Präsentiert von:

Ergebnis 4:1 (0:0)
Anpfiff: Sa - 25.03. 14:00 Liga: Landesliga Hammonia Spieltag: 23. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

92'
Abpfiff

91'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg II Spieler: Luca Ernst
Tor für SC Victoria Hamburg II durch Luca Ernst auf Vorlage von Angelo Diekmann. Neuer Spielstand 4:1.
Der Schlusspunkt: Diekmann steckt für Ernst durch, der mit einer Körpertäuschung seinen Gegenspieler stehen lässt und lässig einschiebt!
90'
Vicky hätte längst erhöhen können, aber Hillmer fischt einen Peckmann-Kopfball nach einem Eckball aus dem Eck.
84'
Mannschaft: SC Alstertal-Langenhorn Spieler: Florian Kurzberg
Gelbe Karte für Florian Kurzberg (SC Alstertal-Langenhorn).

82'
Akkus von rechts auf Abdalla, der von halblinks dasll lange Eck anvisiert. Knapp neben den Pfosten.
74'
Fast das Vierte: Diekmann flankt, der eingewechselte Abdalla per Kopf. Das Runde klatscht an den linken Pfosten.
72'
Mannschaft: SC Alstertal-Langenhorn Spieler: Maikel Papke
Tor für SC Alstertal-Langenhorn durch Maikel Papke auf Vorlage von Christoph Gehr. Neuer Spielstand 3:1.
Nun aber! Wieder Yasini von rechts, der Ball rutscht durch. Gehr probiert es gegen die Laufrichtung von Schulze, der erst noch stark entschärfen kann. Den zweiten Ball schiebt Papke ein!
70'
Welch eine Szene: Yasini mit dem Traumpass auf Papke, der freie Bahn hat und uneigennützig nochmal quer legt. Doch Kurzberg trifft aus ganz spitzem Winkel nur das Außennetz!
65'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg II Ausgewechselt: Philipp Wolpers Eingewechselt: Özgür Akkus
60'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg II Spieler: Danial Jadidi
Tor für SC Victoria Hamburg II durch Danial Jadidi auf Vorlage von Angelo Diekmann. Neuer Spielstand 3:0.
Das wird`s gewesen sein! Diekmann über rechts mit unendlich viel Zeit und der punktgenauen Hereingabe für Jadidi, der ohne Mühe einschießt!
58'
Wieder ist Jadidi mit Tempo weg. Auf links umkurvt er Hillmer und will aus spitzem Winkel einschieben - Hittig rettet auf der Linie. Vicky II nun klar am Drücker...
55'
Mannschaft: SC Alstertal-Langenhorn Ausgewechselt: Malte Griese Eingewechselt: Maikel Papke
52'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg II Spieler: Philipp Wolpers
Tor für SC Victoria Hamburg II durch Philipp Wolpers auf Vorlage von Danial Jadidi. Neuer Spielstand 2:0.
Und wenig später folgt die Belohnung: Jadidi von rechts an den linken Pfosten, Wolpers setzt am schnellsten nach und vollendet den Abpraller!
50'
Ganz großes Fairplay von Jadidi! Der Victorianer ist auf und davon, wird von Friedsam leicht bedrängt und geht zu Boden. Schiedsrichter Stello zückt glatt Rot für Friedsam. Doch auf Nachfrage des Referees bestätigt Jadidi diesem, dass er selbst ins Straucheln geraten ist, woraufhin Stello die Rote Karte zurücknimmt!
47'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg II Spieler: Daniel Tramm
Tor für SC Victoria Hamburg II durch Daniel Tramm auf Vorlage von Tim Renfordt. Neuer Spielstand 1:0.
Blitzstart für die Hausherren in den zweiten Durchgang! Tramm und Renfordt im Doppelpass. Der Torjäger ist auf halbrechts durch und schießt ganz cool ins lange Eck ein!
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

27'
Tramm bedient Wolpers, der noch einen Haken schlägt - und im entscheidenden Moment beim Abschluss geblockt wird.
21'
Auf der Gegenseite das eigentliche "Muss-1:0": Hittig schlägt einen ruhenden Ball scharf rein - Schulze segelt am Ball vorbei, Yamrali steigt zum Kopfball hoch. 30 Zentimeter rechts am Pfosten vorbei!
13'
Das hätte die Führung sein können, wenn nicht gar müssen. Nach einem Karaschewski-Freistoß aus dem rechten Halbfeld kommt Peckmann auf einmal völlig blank zum Kopfball. Der Victorianer scheint selbst ein wenig überrascht zu sein - denn die Kugel senkt sich haarscharf rechts am Pfosten vorbei.
5'
Kurzberg behauptet sich über rechts und bringt den Ball auf den zweiten Pfosten, wo Griese lauert. Schulze packt sicher zu.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen