Ergebnis 4:2 (1:0)
Anpfiff: Fr - 01.09. 20:15 Liga: Bezirksliga Nord Spieltag: 6. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Mathias Merk

94'
Abpfiff
94'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Markus Appiagyei
Tor für Eimsbütteler TV durch Markus Appiagyei. Neuer Spielstand 4:2.
94'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: k. A.
Gelbe Karte für Lou Anger (Eimsbütteler TV).
92'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Ausgewechselt: Bruno Dane Eingewechselt: Hammed Nawaz
91'
Falke nochmal mit einem Angriff. Dieses mal hält Motzke sicher.
86'
Mannschaft: HFC Falke Spieler: Dennis Theißen
Tor für HFC Falke durch Dennis Theißen auf Vorlage von Yannick Bräuer. Neuer Spielstand 3:2.
Spannend ist das Spiel bereits seit einer Weile, aber Falke treibt es mit dem erneuten Anschluss auf die Spitze! Bräuer bringt über 30 Meter einen hohen Freistoß in den Strafraum, wo Theißen in die Lüfte abhebt und auf das Tor und Keeper Motzke köpft. Eigentlich hat Motzke die Kugel unter sich begraben, aber auf wundersame Weise rutscht das Leder doch noch durch.
84'
Mannschaft: HFC Falke Ausgewechselt: Hagen Bastian Eingewechselt: Niclas Spranger
84'
Mannschaft: HFC Falke Spieler: Hagen Bastian
Gelbe Karte für Hagen Bastian (HFC Falke).
80'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Nick Motzke
Gelbe Karte für Nick Motzke (Eimsbütteler TV).
Wegen Zeitspiels.
79'
Die Gäste geben nicht auf! Haras schießt den Ball aus der zweiten Reihe links am Tor vorbei.
76'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Bruno Dane
Tor für Eimsbütteler TV durch Bruno Dane. Neuer Spielstand 3:1.
Jon Pauli wird 24 Meter vor dem Tor von Haras gelegt, wofür es einen direkten Freistoß gibt. Dane tritt an, zirkelt die Pille über die Mauer, so, dass das Leder den linken Innenpfosten knutscht und von dort über die Linie fliegt. Der hat genau gesessen und Torwart Ritter hat keine Chance.
75'
Mannschaft: HFC Falke Spieler: Damian Haras
Gelbe Karte für Damian Haras (HFC Falke).
72'
Mannschaft: HFC Falke Eingewechselt: Jan Ramelow
71'
Erst versucht es Dobirr aus der Distanz und im nächsten Angriff köpft Leuthold aus fünf Metern auf das Tor, scheitert aber an Motzke. Der HFC mit einer sehr druckvollen Phase.
66'
Die Gäste wirken in der zweiten Halbzeit abgeklärter, als im ersten Durchlauf. Das Spiel gewinnt an Spannung.
64'
Pauli schickt Bas, aber die Falke - Abwehr steht hoch und Bas läuft ins Abseits.
62'
Der ETV wechselt: Für Jaw Asante ist jetzt Markus Appiagyei neu im Spiel.
58'
Mannschaft: HFC Falke Spieler: Tobias Leuthold
Tor für HFC Falke durch Tobias Leuthold auf Vorlage von Colin Heath. Neuer Spielstand 2:1.
Falke kommt nochmal! Der gerade eingewechselte Heath bekommt den Ball vor dem Strafraum unter Kontrolle und spielt den auf links durchstartenden Leuthold in den Lauf. Leuthold dringt in die Gefahrenzone ein und schließt mit einem flachen Schuss aus elf Metern halblinker Position ab!
55'
Mannschaft: HFC Falke Ausgewechselt: Dennis Grienig Eingewechselt: Colin Heath
53'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Jon Pauli
Tor für Eimsbütteler TV durch Jon Pauli auf Vorlage von Alper Bas. Neuer Spielstand 2:0.
Was ein strammer Schuss ins Glück! Nach einem schnellen Konter landet der Ball am rechten Strafraumeck bei Bas, der den Blick für Pauli vor dem Sechzehner hat. Pauli läuft noch ein paar Schritte und zimmert die Kugel mit einem Strahl unter die Latte ins Netz!
49'
Von links schlägt Bräuer eine hohe Flanke vor den zweiten Pfosten. Dort steht Hermann, der direkt auf den in der Zentrale stehenden Grienig ablegt. Grienig zieht ab und schießt das Leder nur knapp am linken Pfosten vorbei.
47'
Leuthold spielt von rechts einen Querpass in den Strafraum. Aber der Einzige, der an den Ball kommt ist Torwart Motzke.
46'
Beide Teams kommen unverändert wieder aus ihren Kabinen.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte
46'
Halbzeit
Halbzeit
Die Führung geht absolut in Ordnung. Der ETV zeigt ein gutes Spiel. Der HFC Falke kommt hingegen kaum nach vorne. Bleibt der Ball beim Vorstoß am Boden, ist meistens in der Mitte der gegnerischen Hälfte wegen einer sehr guten Abwehrarbeit der Hausherren schluss. Ein schnelles und rassiges Spiel, wie es sich für eine Spitzenpartie gehört.
45'
Dieses mal erwischt Anger den Ball nach einer Bas-Flanke mit dem Kopf, schädelt ihn aber deutlich vorbei.
43'
ETV macht weiter Druck. Asante und Anger springen kurz vor dem Tor haarscharf an einer Bas-Flanke vorbei.
32'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Yaw Asante
Tor für Eimsbütteler TV durch Yaw Asante auf Vorlage von Janek Buggeln. Neuer Spielstand 1:0.
Das spielerisch stärkere Team geht in Führung! Erst spielt Buggeln von rechts einen Querpass vor die Strafraumgrenze auf Asante, der den Ball direkt Richtung Gehäuse schießt, aber an einem Abwehrbein scheitert. Die Kugel rollt daraufhin zu Buggeln zurück, der nochmals Asante mit dem Querpass bedient. Der erneute Schuss von Asante sitzt unten rechts!
30'
Dane kommt gegen Lorenzen im Strafraum zu Fall. Aber Schiedsrichter Samir Buhl steht gut und zeigt sofort an, dass es nichts Strafstoßwürdiges gab.
21'
Mannschaft: HFC Falke Spieler: Dennis Theißen
Gelbe Karte für Dennis Theißen (HFC Falke).
19'
Von 18 Metern Entfernung nimmt Pauli den Ball volley und schießt auf den Kasten. Da fehlt jedoch ein wenig Power im Abschluss, sodass dieses Aktion keine Herausforderung für Keeper Ritter ist.
18'
Es ist wieder Dane, der nach einer Ecke zentral aus 18 Metern abschließt. Allerdings viel zu hoch.
15'
Bräuer kommt über links, wird jedoch von Buggeln sauber gestoppt, der bisher ein starkes Spiel macht.
12'
Der ETV mit einem Abschluss. Dane packt aus 17 Metern einen Hammer aus und schießt Grienig am Kopf ab. Nach einer kurzen Behandlung kann Grienig weiterspielen. Der anschließende Eckstoß bringt nichts ein.
11'
Auf der linken Außenbahn wird Litrico von Leuthold angespielt und versucht eine Flanke zu schlagen. Doch Buggeln schmeißt sich in den Ball.
7'
Von Anfang an lassen beide Teams den Ball schnell durch die Reihen laufen. Dabei hat der ETV etwas mehr Ballbesitz.
1'
Anpfiff
mehr Anzeigen