Ergebnis 2:2 (1:1)
Anpfiff: So - 19.03. 15:00 Liga: Landesliga Hansa Spieltag: 22. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

95'
Abpfiff

95'
Harrsens langer Befreiungsschlag landet beim jetzt starken Mahrt, der aus spitzem Winkel abschließt. Richter entschärft.
94'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Kevin Göde Eingewechselt: Ruven Scharnberg
88'
Das muss es eigentlich sein! Zankls abgefälschter Freistoß aus 22 Metern halbrechter Position bleibt heiß. Der Linksfuß flankt die Kugel noch einmal ins Zentrum, wo Göde auf einmal komplett blank steht, den Ball aber aus drei Metern übers Gehäuse befördert.
84'
Mahrts abgefälschte Flanke von links findet über Umwege Kucukovic rechts im Strafraum. Dieser zieht nach innen, verzieht mit links aber deutlich.
81'
Behrends passt in die Spitze, wo sich Neumann-Schirmbeck robust gegrn Harrsen behauptet und aus 16 Metern abdrücken kann - links unten am Pfosten vorbei. Hier kann jederzeit noch etwas passieren...
79'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Lenny Kratzmann Eingewechselt: Kevin Göde
79'
Mannschaft: Hamm United FC Ausgewechselt: Artur Hoppe Eingewechselt: Hasan Yaylaoglu
78'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Artur Hoppe
Gelbe Karte für Artur Hoppe (Hamm United FC).

76'
Mahrt und Kucukovic im Doppelpass. Erstgenannter past links raus zu Monteiro, der den bis hierher starken Zinselmeyer stehen lässt. Sein/e Schuss/Hereingabe geht nicht allzu weit am langen Pfosten vorbei. Hamm hält das Spiel komplett offen!
71'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Lukas Wenzel Eingewechselt: Nico Behrends
69'
Bärenstarke und präzise Hereingabe von Zankl auf den zweiten Pfosten, wo Celikten das Leder direkt abnimmt. Graudenz pariert gut.
68'
Beinahe die prompte Antwort: Zankls Freistoß wird von Harrsen um ein Haar ins eigene Tornetz verlängert. Zur Überraschung entscheidet das Gespann auf Abstoß...
66'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Luis Honig
Tor für Hamm United FC durch Luis Honig auf Vorlage von Christopher Mahrt. Neuer Spielstand 2:2.
Der Ausgleich! Gerade noch hat Chris Mahrt seine Mannen lautstark heiß gemacht, da spielt er einen genialen Ball von Höhe der Mittellinie auf den durchstartenden Joker Honig. Dieser schüttelt Steddin ab und drischt das Leder per Linksschuss ins kurze Eck! "Hier geht viel mehr - ein Punkt ist zu wenig!", brüllt HUFC-Co-Trainer Huremovic seinen Schützlingen zu. Zankl hat dafür nur ein müdes Schmunzeln über...
60'
Mannschaft: Hamm United FC Ausgewechselt: Alessandro Schirosi Eingewechselt: Luis Honig
55'
Sasel kommt stark aus der Pause. Kratzmann wird von Weber ganz klar beharkt. Sasel bekommt aber keinen Elfmeter. Stattdessen probiert es Zankl aus der zweiten Reihe - Graudenz bei rutschigem Belag etwas unsicher zur Seite. Lichy will nachsetzen, doch Voß erkennt auf Stürmerfoul. Ein Heimschiedsrichter ist Dennis Voß in keinem Fall...
52'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Daniel Lichy
Tor für TSV Sasel durch Daniel Lichy auf Vorlage von Timo Adomat. Neuer Spielstand 2:1.
Pingpong am Parkweg! Celikten bedient im Halbfeld Adomat, der das Spielgerät butterweich und halbhoch auf den zweiten Pfosten zirkelt. Dort lauert Lichy, der den Ball stoppt nach innen zieht und aus sechs Metern in die Maschen murmelt! Graudenz ist noch dran, kann den Gegentreffer aber nicht mehr verhindern.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

43'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Tolga Celikten
Tor für TSV Sasel durch Tolga Celikten auf Vorlage von Benedikt Neumann-Schirmbeck. Neuer Spielstand 1:1.
Slapstick sondersgleichen! Celikten schickt "BNS", der auf und davon ist, aber nochmal einen Haken schlägt. Beim Abschluss schießt er sich selbst an, so dass die Kugel links vorbei rollt. Doch Kratzmann hält den Ball im Spiel, zieht die Grundlinie runter und bedient erneut Neumann-Schirmbeck. Dessen Ball landet bei Celikten rechts im Strafraum, der den herauseilenden Graudenz überwindet! Eine undurchsichtige Situation und der Ausgleich in einem hektischen Spiel mit vielen Unterbrechungen...
39'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Nico Zankl
Gelbe Karte für Nico Zankl (TSV Sasel).

31'
Welch eine Doppelchance! Erst vertändelt Asante gegen Kratzmann den Ball. Dann bedient Wenzel im Zentrum Adomat, der aus 25 Metern Graudenz im rechten Eck zu einer Glanztat zwingt. Die nachfolgense Ecke von Zankl ist ebenfalls brandgefährlich: Reinke verpasst per Kopf, "BNS" trifft sen Ball zwei Meter vor dem Tor ebenso nicht!
24'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Danijel Suntic
Tor für Hamm United FC durch Danijel Suntic. Neuer Spielstand 0:1.
HUFC führt - und wie! Suntic schlägt einen Freistoß von der rechten Außenlinie vors Tor. Richter fängt die Kugel mit leichtem Nachfassen ab. Plötzlich geht die Fahne des Assistenten Sydlowskk nach oben, der Richter mit dem Ball hinter der Linie gesehen haben will! Schiri Voß entscheidet daraufhin - unter großem Unmut des Tabellenführers - auf Tor!
23'
Diesmal ein ruhender Ball auf der anderen Seite. Reinke steigt am Höchsten. Da fehlte aber ein ganzes Stück...
21'
Kucukovic mit seinem ersten Landesliga-Torabschluss: Richter faustet einen Schirosi-Eckball von links direkt vor die Füße des ehemaligen Rothosen-Angreifers. Dessen Linksschuss aus zwölf Metern segelt jedoch einige Meter übers Tor.
19'
Die Anfangsphase gehört durchaus den Gästen. Sasel fällt noch nicht allzu viel ein. Leichte Ballverluste bringen Hamm immer wieder in gute Positionen. "Wir stehen zu tief", bemängelt Zankl von der Bank...
5'
Ex-Bundesliga-Profi Kucukovic tritt ein erstes Mal in Aktion: nach einem langen Graudenz-Abschlag macht der Angreifer den Ball fest und bekommt ihn dann von Schirosi zurück. Über halbrechts nimmz Kucukovic Tempo auf, wird aber bei der Hereingabe von Reinke gestört.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen