Präsentiert von:

Ergebnis 1:3 (1:1)
Anpfiff: So - 21.05. 15:00 Liga: Landesliga Hansa Spieltag: 30. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

91'
Abpfiff

87'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Yannis Büge Eingewechselt: Jean-Lucas Gerken
86'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Nico Behrends
Tor für TSV Sasel durch Nico Behrends auf Vorlage von Tolga Celikten. Neuer Spielstand 1:3.
Der Meisterschuss!! Wieder ist es der starke Celikten, der vin rechts mit seinem Pass in den Rücken der Abwehr stark vorbereitet. Behrends mit der rechten Innenseite aus zwölf Metern ins lange Eck!!
85'
Mannschaft: USC Paloma Ausgewechselt: Matteo Evers Eingewechselt: Rodrigo Lemos Lala
83'
Adomat rettet! Eine scharfe Ulaga-Flanke von rechts landet auf dem Kopf von Bein, dessen "Header" vom TSV-Kapitän von der Linie geköpft wird!
82'
Celiktens Ecke rutscht durch, Büge am zweiten Pfosten - komplett verzogen. Trotzdem fehlt nicht mehr viel zum Aufstieg und zur Meisterschaft...
76'
Ulaga vertändelt leichtfertig den Ball, Zankl ist auf und davon und wird von Hartung, der letzter Mann ist, auf die Bretter geschickt. Rot!
76'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Torsten Hartung
Rote Karte für Torsten Hartung (USC Paloma).

75'
Mannschaft: USC Paloma Ausgewechselt: Youcef Madadi Eingewechselt: David Both
73'
Das MUSS das Dritte sein! Lichy und Behrends auf halblinks im Doppelpass. Erstgenannter ist durch und hat völlig freie Bahn. Anstatt abzuschließen, will er noch einen Übersteiger machen und bleibt an Lorenzen hängen.
61'
460 zahlende Zuschauer!
60'
Der Ex-Saseler Tom Bein steigt nach einem Ulaga-Eckball am höchsten - knapp drüber.
58'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Nico Zankl
Gelbe Karte für Nico Zankl (TSV Sasel).

57'
Altengamme betreibt Ergebniskosmetik: 1:4...
56'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Youcef Madadi
Gelbe Karte für Youcef Madadi (USC Paloma).

54'
Derweil macht Billstedt mit Altengamme weiter was es will. 4:0...
51'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Max Krause
Tor für TSV Sasel durch Max Krause auf Vorlage von Nico Behrends (Eigentor). Neuer Spielstand 1:2.
Sasel startet unbeeindruckt! Wieder ist es Behrends, der den Ball von rechts flach vors Tor bringt, wo Krause unter Bedrängnis von "BNS" die Kugel in die eigenen Maschen haut! Unglücklich!
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

46'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Dominic Ulaga
Tor für USC Paloma durch Dominic Ulaga auf Vorlage von Bastian Nendza. Neuer Spielstand 1:1.
Ulaga schlägt einen Freistoß aus dem rechten Halbfeld lang in den Sechzehner, Nendza will zum Kopfball hochgehen, wird aber von Reinke zu Fall gebracht. Ulaga läuft an und verwandelt ganz sicher rechts unten!
46'
Elfmeter für Paloma!!!
37'
Nach einem flach getretenen Eckball entsteht ein Getümmel im USC-Strafraum. Erst wird "BNS" geblockt, dann Lichy.
32'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Nico Behrends
Tor für TSV Sasel durch Nico Behrends auf Vorlage von Tolga Celikten. Neuer Spielstand 0:1.
Sasel führt! Celikten tankt sich auf halbrechts stark durch und legt im richtigen Moment für Behrends ab. Dieser knallt das Leder aus 14 Metern mit der rechten Pike unter Lorenzen hindurch ins Glück!
29'
V/W erhöht auf 3:0. Julardzija hat`s wohl gemacht! Damit scheint der Tabellenzweite seine Hausaufgaben in jedem Fall zu erledigen...

27'
Elfmeter für Sasel!! Nach einem Zankl-Schuss mit seinem schwächeren rechten Fuß soll Dreyer nicht mit dem Kopf, sondern mit der Hand am Ball gewesen sein. Adomat läuft an - doch Lorenzen fischt die Kuvel aus dem rechten unteren Toreck!! Hier weiter 0:0 - während Wacker duch Tüysüz auf 2:0 stellt!

24'
Was für eine Riesenchance! Steddin flankt aus dem linken Halbfeld auf den zweiten Pfosten. Dort verschätzt sich Mandelkau, so dass Celikten auf einmal blank zum Schuss kommt - haarscharf am langen Eck vorbei.
20'
Da fehlte nicht viel! Zankl zirkelt einen Freistoß aus 27 Metern halbrechter Position über die Mauer hinweg, aber auch ganz knapp über die Latte.
11'
Mandelkau flankt von links, Nendza steigt zum Kopfball hoch - diesmal muss Tuffour sich schon etwas länger machen.
10'
Paloma mit dem ersten Abschluss: Bein steckt für Ulaga durch, der die Kugel allerdings nicht voll trifft. Kein Problem für Tuffour.
9'
Sasel macht Druck. Celikten von rechts nach einem verunglückten Adomat-Schuss. Lichy hat freie Bahn, bekommt die Kugel aber unglücklich an die Hand.
5'
Während an der Brucknerstraße noch keine Tore gefallen sind, führt Verfolger Billstedt bereits gegen Altengamme - und zwar durch ein Eigentor von K. Herzberg!

3'
Fast die Saseler Führung: Nach einem Zankl-Eckball von rechts läuft Steddin am ersten Pfosten ein und köpft wuchtig nur knapp drüber.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen