Ergebnis 0:1 (0:1)
Anpfiff: Sa - 20.05. 12:30 Liga: Kreisliga 2 Spieltag: 30. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

94'
Abpfiff

91'
Mannschaft: Altona 93 II Spieler: Paul-Germain Togbo
Gelbe Karte für Paul Togbo (Altona 93 II).

90'
Mannschaft: HFC Falke Spieler: Tobias Leuthold
Gelbe Karte für Tobias Leuthold (HFC Falke).

90'
Es gibt drei Minuten obendrauf!
88'
Nach einem Konter flankt Kainzberger von links, Packheiser rauscht um Haaresbreite vorbei... Altona rennt die Zeit davon...
86'
Ein emotionsgeladenes Spiel mit vielen Zweikämpfrn auf beiden Seiten...
82'
Mannschaft: Altona 93 II Ausgewechselt: Paul Kremser Eingewechselt: Bilal Boyali
81'
Fast das Zweite! Der gerade eingewechselte Heath aus 13 Metern halbrechter Position. Asbahr wirft sich in den Schuss und verhindert den Einschlag!
80'
Mannschaft: HFC Falke Ausgewechselt: Tobias Herbert Eingewechselt: Colin Heath
77'
Dobirr nach Schiavone-Hereingabe beinahe mit einem Eigentor. Das Leder kullert am rechten Pfosten vorbei. Nach dem darauffolgenden Eckball kommt Hüttner in Folge einer Packheiser-Flanke frei zum Kopfball. Vorbei!
76'
Mannschaft: HFC Falke Ausgewechselt: Köksal Arslan Eingewechselt: Angelo Litrico
74'
Mannschaft: Altona 93 II Ausgewechselt: Marvin Mathey Eingewechselt: Maximilian Sehn
72'
Die Chance auf das 1:1! Togbo mit rinrm Solo über den halben Platz und dem Zuspiel für Packheiser. Dieser nimmt von halbrechts Maß - doch Ritter ist im kurzen Eck mit einer herausragenden Fußabwehr zur Stelle.
70'
Wieder fehlt nicht viel! Petersen aus dem Halbfeld diagonal auf Leuthold, der sich rechts im Strafraum um seinen Gegenspieler dreht und mit seinem etwas schwächeren rechten Fuß das Gehäuse anvisiert - drüber.
69'
Mannschaft: HFC Falke Ausgewechselt: Dennis Grienig Eingewechselt: Sören Lühr
67'
Da fehlen Zentimeter! Schönfeld behauptet sich auf links gegen Hüttner. Seine abgerutschte Flanke klatscht an die Latte!
65'
"Die Nummer eins der Zwei sind wir", hallt es durchs Gäste-Rund... Altona muss gewinnen, will man in der Tabelle noch an den Falken vorbeiziehen. Und noch ist alles drin! Schiavone drückt diesmal ab, aber der HFC bekommt aktuell immer noch einen Fuß dazwischen.
60'
Nachdem die 93er einen Elfmeter fordern - Hüttner kam zu Fall -, rollt der Gegenzug. Grienig mit der Hacke zu Leuthold, der auf halblinks im Strafraum relativ viel Platz hat - aber am kurze Eck vorbei schießt!
59'
1113 Zuschauer!!! Ein neuer Rekord für ein Achtliga-Spiel!!!
55'
Ritter mit einer großen Unsicherheit, die um ein Haar zum Ausgleich führt! Einen harmlosen Schiavone-Freistoß kann der Keeper nicht festhalten. Kainzberger versucht es per Schlenzer von rechts - Haras köpft den Ball von der Linie über die Latte. Starke Rettungsaktion!
54'
Mannschaft: HFC Falke Spieler: Dennis Grienig
Gelbe Karte für Dennis Grienig (HFC Falke).

52'
Falkes Wedler marschiert nach einem Ballgewinn über den halben Platz. Beim Schussversuch kommt er aber leicht ins Straucheln und zielt weit drüber.
49'
Die HFC-Fans skandieren bereits: "Nie mehr, nie mehr, nie mehr - Kreisliga!"
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Arslan führt einen Eckball kurz aus und bekommt die Kugel von Leuthold zurück. Sein Strahl von rechts zischt aber knapp über die Latte.
38'
Mannschaft: HFC Falke Spieler: Tobias Leuthold
Tor für HFC Falke durch Tobias Leuthold. Neuer Spielstand 0:1.
Was für ein Treffer! Nach einem ruhenden Ball der Gäste von Arslan aus dem linken Halbfeld gerät die Rettungsaktion der Altonaer von Mewes, der vom eigenen Mann, Paul Togbo etwas irritiert wird, zu kurz. Der Ball fällt dem Ex-AFCer Leuthold auf den Schlappen - und dieser drischt die Pille per Volley aus 16 Metern links in den Giebel!
30'
Nach einem zunächst abgewehrten Eckball landet Petersens verunglückter Schuss wieder rechts bei Herbert, der den Ball gen Zentrum bringt. Dort lauert Arslan, der allerdings deutlich verzieht.
26'
Herbert fängt einen gefährlichen Diagonalball der Gäste tief in der eigenen Hälfte ab. Der Ball hoppelt einmal auf, so dass sich Togbo verschätzt und Schönfeld per Kopfball-Bogenlampe den Abschluss sucht. Die Kugel senkt sich auf das Tornetz.
16'
Die erste nennenswerte Chance hat der AFC II: Ein Kainzberger-Eckball von rechts rutscht auf den zweiten Pfosten zu Schiavone durch. Dessen leicht abgefälschter Abschluss touchiert den linken Außenpfosten.
9'
Noch konnte keine der beiden Mannschaften das jeweils andere Tor vor ganz große Gefahr stellen. Aber die Hausherren sind das aktivere Team...
1'
Der Anpfiff ist ertönt - nachdem der HFC-Anhang mit einer eindrucksvollen Choreo für mächtig Stimmung sorgt...
1'
Anpfiff

Vorbericht Die Fans des HFC Falke per "Fanmarsch" auf dem Weg ins Stadion. Mittlerweile sind die Anhänger des Tabellenführers auf der AJK eingetroffen...
mehr Anzeigen