Ergebnis 3:3 (2:0)
Anpfiff: So - 09.04. 13:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 28. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Mathias Merk

94'
Abpfiff
93'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Torben Krause
Tor für TuS Osdorf durch Torben Krause. Neuer Spielstand 3:3.
Tooooooooooooooor!! WAHNSINN!! In der Nachspielzeit egalisiert T. Krause mit einem direkten Freistoß aus 18 Metern in den rechten Winkel den 0:3-Rückstand und gleicht tatsächlich noch aus!!
92'
Osdorf bekommt nochmal einen Freistoß aus bester Position!
91'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Sergej Schulz Eingewechselt: Sepehr Nikroo
90'
Wahnsinn!! Vicky kontert über rechts durch Scharkowski, der eine Flanke vor den zweiten Pfosten auf Ebbers schlägt. Der Victorianer setzt seinen Kopfball an das Aluminium!
88'
Einen direkten Freistoß aus 23 Metern befördert Schulz mit einem strammen Schuss knapp über das Tor.
88'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Marcel Peters
Gelbe Karte für Marcel Peters (TuS Osdorf).
87'
Weiterhin Offensivaktionen im Wechsel. Erst steht Scharkowski im Abseits und im Gegenzug ist es dann der Osdorfer B. Krause, der zurückgepfiffen wird.
85'
Chancen auf beiden Seiten! Die Zuschauer stehen auf und sind gespannt, ob der Ball einschlägt, aber der Osdorfer Trapp bringt den Kopfball nicht ins Tor. Hier ist mittlerweile Feuer im Spiel!
84'
Wieder ist es Strömer, der eine Chance bekommt, die Führung wieder auszubauen, doch dieses Mal schießt Strömer flach am langen Pfosten vorbei!
83'
Scharkowski bedient Strömer im Strafraum, der auch gleich abzieht. Allerdings zeigt Jobmann eine gute Abwehrleistung und klärt die Situation.
81'
Die Gäste sind dem Ausgleich sehr nahe und drücken auf den nächsten Treffer!! Eine Flanke von rechts durch T. Krause köpft Bonewald um Haaresbreite am rechten Pfosten vorbei.
80'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Eingewechselt: Tarek Abdalla
78'
Das hätte der Ausgleich sein können!! Von links schlägt Spranger eine punktgenaue Flanke auf Peters, der die Pille aus vier Metern Entfernung wuchtig auf das Tor köpft. Victorias Torwart Wiegand packt jedoch eine Wahnsinns-Parade aus und verteitelt den Einschlag mit einer Fußabwehr!
74'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Sascha Blume
Tor für TuS Osdorf durch Sascha Blume auf Vorlage von Kevin Trapp. Neuer Spielstand 3:2.
Tooooooooor!! Der TuS Osdorf ist wieder auferstanden! Im Mittelfeld verliert Ebbers den Ball, sodass Osdorf über rechts kontert. Trapp bedient den gerade erst eingewechselten Blume, der absolut freistehend vor dem Tor auftaucht und Keeper Wiegand keine Chance lässt! Geht hier noch was für Osdorf??
72'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Luca Ernst Eingewechselt: Marc Lange
70'
Mannschaft: TuS Osdorf Ausgewechselt: Patrick Wolst Eingewechselt: Sascha Blume
69'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Torben Krause
Tor für TuS Osdorf durch Torben Krause. Neuer Spielstand 3:1.
Bei einem Eckstoß für Osdorf haut Hacker seinen Gegenspieler B. Krause um. Dem Unparteiischen bleibt nichts anderes übrig, als auf den Punkt zu zeigen. T. Krause legt sich den Ball zurecht und verwandelt unten links zum Anschlusstreffer! Victorias Schlussmann Wiegand war zwar in die richtige Ecke unterwegs, jedoch schoss T. Krause den Elfmeter zu platziert!
68'
Elfmeter für Osdorf!
68'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Luis Hacker
Gelbe Karte für Luis Hacker (SC Victoria Hamburg).
65'
Die Gäste kommen durch T. Krause zu einer Gelegenheit. Der Osdorfer sieht, dass Keeper Wiegand zu weit aus seinem Tor ist und schlenzt einen gefühlvollen Heber vom rechten Strafraumeck. Allerdings senkt sich das Spielgerät erst hinter dem Kasten ins Aus.
62'
Eine Freistoß von rechts fliegt auf den zweiten Pfosten, von wo aus Wacker zurück in den Strafraum köpft. Dort steht Strömer perfekt, aber schießt den Ball weit über das Tor.
61'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Tim Jobmann
Gelbe Karte für Tim Jobmann (TuS Osdorf).
60'
Mannschaft: TuS Osdorf Ausgewechselt: Henrik Schmidt Eingewechselt: Dennis Schmidt
59'
Bereits zur Halbzeit wechselte der TuS Osdorf aus: Für Stanley Owusu ist nun Kevin Trapp auf dem Feld!
56'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Felix Schuhmann
Gelbe Karte für Felix Schuhmann (SC Victoria Hamburg).
54'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Torben Krause
Gelbe Karte für Torben Krause (TuS Osdorf).
52'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Nick Scharkowski
Tor für SC Victoria Hamburg durch Nick Scharkowski. Neuer Spielstand 3:0.
Toooooooor! Und wieder ist es das Geburtstagskind, das ins Tor trifft. In der Szene zuvor senkte sich ein gefühlvoller Heber von Scharkowski nur haarscharf hinter den Kasten, aber dann machte er es besser, als er sich im Strafraum gegen B. Krause durchsetzt und das Leder aus sieben Metern unten rechts versenkt!
51'
Nun scheitert erst Schulz an Keeper Hartmann und anschließend befördert Ebbers die Kugel weit über das Tor.
48'
Einen direkten Freistoß aus 21 Metern von Strömer stellt keine Probleme für Fänger Hartmann dar.
46'
Hier im Stadion Hoheluft wohnen 284 zahlende Zuschauer dem Spiel bei, die auch kurz nach Wiederanpfiff eine weitere Chance von Ebbers betrachten durften. Ebbers hatte nach einem Pass von Schmid jedoch zu viel Rückenlage und schießt deutlich über das Gehäuse.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte
47'
Halbzeit
Halbzeit
46'
Einen gut getretenen, direkten Freistoß - von linker Seite - durch T. Krause, faustet Schlussmann Wiegand aus der Gefahrenzone.
45'
Nach einem Konter bekommt Hacker die nächste Gelegenheit, schafft es jedoch nicht, den Ball auf das Tor zu schießen.
43'
Nach einem Befreiungsschlag von Vicky, bekommt Jobmann mit seinem Kopf den ersten Ball und befördert das Leder zurück in den Strafraum in den Lauf von Wachter. Allerdings kommt Keeper Wiegand dem Stürmer entgegen und ist eher am Ball.
40'
Die Gäste aus Osdorf versuchen nach jedem Strohhalm zu greifen, der sich ihnen bietet. Aber auch der Distanzschuss von Spranger bringt nichts ein, da der Ball weit links am Tor vorbei fliegt.
37'
Und da ist die nächste Gelegenheit der Hausherren! Doch Scharkowski schießt den Ball nach einem Zuspiel von Jadidi knapp über das Tor. Ein Raunen geht durch die Menge.
35'
Nach einem Freistoß von links, kommt Ebbers im Strafraum an den Ball und legt zurück auf Ernst, der es aus 20 Metern mit einem Distanzschuss probiert. Das Leder fliegt jedoch ein paar Meter über das Quergebälk.
34'
Strömer bedient auf links mit einem hohen Pass seinen Kollegen Schmid, der bis zur Grundlinie läuft und in die Mitte der Gefahrenzone passt. Osdorf`s Spranger ist zur Stelle und klärt, bevor der heraneilende Jadidi zum Schuss kommt.
31'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Luca Ernst
Tor für SC Victoria Hamburg durch Luca Ernst auf Vorlage von Marius Ebbers. Neuer Spielstand 2:0.
Toooooooor!! Der Routinier Ebbers erkämpft sich im Mittelfeld den Ball und steckt mit gutem Auge auf Ernst durch, der einen kühlen Kopf behält, zunächst an der Abwehr hängen bleibt, sich dann aber das Leder zurückholt und schließlich aus acht Metern links ins Tor schießt!
26'
Osdorf lässt nicht nach. Zwei Ecken hintereinander. Die Standards tritt T. Krause und bringt den Zweiten auf Jobmann, der seinen Flugkopfball jedoch rechts neben das Tor setzt.
