Ergebnis 1:0 (1:0)
Anpfiff: So - 16.04. 14:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 29. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Mathias Merk

93'
Abpfiff

92'
Dieses Mal schießt Gillich Keeper Alberti an.
91'
Wilke schießt die nächste Gelegenheit aus sieben Metern weit über das Tor, bis in den Wald hinein.
90'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Ausgewechselt: Erik Kersten Eingewechselt: Jan-Niklas Schulga
88'
Cordi wirkt mittlerweile etwas kraftlos. Buchholz drängt auf den nächsten Treffer.
85'
Im Strafraum bedient Kersten mit einem Querpass Fischer, der aus 13 Metern an die Latte schießt.
83'
Ganitis köpft ins Tor! Doch der Offensivakteur steht im Abseits, weshalb der Treffer aberkannt wird.
81'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Bazier Sharifi
Gelb-Rote Karte für Bazier Sharifi (Concordia).

78'
Kersten flankt von links genau vor das Tor, wo Fornfeist mit seinem Flugkopfball am stark reagierenden Alberti scheitert.
77'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Bazier Sharifi
Gelbe Karte für Bazier Sharifi (Concordia).

75'
Bambur köpft den Ball nach einer Ecke über das Gehäuse.
72'
Wieder Buchholz mit einer verdammt großen Chance! Fischer schlägt aus der eigenen Hälfte einen langen Ball auf Kersten, der über 45 Meter alleine auf den Kasten zuläuft. Keeper Alberti kommt ihm entgegen, was Kersten nutzt und den Ball gefühlvoll über den Torwart hebt. Allerdings setzt sich das Leder genau auf die Latte.
70'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Abdel Abou Khalil Eingewechselt: Matthias Cholevas
66'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Alexandar Mucunski Eingewechselt: Bazier Sharifi
64'
Nordlohne kommt nach einem Freistoß von links unbedrängt zum Kopfball. Der Buchholzer drückt das Leder gut, aber Alberti packt eine klasse Parade aus und verhindert den Einschlag.
62'
Das hätte das nächste Tor sein müssen! Jonas schickt kurz hinter der Mittellinie mit einem Pass Kersten, der unbedrängt über die ganze Hälfte läuft und aus fünf Metern an Alberti scheitert. Kersten hat dann noch den Nachschuss sicher, setzt den aber ans Außennetz.
58'
Aus der Mitte passt Kersten nach links auf Schulz, doch dessen Hereingabe wird von Müller geklärt.

57'
Bambur wird mit einem tollen Pass von Ganitis geschickt. Der Buchholzer Torwart Wilke spielt jedoch mit und ist eher am Ball.
55'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Ausgewechselt: Glenn Lentvogt Eingewechselt: Jakob Schulz
54'
Eine Stegmann-Ecke wird zunächst von Jonas geklärt. Den Nachschuss setzt Ganitis dann neben das Tor.

51'
Ganitis habt den Ball über die Abwehr auf D'Urso, der mit dem herauseilenden Torwart Wilke zusammenprallt. Der Keeper bleibt dabei der Sieger und begräbt die Kugel unter sich.
50'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Ausgewechselt: Julian Kühn Eingewechselt: Erik Kersten
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Timo Stegmann
Gelbe Karte für Timo Stegmann (Concordia).

44'
Dieses Spiel ist ein wahres Freistoß-Festival.
39'
Zentral aus 35 Metern schlägt Stegmann einen Freistoß in den Strafraum, wo Ganitis nur knapp verpasst.
37'
Gillich bringt einen hohen Freistoß in den Sechzehner. Dort läuft Lentvogt an, kommt aber mit seinem Kopf nicht mehr ran, sodass Alberti sicher hält.

36'
Aus bester Position - 18 Meter vor dem Tor - schießt Ganitis deutlich über das Quergebälk.
34'
Kühn schickt L. Wilke, aber dem Buchholzer verspringt der Ball.
31'
Für Buchholz kommt Gillich zum Abschluss, wird aber aufgrund einer Abseitsstellung zurückgepfiffen.
30'
Der nächste Abschluss von Cordi. Abou-Khalil schießt allerdings aus 17 Metern rechts vorbei.
27'
G.Cholevas flankt von der rechten Torauslinie auf den zentral stehenden Bambur. Freistehend nimmt Bambur sieben Meter vor dem Tor den Ball volley, setzt ihn damit einmal auf und sieht nur, wie der Ball dann wieder zu hoch und über die Latte springt.
24'
Riesen Chance für Cordi! Stegmann schießt einen Freistoß direkt auf den linken Winkel, von wo das Leder vor Mucunski wieder runterkommt. Der folgende Nachschuss aus bester Distanz von Mucunski fliegt dann aber weit über das Tor.
21'
Abou-Khalil will flanken, allerdings fliegt die hohe Kugel direkt auf das Tor und in die Arme von Schlussmann Wilke.

20'
Eine Flanke von Kämpfer köpft Nordlohne aus der Gefahrenzone.
17'
Müller sprintet von hinten bis zur linken Torauslinie. Dabei führt er den Ball am Fuß und lässt sämtliche Gegenspieler aussteigen. Doch anstatt final auf Ganitis querzulegen, versucht er es aus spitzestem Winkel selbst, verzieht allerdings vollkommen.
11'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Spieler: Julian Kühn
Tor für TSV Buchholz 08 durch Julian Kühn auf Vorlage von Jakob Nordlohne. Neuer Spielstand 1:0.
Tooooooor! Cordi macht das Spiel, aber Nordlohne spielt einen intelligenten, langen Ball auf Kühn, der sich köperbetont gegen Müller durchsetzt und von rechts flach aus 13 Metern ins lange Eck verwandelt!
5'
Abou-Khalil setzt einen Freistoß aus 21 Metern halb rechter Position weit links neben den Kasten.
1'
Kämpfer bringt von links die erste Flanke. D'Urso köpft aus 14 Metern auf das Tor, doch Keeper Wilke ist unten und hält die Pille sicher.
1'
Anpfiff
Der Osterkick geht los! Geleitet wird die Partie von Schiedsrichter Konrad Oldhafer. Cordi hat Anstoß.
Vorbericht Gerade mal zwei Tage ist es her, dass sich Cordi gegen TuS Osdorf den Einzug ins Halbfinale des ODDSET-Pokals sicherte und heute stehen die Jungs von Florian Gossow schon wieder auf dem Feld. Was die Tabelle angeht, da besetzt Buchholz den vierten Platz - direkt hinter Cordi - und könnte mit einem Sieg die Gäste vom dritten Rang verdrängen. Die Elf von Thorsten Schneider verlor in der Rückrunde erst eine Partie, was für Buchholz spricht. Wir dürfen gespannt sein, was diese Begegnung ergibt und berichten für Euch vom Ort des Geschehens. Beim Verfolgen des LIVE-Tickers wünschen wir natürlich wie immer viel Spaß. :-)
mehr Anzeigen