Ergebnis 2:0 (0:0)
Anpfiff: Sa - 30.09. 15:00 Liga: Bezirksliga Süd Spieltag: 10. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

94'
Abpfiff

93'
Simon verlängert eine Hereingabe, Pietschs Kopfball tropft oben auf die Latte - ist aber wenig gefährlich.
91'
Ein langer Diagonalball wird bon D. Weber quer gelegt, Simon kommt zum Abschluss, aber Mohssen rettet ganz stark. Dann segelt Schirosis Schlenzer am langen Eck vorbei.
86'
Mannschaft: Inter 2000
Tor für Inter 2000. Neuer Spielstand 2:0.
Die Vorentscheidung?! Mohssen mit einem starken Pass in die Schnittstelle. Der Ball scheint zu lang, aber Shir kommt vor dem zu spät aus seinem Tor eilenden Barrow an den Ball und spitzelt den über ihn hinweg in die Maschen!
82'
Das muss eigentlich das Zweite sein: Yasar von rechts auf den durchstartenden Shir, der das kurze Eck verfehlt.
80'
Mannschaft: Inter 2000
Tor für Inter 2000. Neuer Spielstand 1:0.
Der Primus führt! HUFC-Keeper Barrow lässt den Ball bei einem Abschlag einmal prallen. Es gibt indirekten Freistoß für Inter elf Meter vor dem Tor: Imanci tickt einmal an, Yasar schießt ganz überlegt mit der rechten Innenseite ins rechte untere Eck ein!
71'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Alessandro Schirosi
Gelbe Karte für Alessandro Schirosi (Hamm United FC).

66'
D. Weber bedient Pietsch, der aus halblinker Position das Außennetz trifft.
58'
Erneut steigt Simon nach einem Schirosi-Freistoß in die zweite Etage - zu zentral.
57'
Mannschaft: Hamm United FC Ausgewechselt: Hauke Harrsen Eingewechselt: Sören Salzbrunn
55'
Nächste Riesenchance: Abdullah von halblinks auf Shir, der das Leder wenige Meter vor dem Tor nicht voll trifft. Die Inter-Bank verzweifelt!
51'
Elfmeter Inter! B. Weber soll Abdullah rechts am Strafraumeck gefoult haben. Schiri Rebert zögert sehr lange und deutet dann aber auf den Punkt. Torjäger Shir läuft an und jagt die Kugel rechts über die Latte!

46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

33'
Schirosi-Ecke von links, D. Weber behauptet sich im Kopfballduell. In der Mitte lauert Pietsch und nickt den Ball unter die Latte! Die Führung für Hamm? Nein! Referee Rebert will ein Aufstützen von Weber gesehen haben (33.). Sehr zweifelhaft... Saaba setzt sich nach einem Schirosi-Eckball durch, doch Kourkoutidis feuert den Ball aus zwölf Metern über den Balken (35.)!

29'
Nahezu im direkten Gegenzug setzt Shir zu einem unnachahmlichen Solo an, tankt sich durch die Verteididigung und verzieht aus halbrechter Position nur um Haaresbreite!
27'
Da fehlte nicht viel! Schirosi zirkelt einen 18-Meter-Freistoß nurr haarscharf am rechten Pfosten vorbei. Die Kugel landet am Außennetz.
22'
Über Pietsch und Simon landet der Ball bei Schirosi, der ein paar Meter macht und einen Halen schlägt. Sein Linksschuss aus 22 Metern fliegt mitten in die Arme von Palteki.
20'
Nun steigt Torjäger Pietsch nach einer Hereingabe von rechts am zweiten Pfosten zum Kopfball hoch - am kurzen Eck vorbei. Auf der Gegenseite drückt Abdullah aus der zweiten Reihe ab. HUFC-Ersatzkeeper Barrow mit leichten Problemen.
18'
Hamm nach Standards von Schirosi immer wieder in der Endzone. Als Abnehner dient Flo Simon, dessen Kopfbälle allerdings noch zu unpräzise sind. Nun bekommen Saaba und D. Weber nach einem Schirosi-Eckball den Ball aus dem Getümmel herais nicht aufs Tor.
11'
Gelbe Karte für Berkan Okur (Inter 2000)
10'
Inter-Ecke von rechts: Yasars Hereingabe wird nur unzureichend geklärt, Ertan Sahin nimmt aus 17 Metern halbrechter Position per Dropkick Maß - drüber.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen