Präsentiert von:

Ergebnis 1:3 (1:1)
Anpfiff: Di - 12.09. 19:30 Liga: ODDSET-Pokal Spieltag: 3. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

91'
Abpfiff
90'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Sebastian Szega
Tor für Bramfelder SV durch Sebastian Szega auf Vorlage von Patrick Lüth. Neuer Spielstand 1:3.
Bramfeld lässt den Ball laufen, Remark spielt steil. Von links bringt Lüth den Ball ins Zentrum, wo Szega völlig blank steht und locker einschiebt!
80'
Glashütte ist alles andere als chancenlos. Pietruschka verschätzt sich ganz grob und reklamiert auf Abseits, Strominski hat freie Schussbahn. Pagenkop rettet die Führung.
76'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Niklas Remark
Tor für Bramfelder SV durch Niklas Remark auf Vorlage von Robin Polzin. Neuer Spielstand 1:2.
Nun ist Schuhmann geschlagen! Sumoc wird gefoult, Polzin bringt den Freistoß aus dem linken Halbfeld perfekt ins Zentrum, wo Remark hochsteigt und mit dem Hinterkopf ins linke Eck verlängert!
76'
Mannschaft: Glashütter SV Spieler: Tim Hauff
Gelbe Karte für Tim Hauff (Glashütter SV).
73'
Wieder Schuhmann. Dieses Mal nach einem Eckstoß und anschließendem Lüth-Kopfball.
70'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Lars Lüdemann
Gelbe Karte für Lars Lüdemann (Bramfelder SV).
70'
Bramfeld mit Fehlern über Fehlern. Einen davon will Scheer aus ganz großer Distanz nutzen - Pagenkop zur Ecke. Doch dann: Polzin soll im Strafraum gefoult wordrn sein. Elfmeter! Routinier Skalnik läuft an - Schuhmann macht sich lang und lenkt den Ball mit den Fingerspitzen an den rechten Pfosten! Die darauffolgende Ecke köpft Mohr ins rechte Eck - doch Zaske schädelt die Kugel von der Linie und verhindert den Einschlag.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte
45'
Halbzeit
Halbzeit
43'
Mannschaft: Glashütter SV Spieler: Dennis Scheer
Tor für Glashütter SV durch Dennis Scheer auf Vorlage von Jonatan Spincke. Neuer Spielstand 1:1.
Der Landesligist bettelt um den Ausgleich - und bekommt ihn auch! Hoff hält rechts ein Nickerchen, verliert das Duell mit Spincke. Dieser spielt sofort den Steilpass auf den durchstartenden Scheer, der auf und davon ist und die Nerven behält. Sein Abschluss landet im linken unteren Toreck!
39'
Mannschaft: Glashütter SV Ausgewechselt: Moritz David Hopf Eingewechselt: Timo Wismann
14'
Die postwendende Hundertprozentige zum Ausgleich für den GSV: Remark mit einem haarsträubenden Fehlpass. Hübner passt genau in den Lauf von Dennis Scheer, der völlig freistehend auf Pagenkop zusteuert, ein ums andere Mal verzögert - und dann am stark reagierenden Schlussmann scheitert.
13'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Marko Sumic
Tor für Bramfelder SV durch Marko Sumic auf Vorlage von Christopher Skalnik. Neuer Spielstand 0:1.
Bramfeld führt! Lüth passt links raus zu Skalnik. Dieser bringt eine scharfe Flanke aus vollem Lauf. GSV-Keeper Schuhmann fliegt vorbei, Sumic wirft sich fast auf der Linie stehend in den Ball und trifft!
1'
Anpfiff