Ergebnis 3:5 (2:2)
Anpfiff: Fr - 28.07. 19:00 Liga: Landesliga Hansa Spieltag: 1. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Jan Knötzsch

91'
Abpfiff
81'
Mannschaft: SV Nettelnburg/Allermöhe Spieler: Flemming Milke
Tor für SV Nettelnburg/Allermöhe durch Flemming Milke auf Vorlage von Elyas Ebadi. Neuer Spielstand 3:5.
Die Gastgeber geben sich noch nicht auf: Ebadi per Ecke auf Mielke - und die Kugel zappelt hinter Pöhls im Netz
79'
Mannschaft: Dersimspor Hamburg Ausgewechselt: Hischem Metidji Eingewechselt: Jose Adulai Balde
78'
Mannschaft: Dersimspor Hamburg Spieler: Dejan Sekac
Tor für Dersimspor Hamburg durch Dejan Sekac auf Vorlage von Abdessamad Erbibi (Eigentor). Neuer Spielstand 2:5.
Dzigbede bedient links Erbibi, der in den Strafraum zieht und dann quer legt, wo zwar kein Spieler von Dersim an den Ball kommt, aber Sekac ins eigene Tor trifft.
74'
Mannschaft: SV Nettelnburg/Allermöhe Ausgewechselt: Maurice Wenk Eingewechselt: Patrick Leandro Vigas Santos
68'
Mannschaft: Dersimspor Hamburg Spieler: Edison Sa Borges Dju
Tor für Dersimspor Hamburg durch Edison Sa Borges Dju auf Vorlage von Christopher Mahrt. Neuer Spielstand 2:4.
Manchmal kann Fußball so einfach sein: Ein Ball aus der eigenen Hälfte findet vorm Strafraum des SVNA Mahrt, der klug nach links auf Sa Borges Dju ablegt. Dessen Schuss landet im langen Eck - 4:2 für die Gäste.
46'
Mannschaft: Dersimspor Hamburg Spieler: Hischem Metidji
Tor für Dersimspor Hamburg durch Hischem Metidji auf Vorlage von Christopher Mahrt. Neuer Spielstand 2:3.
Das nennt man dann wohl Blitzstart: Mahrt bringt den Ball von links in den Strafraum der Hausherren, wo Metidji als Abnehmer wartet und Dersimspor mit 3:2 in Führung bringt.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte
47'
Halbzeit
Halbzeit
44'
Mannschaft: Dersimspor Hamburg Spieler: Lamin Jawla
Tor für Dersimspor Hamburg durch Lamin Jawla auf Vorlage von Umut Yildiz. Neuer Spielstand 2:2.
Und erneut zappelt das Leder im SVNA-Tor: Diesmal ist es Jawla, der genau vom linken Eck des Strafraums abzieht und flach unten links trifft
43'
Mannschaft: Dersimspor Hamburg Spieler: Hischem Metidji
Tor für Dersimspor Hamburg durch Hischem Metidji auf Vorlage von Roberto D'Urso. Neuer Spielstand 2:1.
D'Urso gelingt im Mittelfeld ein schöner Balldiebstahl, sofort leitet er die gewonnene Kugel auf Metidji weiter, der das Tempo anzieht und vollendet
38'
Mannschaft: SV Nettelnburg/Allermöhe Ausgewechselt: Dominik Schindler Eingewechselt: Robin Meyer
33'
Dzigbede führt sich mit einem Pass hinter den Rücken der Abwehr ein. Mahrt nimmt den Ball an, zielt aber am linken Pfosten vorbei
32'
Mannschaft: Dersimspor Hamburg Ausgewechselt: Vedat Barlak Eingewechselt: Prince Dzigbede
26'
Mannschaft: SV Nettelnburg/Allermöhe Spieler: Oliver Lubinski
Tor für SV Nettelnburg/Allermöhe durch Oliver Lubinski. Neuer Spielstand 2:0.
Und auf einmal liegt der Favorit hier mit 0:2 im Hintertreffen: Auf der linken Außenbahn geht über Schindler die Post ab. Er flankt den Ball scharf flach in den Strafraum, wo Lubinski frei steht und ins linke Eck vollendet.
22'
Mannschaft: SV Nettelnburg/Allermöhe Spieler: Oliver Franz
Tor für SV Nettelnburg/Allermöhe durch Oliver Franz auf Vorlage von Elyas Ebadi. Neuer Spielstand 1:0.
Nach einer Ecke von rechts, die Ebadi hereinbringt, köpft Franz das Leder aufs Tor, wo es nach Meinung von Referee Nehls und seinem Assistenten an der Fahne die Torlinie überquert hat. Dersims Keeper Pöhls protestiert lautstark, der Ball sei nicht sein gewesen - ohne Erfolg.
20'
Mannschaft: SV Nettelnburg/Allermöhe Spieler: Dominik Schindler
Gelbe Karte für Dominik Schindler (SV Nettelnburg/Allermöhe).
18'
Nachdem der Regen hier eingesetzt hat, versucht es Jawla mit einem Schuss aus der zweiten Reihe. Auf dem nassen Rasen ein probates Mittel - es bringt aber nichts ein
4'
Pöhls muss nach einer hereingäbe von links zum ersten Mal klärend eingreifen
1'
Anpfiff
mehr Anzeigen