Präsentiert von:

Ergebnis 2:6 (1:0)
Anpfiff: Fr - 17.03. 19:30 Liga: Bezirksliga Ost Spieltag: 22. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Mathias Merk

94'
Abpfiff
93'
Mannschaft: Rahlstedter SC Spieler: Louis Mandel
Tor für Rahlstedter SC durch Louis Mandel auf Vorlage von Moritz Mandel. Neuer Spielstand 2:6.
Tooooooor! Jetzt ist es echt bitter für den MSV! Dieses Mal legt M. Mandel für L. Mandel auf!
89'
Mannschaft: Rahlstedter SC Spieler: Moritz Mandel
Tor für Rahlstedter SC durch Moritz Mandel. Neuer Spielstand 2:5.
Tooooooor! Und wieder ist der Ball im Tor ver(Mandel)t!! Der Rahlstedter M. Mandel erläuft sich den Ball, rennt alleine auf den Kasten zu und schießt über Torwart Giese - der noch mit den Finger dran war - aus 14 Metern in den Kasten!
88'
Mannschaft: Rahlstedter SC Ausgewechselt: Lukas Baake Eingewechselt: Kevin Goldenbaum
87'
Keeper Giese verhindert einen weiteren Gegentreffer nach einem direkten Freistoß durch L. Mandel mit einer Glanztat.
84'
Mannschaft: Rahlstedter SC Ausgewechselt: Hendrik Wolfgramm Eingewechselt: Marvin Dose
83'
Mannschaft: MSV Hamburg Spieler: Edmund Aqyemang Berkoh
Rote Karte für Edmund Aqyemang Berkoh (MSV Hamburg).
Das war zu viel für den Schiedsrichter: Es sind Worte gefallen, die so auf dem Fußballplatz nichts zu suchen haben, weshalb Berkoh den Platz verlassen muss.
79'
Beinahe Wolfgramm mit seinem Dritten Treffer, doch die Abwehr kann klären.
77'
Zimmer verzieht nach einer Flanke von Antonia.
75'
Mannschaft: MSV Hamburg Ausgewechselt: Serkan Sakarya Eingewechselt: Prince Antonia
69'
Mannschaft: Rahlstedter SC Spieler: Hendrik Wolfgramm
Tor für Rahlstedter SC durch Hendrik Wolfgramm auf Vorlage von Ferris Pressel. Neuer Spielstand 2:4.
Tooooooor! Jetzt ist der RSC wohl nicht mehr zu stoppen! Aus dem zentralen Mittelfeld flankt Pressel an die rechte Strafraumgrenze auf Wolfgramm, der zur rechten Grundlinie läuft, seinen Gegner stehen lässt und aus spitzem Winkel in die Maschen schießt!
67'
Flanke Lübbert von rechts auf Sakarya der den Ball im Strafraum mit der Brust annimmt, aber nicht ordentlich unter Kontrolle bekommt. Keeper Marquardt hat die Kugel sicher.
66'
Mannschaft: MSV Hamburg Spieler: Edmund Aqyemang Berkoh
Gelbe Karte für Edmund Aqyemang Berkoh (MSV Hamburg).
64'
Hier ist Feuer im Spiel! M. Mandel vergibt eine weitere, große Chance und schießt über den Kasten!
64'
Mannschaft: MSV Hamburg Spieler: Simon Lübbert
Gelbe Karte für Simon Lübbert (MSV Hamburg).
63'
Zimmer köpft den Ball nach einer Ecke auf die Latte!
61'
Mannschaft: Rahlstedter SC Spieler: Moritz Mandel
Tor für Rahlstedter SC durch Moritz Mandel. Neuer Spielstand 2:3.
Tooooooor! Rahlstedt dreht innerhalb kürzester Zeit durch M. Mandel das Spiel, der mit einem wuchtigen Kopfball, nach einer Ecke von L. Mandel, gezielt einköpft!
59'
Mannschaft: Rahlstedter SC Spieler: Hendrik Wolfgramm
Tor für Rahlstedter SC durch Hendrik Wolfgramm auf Vorlage von Louis Mandel. Neuer Spielstand 2:2.
Tooooooor! Ein Wahnsinnsspiel der Gäste, die den Ausgleich erzielen. Nach Flanke von L. Mandel netzt Wolfgramm ein.
53'
Mannschaft: Rahlstedter SC Spieler: Moritz Mandel
Tor für Rahlstedter SC durch Moritz Mandel auf Vorlage von Louis Mandel. Neuer Spielstand 2:1.
Tooooooor! Die Gäste reagieren gut und verkürzen! L. Mandel flankt zentral in den Lauf von M. Mandel, der sich im Strafraum durchsetzt und frei vor dem Kasten eiskalt verwandelt.
50'
Mannschaft: MSV Hamburg Spieler: Serkan Sakarya
Tor für MSV Hamburg durch Serkan Sakarya. Neuer Spielstand 2:0.
Tooooooor! Der MSV baut seine Führung aus! Nach einer Wahnsinnstat von RSC-Keeper Marquardt, fällt die Kugel vor die Füße von Sakarya, der aus zwei Metern die Kugel ins Tor drischt!
46'
Rahlstedt macht da weiter, wo es in der ersten Halbzeit aufgehört hat: Aus acht Metern lupt M. Mandel den Ball haarscharf links am Kasten vorbei.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte
48'
Halbzeit
Halbzeit
46'
Pressel chipt den Ball gekonnt über die Abwehr in den Lauf von L. Mandel. Dieser ist aber einen Tick zu spät und grätscht an der Kugel vorbei.
44'
Der überaus starke Torwart des MSV, verhindert mit einem erneut schnellen Reflex den Ausgleich aus kürzester Distanz.
41'
Mannschaft: MSV Hamburg Eingewechselt: Zoran Malic
40'
Die nächsten Chancen für die Gäste, aber M.Mandel und L. Mandel scheitern beide am starken Torhüter Giese.
36'
Mannschaft: MSV Hamburg
Gelbe Karte für Miguel Mark Akay (MSV Hamburg).
30'
Mannschaft: MSV Hamburg Spieler: Tobias Zimmer
Gelbe Karte für Tobias Zimmer (MSV Hamburg).
29'
Rahlstedt hat die Dominanz auf dem Platz übernommen.
25'
Da wackelt das Gebälk! Einen direkten Freistoß setzt L. Mandel aus 18 Metern ans rechte Lattenkreuz. Die Gäste kommen immer besser ins Spiel.
24'
Mannschaft: MSV Hamburg Spieler: Serkan Sakarya
Gelbe Karte für Serkan Sakarya (MSV Hamburg).
21'
Und wieder Rahlstedt! Freistoß von rechts durch L. Mandel, doch Baake bekommt den Ball in der Folge nicht richtig mit dem Kopf gedrückt.
19'
Dieses mal ein Konter der Gäste, aber Wolfgramm kann die Flanke von Calik nicht ordentlich verwerten.
18'
Mannschaft: Rahlstedter SC Spieler: Louis Mandel
Gelbe Karte für Louis Mandel (Rahlstedter SC).
15'
Rahlstedt versucht das Spiel an sich zu reißen, was den Hausherren Gelegenheiten zum kontern gibt. Der MSV zeigt ein sehr gutes Umschaltspiel.
13'
Fast hätte es das zweite Mal für den MSV geklingelt, doch Zimmer vergibt aus kürzester Distanz und schießt links am Kasten vorbei.
9'
Rahlstedt versucht es mit vielen weiten Bällen, was die MSV-Abwehr jedoch bisher gut zu verteidigen weiß.
1'
Mannschaft: MSV Hamburg
Tor für MSV Hamburg durch Miguel Mark Akay auf Vorlage von Edward Adjepong Berchie. Neuer Spielstand 1:0.
Tooooooor! Der Wahnsinn! Die Hausherren kontern Rahlstedt aus und gehen früh in Führung! Nach einem Zuckerpass in die Nahtstelle erläuft sich Akay den Ball und schießt eiskalt über Keeper Marquardt ins Netz!
1'
Anpfiff
Das Spiel beginnt und wird von Schiedsrichter Jörn Ole Sendel geleitet. Anstoß hat der RSC.
Vorbericht Der MSV Hamburg steht heute Abend vor einer Herkulesaufgabe, denn es ist in der Kandinskyallee niemand geringerer zu Gast, als, der in dieser Saison noch ungeschlagene Tabellenführer, der Rahlstedter SC! Doch da das Heimteam von Trainer Christian Busse jeden noch so winzigen Punkt braucht, um sich im Abstiegskampf behaupten zu können, kann davon ausgegangen werden, dass der Underdog um jeden Meter fighten wird, um eventuell die Sensation zu schaffen, den Rahlstedtern mindestens einen Punkt abzuknüfpen. Deshalb wird es garantiert kein Selbstläufer für den Tabellenprimus. Ob es bis zur letzten Sekunde spannend ist oder ein Team bereits schon frühzeitig die Weichen auf Sieg stellt, könnt ihr hier in unserem LIVE-Ticker verfolgen. Wir wünschen viel Spaß dabei!
mehr Anzeigen