Präsentiert von:

Ergebnis 7:1 (1:0)
Anpfiff: Fr - 21.04. 19:30 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 30. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Mathias Merk

91'
Abpfiff
90'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Furkan Aydin
Tor für SC Victoria Hamburg durch Furkan Aydin. Neuer Spielstand 7:1.
Tooooooor! Auch dieses Mal ist es Bedrolli, der einen Bock schießt und bei einem Klärungsversuch den Ball direkt für Aydin auflegt. Aydin scheitert im ersten Versuch an Mamudi, versenkt dann aber den Nachschuss aus sechs Metern!
86'
Mal ein kleiner Abschluss für Kosova, doch Oruk bringt nicht genug Druck hinter seinen Schuss aus 15 Metern, sodass Keeper Wiegand keine Mühe hat, die Pille festzuhalten.
82'
Schöner Direktpass von Ebbers, durch die Abwehr, in die Nahtstelle auf Aydin, der allein vor Torwart Mamudi auftaucht, aber auch an eben diesem Keeper scheitert.
81'
Mannschaft: Klub Kosova Ausgewechselt: Agonis Krasniqi Eingewechselt: Abdul-Nafe Farahi
79'
Mannschaft: Klub Kosova Ausgewechselt: Naim Osmani Eingewechselt: Martin Krefta
77'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Sergej Schulz
Tor für SC Victoria Hamburg durch Sergej Schulz auf Vorlage von Furkan Aydin. Neuer Spielstand 6:1.
Toooooooooooor! Ein Angriff über links läuft über Aydin, der letztlich auf den zweiten Pfosten flankt, wo Schulz angerannt kommt und mit dem Kopf links unten ins Tor trifft!
75'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Luca Ernst Eingewechselt: Hasan Karaca
73'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Felix Schuhmann
Rote Karte für Felix Schuhmann (SC Victoria Hamburg).
Eben noch Torschütze und im nächsten Augenblick mit glatt rot vom Platz gestellt! Schuhmann rauscht auf dem nassen Rasen heftig in N.Osmani rein, wofür er direkt vom Platz gestellt wird.
72'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Felix Schuhmann
Tor für SC Victoria Hamburg durch Felix Schuhmann. Neuer Spielstand 5:1.
Tooooooooooor! Jetzt fällt hier ein Tor nach dem Anderen! Torwart Mamudi hält Aydin fest, wofür es einen Strafstoß gibt. Schuhmann verwandelt den Standard eiskalt links unten!
72'
Mannschaft: Klub Kosova Spieler: Adrian Mamudi
Gelbe Karte für Adrian Mamudi (Klub Kosova).
71'
Elfmeter für Vicky!
70'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Marc Lange
Tor für SC Victoria Hamburg durch Marc Lange. Neuer Spielstand 4:1.
Toooooooor! Vicky legt nach! Einen Freistoß aus 20 Metern hämmert Lange kurz vor dem rechten Strafraumeck an die Unterkante der Latte, ins Tor!
68'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Marcel Rodrigues Eingewechselt: Marius Ebbers
68'
Mannschaft: Klub Kosova Eingewechselt: Mazlum Oruk
66'
Mannschaft: Klub Kosova Spieler: Florim Osmani
Tor für Klub Kosova durch Florim Osmani. Neuer Spielstand 3:1.
Tooooooooor! Florim Osmani tritt an und versenkt die Kugel vom Punkt links unten im Kasten. Das ist der Anschluss für Kosova.
66'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Torben Wacker
Gelbe Karte für Torben Wacker (SC Victoria Hamburg).
65'
Elfmeter für Kosova! Wacker rutscht in Ukshini, was den Strafstoß zur Folge hat.
63'
Für Rodrigues geht es weiter.
61'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Nick Scharkowski Eingewechselt: Furkan Aydin
60'
Vicky ist zurzeit in der Mannschaftsstärke dezimiert, da Rodrigues außerhalb des Feldes behandelt werden muss.
57'
Beinahe hätte Wacker den Gästen ein Tor geschenkt, schießt aber am eigenen Kasten vorbei. Die darauffolgende Ecke für Kosova bringt nichts ein.
55'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Nick Scharkowski
Tor für SC Victoria Hamburg durch Nick Scharkowski auf Vorlage von Luis Hacker. Neuer Spielstand 3:0.
Tooooooor! Hacker setzt über rechts durch, läuft bis zur Torauslinie und bringt eine scharfe Flanke vor das Tor, wo Scharkowski richtig steht, hochsteigt und zum 3:0 einköpft! Mamudi rutscht beim Versuch an den Ball zu kommen auf dem nassen Rasen noch ein bisschen aus und kann den Einschlag nicht verhindern.
54'
Trotz des stark einsetzenden Regens, befinden sich 138 zahlende Zuschauer im Stadion Hoheluft.
51'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Marcel Rodrigues
Tor für SC Victoria Hamburg durch Marcel Rodrigues. Neuer Spielstand 2:0.
Tooooooooor!!! Einen direkten Freistoß aus 25 Metern versenkt Rodrigues unter die Latte ins Tor! Keeper Mamudi bleibt wie angewurzelt stehen und kann dann in der Folge nur hinter sich greifen.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte
46'
Halbzeit
Halbzeit
45'
Mannschaft: Klub Kosova
Gelbe Karte für Amir Ukshini (Klub Kosova).
43'
Mannschaft: Klub Kosova Spieler: Patrick Smereka
Gelbe Karte für Patrick Smereka (Klub Kosova).
41'
Nur knapp fliegt Schuhmann mit seinem Flugkopfball, nach einem Freistoß von Schulz, am Leder vorbei, sodass Mamudi sicher halten kann.
39'
Eine hohe Flanke von rechts durch Ernst landet am zweiten Pfosten beim dort stehenden Nikroo, der den Ball mit dem Kopf nicht richtig drücken kann und über das Quergebälk schädelt.
37'
Eine Ecke von rechts spielt Strömer kurz auf Rodrigues vor das rechte Strafraumeck. Rodrigues versucht es direkt aus der Distanz, aber der Ball fliegt über das Tor.
33'
Ein kleines bisschen tiefer und die Kugel hätte zum zweiten Mal im Netz von Kosova gezappelt. Jedoch befördert Rodrigues den Ball mit einem strammen Schuss über die Latte.
25'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Marcel Rodrigues
Tor für SC Victoria Hamburg durch Marcel Rodrigues auf Vorlage von Len Aike Strömer. Neuer Spielstand 1:0.
Toooooooor!! Vicky geht durch einen derben Abwehrfehler von Bedrolli in Führung. Einen hohen Querpass kann Bedrolli kurz vor dem eigenen Sechzehner nicht aufnehmen, da der Defensivspieler ausrutscht. Anschließend schaltet Strömer am schnellsten, startet mit der Kugel in den Strafraum und scheitert zunächst mit seinem Schuss an einer starken Reaktion von Keeper Mamudi, der das Leder allerdings nur abklatschen kann und somit Rodrigues ins Spiel bringt. Der Victorianer behält den Überblick und schießt mit rechts aus zwölf Metern zur Führung in die Maschen!
23'
Mannschaft: Klub Kosova Spieler: Florim Osmani
Gelbe Karte für Florim Osmani (Klub Kosova).
21'
Aus zentraler Position steckt Strömer nach rechts in den Lauf von Rodrigues durch. Der Victorianer kommt zum flanken. Drei Meter vor dem Kasten verpasst schließlich Scharkowski nur knapp mit seinem Kopf.
18'
Von links schlägt Nikroo eine Flanke in den Strafraum, wo da Silva Goncalves vor Hacker klärt.
16'
Nach einem langen Ball kommt Strömer an den Ball und setzt sich gegen zwei Abwehrspieler durch, verliert dabei das Gleichgewicht und verschießt.
15'
Dieses Mal führt Lange einen direkten Freistoß aus 28 Metern Entfernung aus. Die Kugel fliegt links unten auf den Kasten, aber Mamudi ist unten und hält sie sicher.
10'
Scharkowski mit der nächsten Gelegenheit, allerdings wird er leicht am Schuss gehindert, sodass der Ball rechts neben den Kasten fliegt.
4'
Die erste halbe Chance für Vicky: Rodrigues schlägt einen Freistoß von links in den Strafraum und findet in Nikroo einen Abnehmer. Allerdings fliegt Nikroo`s Schuss über die Querlatte.
2'
Scharkowski tankt sich über links bis zur Torauslinie durch, wird dann aber von Groenhagen gestoppt, indem er die Kugel zur Ecke klärt. Diese bringt nichts ein.
1'
Anpfiff
Das Spiel beginnt! Schiedsrichter Marco Kulawiak ist der Mann mit der Pfeife. Anstoß hat Vicky .
Vorbericht Hinspielergebnis: Klub Kosova vs. SC Victoria Hamburg 1:2; Torschützen: 0:1 Pascal El-Nemr (22.), 1:1 Abdul-Nafe Farahi (56.), 1:2 Marius Ebbers (90+)
Vorbericht In dieser Partie treffen tatsächlich die beiden Letzten der Rückrundentabelle aufeinander. Dabei steht Vicky jedoch im Gesamt-Ranking um einiges besser da (10.), als der Klub Kosova. Denn die Gäste aus Wilhelmsburg befinden sich auch im Allgemeinen auf einem gefährlichen Abstiegsplatz (17.). Um daran etwas ändern zu können und zumindest den Anschluss an das rettende Ufer nicht zu verlieren, muss das Team von Arton Mazrekaj heute an der Hoheluft hart arbeiten und in der Abwehr besser stehen, als zuletzt. Aus den vergangenen fünf Spielen des Klubs resultiert nämlich ein Torverhältnis von 7:24, was Zeichen einer nicht so gut funktionierenden Defensive sein könnte. Auf Seiten von Victoria gibt es momentan einen kleinen Aufwärtstrend, so, dass zuletzt der SC Condor mit 3:1 besiegt wurde. Ob Manager Jean-Pierre Richter nach diesem Erfolg abermals auf der Trainerbank sitzt, Vicky einen weiteren Sieg einfährt oder der Klub Kosova für eine Überraschung sorgen kann, erfahrt ihr vor Ort oder hier in unserem LIVE-Ticker. Wir wünschen viel Spaß dabei! :-)
mehr Anzeigen