Ergebnis 0:5 (0:1)
Anpfiff: Sa - 18.03. 13:00 Liga: Bezirksliga Nord Spieltag: 22. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

Nachbericht
91'
Abpfiff

83'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Jon Pauli
Tor für Eimsbütteler TV durch Jon Pauli auf Vorlage von Kim Schultze. Neuer Spielstand 0:5.
Toreschießen leicht gemacht! Schultze sieht Pauli, der zwei Verteidiger stehen lässt und aus halbrechter Position trocken flach ins lange Eck einschweißt!
81'
Freistoß Sasel. Cardoso läuft an - der Ball segelt und segelt, wieder ist der Spielplatz das Ziel... Bei den Hausherren geht nicht ansatzweise etwas zusammen. Dass hier der Tabellensechste gegen den Dritten spielt - zumindest war das vor dem Spiel die Ausgangslage - ist überhaupt nicht zu sehen!
79'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Lucas Therkorn
Gelbe Karte für Lucas Therkorn (Eimsbütteler TV).

76'
Mannschaft: TSV Sasel II Ausgewechselt: Armin Kafash Gohari Eingewechselt: Bjarne Zielke
75'
Cardosos langer Freistoß rutscht zu Gohari durch, weil Olayisoye wegrutscht. Der "Achter" schießt Motzke ab. Bezeichnend, dass der Nachschuss von Doß auf dem benachbarten Spielplatz landet...
72'
Der ETV macht weiter... Schultze auf Bensch, dessen Schuss wird von Winkel pariert. Dann hält der Fänger ein Kücük-Geschoss gut.
68'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Marcel Sommer
Tor für Eimsbütteler TV durch Marcel Sommer auf Vorlage von Ersin Kücük (Eigentor). Neuer Spielstand 0:4.
Das passt zum Saseler Auftritt! Kücük schlägt den Ball tief aus der eigenen Hälfte lang vorne rein. Winkel und Sommer sind sich uneins. Zudem wird der Verteidiger des TSV von Schultze angelaufen - und köpft die Kugel über seinen Torhüter hinweg in die eigenen Maschen!
65'
Erste richtige Chance für die Hausherren. Nach einem ruhenden Ball zieht Blaszczyk aus der zweiten Reihe ab. Links am Pfosten vorbei.
63'
Mannschaft: TSV Sasel II Ausgewechselt: Patrick Winter Eingewechselt: Jan Mewes
63'
Mannschaft: TSV Sasel II Ausgewechselt: Felix Werner Eingewechselt: Pablo Cardoso
62'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Kim Schultze
Tor für Eimsbütteler TV durch Kim Schultze auf Vorlage von Jon Pauli. Neuer Spielstand 0:3.
Das Dritte! Wieder ist es Pauli, der mit seinem überragenden Lop-Pass über die Kette Schultze freispielt. Der stoppt den Ball mit rechts und schießt aus zehn Metern mit links ins linke untere Toreck ein!
57'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Jasper Hölscher
Tor für Eimsbütteler TV durch Jasper Hölscher auf Vorlage von Jon Pauli. Neuer Spielstand 0:2.
Das ist längst überfällig! Therkorn erobert links an der Seitenlinie den Ball. Pecelj setzt Pauli in Szene, der clever durchsteckt. Nach etlichen vergebenen Großchancen behält Hölscher nun kühlen Kopf und schiebt mit links rechts unten ein!
56'
Sasel nun etwas griffiger. Winter per Dropkick aus 20 Metern - da fehlte jedoch ein ganzes Stück...
52'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Ausgewechselt: Julien Usko Eingewechselt: Kim Schultze
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

41'
Der Zwischenstand ist eigentlich ein schlechter Witz! Pauli schickt Hölscher steil, der abermals freie Bahn hat. Diesmal probiert er den "Tunnler" - wieder bleibt er hängen.
28'
Die Eimsbütteler diktieren das Geschehen nach Belieben! Den "Parkweglern" gelingt gar nichts. Jeder zweite Ball landet beim Gegner... Erst legt Therkorn von links in den Rücken der Abwehr, Pauli zirkelt um Zentimeter am rechten Pfosten vorbei. Wenige Augenblicke darauf ist Pauli erneut durch, doch anstatt selbst abzuschließen, sucht er den links mitgelaufenen Usko. Der Pass ist aber zu ungenau...
24'
Mannschaft: TSV Sasel II Spieler: Pascal Plambeck
Gelbe Karte für Pascal Plambeck (TSV Sasel II).

20'
Die Gäste machen weiter Dampf. Erst pariert Winkel einen Pauli-Schuss, dann legt Nawaz auf dem linken Flügel ein bärenstarkes Solo hin und legt im Sechzehner quer - wieder kommt Pauli zum Absvhluss. Knapp drüber.
16'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Julien Usko
Tor für Eimsbütteler TV durch Julien Usko. Neuer Spielstand 0:1.
Der ETV lässt die Kirsche laufen - und führt! Ein kapitaler Bock von Felix Werner, dessen Rückpass zu Keeper Winkel deutlich zu kurz gerät, wird von Usko erlaufen. Aus halbrechter Position spitzelt er den Ball flachins lange Eck!
6'
Sommer und Gelübcke bringen sich am eigenen Sechzehner selbst in Bedrängnis. Der ETV erobert den Ball, Pauli chipt diesen aus dem linken Halbfeld rein, Hölscher kommt nur einen Schritt zu spät.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen