Ergebnis 3:1 (2:0)
Anpfiff: Fr - 27.01. 19:00 Liga: Spieltag: 1. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

91'
Abpfiff

79'
Teutonia spielt ohne Erman, Winkel, Meyer sowie Arifi - und pfeift aus dem letzten Loch. Friebe muss mit Krämpfen raus, auch Nosa schleppt sich nur noch durch. Auswechselmöglichkeiten gibt es keine mehr, bis Sportchef Ehm einen Akteur aus der zweiten Mannschaft, die gerade vom Training zurückkommt, aus der Kabine zaubert. Sein Name: Timo Krentzien.

76'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Dieter Forkert
Tor für FC Teutonia 05 durch Dieter Forkert auf Vorlage von Jaques Rodrigues de Oliveira. Neuer Spielstand 3:1.
Mitten in die stärkste Barmbeker Phase hinein passt Rodrigues auf den links Tempo aufnehmenden Forkert. Aus spitzem Winkel gelingt der trockene Abschluss an Plendiskis vorbei.
68'
Welch eine Szene: Nosa vertändelt zum wiederholten Male den Ball in der Vorwärtsbewegung. Der eingewechselte Kevin Lange setzt zu einem starken Solo an und bringt das Leder von Höhe der rechten Grundlinie scharf auf den zweiten Pfosten. Dort lauert Lipke, der das Kunststück vollbringt, den Ball aus 20 Zentimetern Torentfernung an die Unterkante der Latte zu schädeln.
60'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: André Friebe
Tor für HSV Barmbek-Uhlenhorst durch André Friebe auf Vorlage von Samuel Hosseini (Eigentor). Neuer Spielstand 2:1.
Der Anschluss: Hosseini führt einen Eckball von links kurz aus, El-Nemr legt zurück. Erstgenannter flankt ins Zentrum, wo Friebe die Kugel per Kopf ins lange Eck verlängert. Ein Eigentor bringt BU zurück ins Spiel.
57'
El Nemr mal über rechts, scharfer Querpass - doch Nosa kann klären.
52'
Fast das Dritte: Boock auf Yücel, der das Leder aus halblinker Position an die Oberkante der Latte feuert.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

26'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Dieter Forkert
Tor für FC Teutonia 05 durch Dieter Forkert. Neuer Spielstand 2:0.
Hochverdient! Die Gäste schauen nur zu, wie Forkert ungehindert aus 25 Metern Maß nimmt. Sein Flachschuss wird bedeutend abgefälscht und schlägt rechts neben dem Pfosten ein.
23'
BU schwimmt gewaltig. Duve sensationell genau in die Gasse, wo Pietsch an Fahrt aufnimt. Plendiskis eilt aus seinem Kasten und hat Glück, dass er um Zentimeter eher an der Pille ist.

19'
Der nächste Aussetzer - nun von Bastian. Rodrigues links raus auf Forkert. Dessen Schuss senkt sich aber deutlich übers Gebälk.

16'
BU lässt sich einfach auskontern. Pietsch enteilt auf dem rechten Flügel und bedient den durchstartenden Boock. Dieser ist schneller als Oguz und Gündogan, loppt die Kugel aber drüber.
13'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Dennis Duve
Tor für FC Teutonia 05 durch Dennis Duve auf Vorlage von Pascal Pietsch. Neuer Spielstand 1:0.
Ein Katastrophenfehler in der Hintermannschaft der Barmbeker von Bastian bringt den Hammonia-Primus in Front: Rodrigues passt steil, Pietsch beweist auf Höhe der linken Grundlinie ein gutes Auge und legt mit der Hacke zurück auf Duve, der eiskalt ins lange Eck vollendet!
1'
Anpfiff