Ergebnis 1:0 (0:0)
Anpfiff: Di - 11.04. 19:30 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 29. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Mathias Merk

95'
Abpfiff

94'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Marcel von Walsleben-Schied
Tor für TuS Dassendorf durch Marcel von Walsleben-Schied. Neuer Spielstand 1:0.
Tooooooor! Eine Flanke von rechts landet bei Schied, der tatsächlich noch ins Tor trifft!
93'
Mannschaft: SV Rugenbergen Ausgewechselt: Patrick Hoppe Eingewechselt: Tom Lipski
89'
Mannschaft: SV Rugenbergen Ausgewechselt: Pascal Haase Eingewechselt: Dennis Limani
88'
Rühmann schickt Haase noch in der eigenen Hälfte. Haase läuft allein auf den Kasten zu, wird jedoch an der Strafraumgrenze gestoppt.
84'
Möller auf Kerschke, der aus 13 Metern abzieht und nur haarscharf über die Latte schießt.
73'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Finn-Lasse Thomas
Gelbe Karte für Finn-Lasse Thomas (TuS Dassendorf).

72'
Carolus bringt mit einem Einwurf den Ball auf von Walsleben-Schied. Aus zehn Metern zieht der Dassendorfer ab, aber Keeper Waldmann zeigt eine Hammer - Parade und hält!
71'
Möller bedient Nägele, der ein klasse Solo im Strafraum macht, aber von Worthmann geblockt wird.
69'
Mannschaft: SV Rugenbergen Ausgewechselt: Nick Hallbauer Eingewechselt: Raoul Bouveron
67'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Henrik Dettmann Eingewechselt: Julian Kerschke
63'
Möller erkämpft sich an der linken Auslinie gegen Tegeler den Ball, läuft bis zur Grundlinie und flankt. Sein Kollege von Walsleben-Schied köpft eine Bogenlampe Richtung Tor. Das Leder senkt sich jedoch erst hinter dem Kasten.
61'
Carolus schießt aus 20 Metern und verzieht dermaßen, dass der Ball wohl über die Wolken flog.
60'
Mannschaft: SV Rugenbergen Spieler: Nick Hallbauer
Gelbe Karte für Nick Hallbauer (SV Rugenbergen).

58'
Worthman tritt einen Freistoß zentraler Position und setzt den Ball aus 40 Metern auf die Latte!
56'
Rugenbergen mit einer halben Offensivaktion: Rühmann bedient Haase, der auf links anläuft und dann in der Folge jedoch aus 18 Metern verzieht.
55'
Lange mit einem Gewaltschuss über das Tor.
53'
Mannschaft: SV Rugenbergen Spieler: Kevin Beese
Gelbe Karte für Kevin Beese (SV Rugenbergen).

52'
Kurczynski bringt eine Flanke von links auf den ersten Pfosten, wo Dettmann anläuft, der aber dann ans Außennetz schießt.

46'
Ecke von links durch Möller und Lenz köpft drüber.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit

42'
Nach einem Ecke von Möller köpft Ladendorf auf den Kasten, doch Waldmann hält erneut gut.
39'
Was ein Schuss! Kurczynski setzt sich am Mittelkreis durch und schüttelt seine Verfolger ab. Aus 26 Metern zieht Kurczynski ab und setzt seinen Gewaltschuss unten links auf das Tor, doch Keeper Waldmann zeigt eine bärenstarke Parade und lenkt das Leder zur Ecke.
34'
Ladendorf mit einem klasse Seitenwechsel auf rechts zu Kurczynski, der sofort vor den Sechzehner auf Nägele weiterleitet. Der Dassendorfer setzt sich an der Strafraumgrenze durch, zieht ab, aber scheitert an Torwart Waldmann, obwohl der Ball noch abgefälscht und gefährlich wurde.

30'
Das Spiel hat wenig Höhepunkte. Allerdings ist es auch sehr schwer auf diesem "Acker" (Ausweichplatz) ein vernünftiges Spiel auf das Parkett zu legen.
23'
Worthmann schickt mit einem langen Ball Hallbauer in den Sechzehner, doch Torwart Gruhne ist eher am Ball und hält die Pille fest.
15'
Jetzt mal Rugenbergen: Hoppe tankt sich zentral im Strafraum durch und taucht nach einem Zuspiel von Beese frei vor Keeper Gruhne auf, zeigt dann zu viel Nerven und schießt haarscharf rechts vorbei.

13'
Da hätte es das erste Mal klingen können! Von rechts schlägt Thomas eine schöne und punktgenaue Flanke auf von Walsleben-Schied, der aber knapp am rechten Pfosten vorbei schädelt.
9'
Dassendorf bestimmt in der Anfangsphase das Spiel. Haase versucht deshalb mit einem Gewaltschuss seinen SVR etwas heranzubringen, verzieht jedoch völlig.
6'
Nägele leitet mit dem Kopf auf von Walsleben-Schied weiter, der steht allerdings im Abseits.

5'
Einen Freistoß von Möller klärt Worthmann zur Ecke. Diese bringt jedoch nichts ein.
1'
Anpfiff

Vorbericht Der Ball rollt! Geleitet wird die Partie von Schiedsrichter Daniel Gawron. Anstoß hat Rugenbergen.
Vorbericht Ziller verletzt sich beim Warmmachen schwer und wird unter starken Schmerzen weggetragen. Statt Ziller wird jetzt Düllberg in der Startelf von Rugenbergen stehen.
Vorbericht Gelingt Dasse heute der Sieg, übernimmt das Team von Trainer Peter Martens vorerst die Tabellenführung im Hamburger Oberhaus. Auf heimischem Platz empfängt der Oberliga-Serienmeister den SV Rugenbergen. Der momentane Lauf beider Vereine könnte unterschiedlicher nicht sein, denn: Die Gastgeber sind seit fünf Spielen ungeschlagen (4 Siege, 1 Uentschieden) und die Bönningstedter konnten in den letzten vier Partien keinen "Dreier" mehr für sich verbuchen (3 Niederlagen, 1 Unentschieden). Ob es heute einen Sieger gibt und es vielleicht Dassendorf gelingt, vorerst die Tabellenführung zu übernehmen, erfahrt ihr genauso hier in unserem LIVE-Ticker, wie alle anderen spannenden und relevanten Spielszenen. Wir wünschen Euch viel Spaß dabei! :-)
mehr Anzeigen