24'
Beflügelt vom Treffer, scheint Vicky die Dominanz auf dem Platz zu übernehmen. Dieses Mal ist es Hacker, der seinen Kopfball nicht richtig gedrückt bekommt und aus kürzester Distanz direkt auf Keeper Hartmann köpft.
20'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Nick Scharkowski
Tor für SC Victoria Hamburg durch Nick Scharkowski auf Vorlage von Danial Jadidi. Neuer Spielstand 1:0.
Toooooooor!!! Nick Scharkowski feiert heute seinen 25. Geburtstag und beschenkt sich mit dem ersten Tor selbst! Ein schneller Angriff über rechts landet bei Jadidi, der in die Gefahrenzone eindringt und drei Meter vor dem Gehäuse das Geburtstagskind bedient, Scharkowski schiebt überlegt zur Führung ein!
18'
Ein weiter Freistoß von der linken Seite durch T. Krause wird am Ende doch noch gefährlich. Keeper Wiegand schaut gegen die Sonne und kann den hohen Ball nicht richtig sehen, sodass er die Kugel noch in das Aus lenken muss.
15'
Osdorf mit einer weiteren Doppelchance! Nach einem Freistoß von T. Krause, wird der Ball erst geklärt, doch Wachter bringt den Ball zurück in den Strafraum auf Jobmann, der zuerst am herauseilenden Torwart Wiegand scheitert. In der Folge landet der Ball dann bei Wolst, der aus elf Metern halb-hoch abzieht. Doch Wiegand ist schnell in den Kasten zurückgekehrt und lenkt das Leder mit einer tollen Parade ins Toraus. Die nachfolgende Ecke bringt nichts ein.
12'
Großchance für Vicky! An der rechten Torauslinie spielt sich Scharkowski frei und passt auf Ernst, der von rechts anläuft und fünf Meter vor dem Tor zum Abschluss kommt. Keeper Hartmann macht den kurzen Winkel zu und pariert stark.
11'
Aus dem Mittelfeld schickt Strömer seinen Kameraden Schmid mit einem Pass in die Nahtstelle. Der Victorianer steht jedoch im Abseits und wird zurückgepfiffen.
7'
Nach einem Angriff über rechts bedient Bonewald seinen im Strafraum zentral stehenden Kollegen Wachter, der zum Schuss kommt, aber am Kasten vorbei schießt.
4'
Aber auch Vicky versucht es, zumindest erstmal durch Standards. Der zweite Eckball hintereinander, getreten durch Strömer, landet bei Jadidi, der allerdings nicht genug Wucht mit seinem Kopf hinter die Pille bringt. Osdorf-Keeper Hartmann fängt den Ball sicher.
1'
Doppelchance für den TuS Osdorf!! Erst verpasst Jobmann vier Meter vor dem Kasten nur knapp mit seinem Kopf einen Freistoß von T. Krause, dann nimmt Peters eine Flanke von rechts völlig unbedrängt im Sechzehner volley, trifft das Leder jedoch nicht richtig und schießt am rechten Pfosten vorbei.
1'
Anpfiff
Der Ball rollt! Schiedsrichter Daniel Siemers leitet das Spiel.
Vorbericht .Das Spiel beginnt zirka eine halbe Stunde später, da die Schiedsrichter davon ausgingen, dass die Partie erst um 14:00 Uhr anfängt und sich deshalb erst noch auf dem Weg zum Stadion Hoheluft befinden. Aktuelle Anstoßzeit: Gegen 13:30 Uhr!
Vorbericht Der Letzte Sieg von Vicky liegt bereits einige Monate zurück: Am 3. Dezember 2016 besiegte man auswärts den SVCN. Diesen Umstand will die Truppe von Coach Jasmin (Jasko) Bajramovic heute jedoch ändern und endlich den ersten Sieg im Kalenderjahr 2017 einfahren. Allerdings haben sie mit dem TuS Osdorf die "Mannschaft der Stunde" zu Gast, die in den letzten zehn Spielen nur eine Niederlage kassierte und acht mal, als Sieger vom Platz ging. Zudem funktioniert die Offensive des Teams von Trainer Peter (Piet) Wiehle zurzeit hervorragend: In den letzten zwei Begegnungen erzielten die Blomkampler stolze zehn Tore! Ob Buden erzielt werden und auf welcher Seite die Treffer fallen, erfahrt ihr hier in unserem LIVE-Ticker aus dem Stadion Hoheluft. Wir wünschen viel Spaß dabei! :-)
mehr Anzeigen