Ergebnis 2:0 (0:0)
Anpfiff: Mi - 03.05. 18:45 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 25. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Mathias Merk

91'
Abpfiff
90'
Vicky nochmal mit einer Gelegenheit. Doch den Freistoß von Rodrigues lenkt Keeper Wilke am Tor vorbei.
87'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Ausgewechselt: Dominik Fornfeist Eingewechselt: Jannik Thees
84'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Spieler: Jan-Niklas Schulga
Tor für TSV Buchholz 08 durch Jan-Niklas Schulga auf Vorlage von Arne Gillich. Neuer Spielstand 2:0.
Nun scheint die Messe gelesen. Nach einer Gillich - Ecke von rechts köpft Schulga aus vier Metern ein!
78'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Ausgewechselt: Jakob Schulz Eingewechselt: Jan-Niklas Schulga
76'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Nick Scharkowski Eingewechselt: Marcel Rodrigues
76'
Ein mustergültiger Konter über Rechts. Jonas flankt aus vollem Lauf in den Sechzehner wo Fornfeist angerannt kommt und die Pille direkt abzieht. Jedoch über das Tor.
70'
Das wäre beinahe der Ausgleich gewesen! Doch Aydin's Schuss aus zwölf Metern wird von der Abwehr gerade noch ins Toraus abgefälscht.
67'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Luca Ernst Eingewechselt: Marius Ebbers
66'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Spieler: Dominik Fornfeist
Tor für TSV Buchholz 08 durch Dominik Fornfeist auf Vorlage von Leif Wilke. Neuer Spielstand 1:0.
Auf links setzt sich Wilke durch, läuft bis zur Grundlinie und flankt scharf vor das Tor. Die Pille fliegt an Freund und Feind vorbei bis am zweiten Pfosten Fornfeist unbedrängt zum Schuss kommt und aus drei Metern eindrückt!
60'
Ein weiter Befreiungsschlag von Keeper Wilke landet letztlich im Gästestrafraum. Fornfeist läuft seinen Bewachern davon und kommt 14 Meter vor dem Kasten mit seiner Fußspitze als Erster an den Ball. Doch Schlussmann Wiegand macht sich groß und fängt den Lupfer von Fornfeist gerade noch ab.
54'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Spieler: Lukas Kettner
Gelbe Karte für Lukas Kettner (TSV Buchholz 08).
50'
Die Hausherren geben Gas. Jonas köpft aus elf Metern zu platziert in die Arme von Wiegand.
49'
Auf rechts kommt Metzler zum Schuss, aber stellt Keeper Wiegand damit nicht vor eine all zu große Aufgabe.
47'
Im zweiten Durchlauf gehört Buchholz die erste Gelegenheit. Doch Schulz schießt aus 15 Metern über das Tor.
46'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Ausgewechselt: Jakob Nordlohne Eingewechselt: Philipp Wilke
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte
49'
Halbzeit
Halbzeit
37'
Aydin mit einer Flanke von rechts, aber Scharkowski kommt drei Meter vor dem Gehäuse zu spät.
36'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Luis Hacker Eingewechselt: Sergej Schulz
35'
Nun hat Buchholz eine kleine Drangphase. Doch auch Gillich trifft nicht aus aussichtsreicher Position.
32'
Mallwitz sorgt für einen Überraschungseffekt. Der Buchholzer nimmt unbedrängt kurz vor dem linken Strafraumeck einen langen Ball an, deutet dann an, in die Mitte spielen zu wollen, dreht sich aber stattdessen schnell Richtung Tor und zieht einfach ab. Sein Schuss ist jedoch etwas zu unplatziert, weshalb das Leder am linken Pfosten vorbei ins Toraus fliegt.
22'
Um einen Zentimeter verpasst! Von links schlägt Gillich eine scharfe Flanke vor das Tor, wo Jonas angerauscht kommt und mit seinem gestreckten Bein um einen Zentimeter am Leder vorbei rutscht. Dabei wäre Torwart Wiegand geschlagen gewesen.
19'
Jetzt will sich Aydin mal als Vorbereiter einsetzen und bedient Strömer, der das Leder an den linken Pfosten schießt. Ein Befreiungsschlag der Buchholzer Abwehr landet bei Schroeder, der sich einfach mal traut und direkt aus 38 Metern abzieht! Sein Strahl rauscht nur knapp über die Querlatte.
18'
Wird der Gast gefährlich, dann über Aydin. Dieses Mal setzt er seinen Schuss aus 13 Metern links neben das Gehäuse.
15'
Zentral in der gegnerischen Hälfte setzt sich Scharkowski durch und steckt auf Aydin durch, der jedoch im Abseits steht.
11'
Jetzt mal Gillich mit einem direkten Freistoß, den er aber voll in die gegnerische Mauer schießt.
9'
Nach der Großchance für die Gäste läuft das Spiel etwas fahrig weiter. Beide Teams tasten sich ab. Die Partie wird immer wieder wegen kleiner Nickligkeiten unterbrochen.
1'
Vicky startet mit einem Ausrufezeichen! Über die Zentrale chipt Strömer einen Ball auf den Kopf von Nikroo, der direkt mit seinem Schädel die Kugel über die Abwehr auf Aydin köpft. Der Stürmer holt den Ball im Sechzehner mit dem Fuß runter, taucht dabei alleine vor Keeper Wilke auf. Zwölf Meter vor dem Kasten zieht Aydin ab und scheitert an einer Glanzparade von Wilke.
1'
Anpfiff
Das Spiel wird von Schiedsrichter Paul Dühring geleitet. Anstoß hat der SC Victoria Hamburg.
Vorbericht Hinspielergebnis: SC Victoria Hamburg - TSV Buchholz 3:2; Torfolge: 1:0 Len-Aike Strömer (13.), 2:0 Dennis Bergmann (16.), 2:1 Cedric Fuß (33.), 3:1 Torben Wacker (53.), 3:2 Niklas Jonas (56.)
Vorbericht Hi und Hallo! Wir grüßen LIVE aus Buchholz, wenn der Ball ab 18:45 Uhr hier in der schönen Nordheide rollt und sich der TSV mit dem SCV duelliert. Es kann davon ausgegangen werden, dass der Gastgeber, grüßt vom dritten Tabellenplatz, sicherlich seine gute Saisonleistung weiter ausbauen und Punkte sammeln will. Auch Vicky möchte wahrscheinlich ebenfalls ganz sicher die relativ erfolgreichen, letzten Wochen - nur eine Niederlage in den vergangenen fünf Partien - weiter ausbauen, weshalb diese Begegnung einen Kampf um jeden Meter verspricht. Ob es ein Team schafft, am Ende das Spiel für sich zu entscheiden, erfährst Du hier bei uns. Wir wünschen Dir viel Spaß dabei! :-)
mehr Anzeigen