht - Außenpfosten.
28'
Über Julardzija kommt der Ball zu Geist, der relativ ungehindert den Ball nicht voll trifft. Wenig spätet ist es erneut Geist, der nach Lemke-Hereingabe über den Ball haut.
20'
Mannschaft: HEBC Spieler: Fabian Lemke
Tor für HEBC durch Fabian Lemke auf Vorlage von Tjorven Köhler. Neuer Spielstand 1:0.
Köhler setzt stark nach und erkämpft im Mittelfeld den Ball. Lemke bekommt die Kugel rund 20 Meter vor dem Tor - und schiebt das Leder ganz überlegt mit links ins lange Eck! Starker Abschluss!
16'
Pegel verursacht einen unnötigen Eckball. Dieser landet auf dem Kopf von Lüneburg, der aus wenigen Metern deutlich drüber nickt.
12'
Geist bedient Schulz auf links, dessen scharfe Herringabe verpasst Julardzija knapp.
3'
Was für ein dummes Foul von Pott: nach einem Einwurf von rechts tritt er am Strafraumeck - auf Höhe der Grundlinie - Julardzija in die Füße. Es gibt Elfmeter! Doch Natusch befördert die Kugel links neben den Pfosten!
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen