Ergebnis 2:1 (0:0)
Anpfiff: Fr - 17.03. 19:00 Liga: Landesliga Hansa Spieltag: 22. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

92'
Abpfiff

89'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Matthias Müller
Tor für Bramfelder SV durch Matthias Müller auf Vorlage von Marcel Schwarck. Neuer Spielstand 2:1.
Spiel gedreht! Schwarck aus dem Zentrum links raus auf den gerade eingewechselten Müller. Dieser überspurtet alles und jeden, zieht nach innen und lupft den Ball aus spitzem Winkel in die Maschen!!
86'
Mannschaft: Bramfelder SV Ausgewechselt: Marcel Perz Eingewechselt: Matthias Müller
83'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Milos Ljubisavljevic
Tor für Bramfelder SV durch Milos Ljubisavljevic. Neuer Spielstand 1:1.
Bramfeld antwortet! Erst scheitert "Ljubi" aus 16 Metern an Brandic. Kurz darauf wird er steil geschickt und bleibt dieses Mal - per Chip aus halbrechter Position über Brandic hinweg ins lange Eck - eiskalt!
78'
Mannschaft: FC Bergedorf 85 Spieler: Nikola Benkovic
Tor für FC Bergedorf 85 durch Nikola Benkovic auf Vorlage von Kevin Hoffmann. Neuer Spielstand 0:1.
Da ist es passiert - und wie! Hoffmann schlägt wiederum einen bärenstarken Standard aus dem linken Halbfeld, in der Mitte hält Benkovoc den Schlappen rein und befördert die Pille aus zehn Metern in den linken Giebel!
71'
Ein Schwarck-Freistoß aus dem rechten Halbfeld wird lang und länger, Westphal steigt am höchsten - im Getümmel sind zahlreiche Beine, die verpasrn. Der Ball kullert knapp rrchts unten vorbei...
66'
Auf der anderen Seite gibt es ebenfalls einen Freistoß - allerdings aus deutlich größerer Entfernung. Hoffmann nimmt Maß - Möller fischt das Leder aus dem linken Knick.
63'
Perz kommt am FCB-Strafraum zu Fall. Freistoß am linken Sechzehnereck. Henning läuft an, schiebt den Ball aber hauchzart am rechten Pfosten vorbei. Bramfeld jetzt am Drücker...
59'
Mannschaft: Bramfelder SV Ausgewechselt: Robin Polzin Eingewechselt: Martin Fedai
54'
Was für eine Chance: Polzin passt von rechts quer auf Höhe des Sechzehners, Ljubisavljevic oer Direktabnahme - die Kugel klatscht an die Latte! Der Abpraller landet bri Henning, der aus ganz spitzem Winkel den linken Pfosten trifft. Zweimal Alu innerhalb weniger Sekunden!
50'
Über Schwarck, Polzin und Ljubisavljevic kommt der Ball zu Zwiewka, der ein den Strafraum eindringt und aus acht Metern abschließen kann. Glück für die Elstern, dass der Joker in Rücklage gerät und rechts am Pfosten vorbei zielt.
46'
Mannschaft: Bramfelder SV Ausgewechselt: Nick Mohr Eingewechselt: Marian Zwiewka
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit

44'
Mannschaft: FC Bergedorf 85 Ausgewechselt: Alexander Ballach Eingewechselt: Kevin Hoffmann
36'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Milos Ljubisavljevic
Gelbe Karte für Milos Ljubisavljevic (Bramfelder SV).

25'
Mohr setzt sich stark durch, Ljubisavljevic rennt die Linie runter und passt von der Grundlinie in den Rücken zum mitgelaufenen Perz. Dieser zieht aus fünf Metern ab, aber drei 85er stehen dem Schuss im Weg und können blocken.
19'
Bergedorf mit einer starken Anfangsphase. Arlovic mit dem Seitenwechsel, Ballach flankt von links scharf - Betzin rauscht mit den Haarkuppen knapp an der Hereingabe vorbei.
6'
Auf der Gegenseite: Skalnik von links scharf nach innen, Benkovic bekommt noch die Fußspitze ran - Perz verpasst haarscharf.
4'
Gute Chance für die Gäste durch Benkovic, der nach einem Arlovic-Eckball von rechts am zweiten Pfosten zum Kopfball kommt. Kurz vor der Linie kann ein Bramfelder Kopf noch klären.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen