Ergebnis 1:2 (1:1)
Anpfiff: Fr - 25.11. 19:30 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 18. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

94'
Abpfiff

94'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Mirco Bergmann
Gelb-Rote Karte für Mirco Bergmann (SC Victoria Hamburg).
Wegen purer Dummheit fliegt M. Bergmann vom Platz! Nach einem ruhenden Ball wirdt er das Spielgerat ein ums andere Mal nach vorne und probiert damit, noch ein, zwei Meter rauszuholen. Nach erster Ermahnung und weiterem Vergehen sieht Bergmann die Ampelkarte!
92'
Urplötlich die Riesenchance zum Ausgleich: nach einem Eckball reklamiert Vicky zunächst einen Handelfmeter. Das Spiel läuft aber weiter, Schmid flankt scharf von links - in der Mitte steht ausgerechnet der eingewechselte A-Jugendliche Cadilhe Branco blank, schädelt den Ball aber aus kurzer Distanz links am Pfosten vorbei!
91'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Kevin Zschimmer Eingewechselt: Lucas Hallmann
89'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Benjamin Bambur Eingewechselt: Ronny Buchholz
89'
Eine Reaktion von Vicky lässt auf sich warten... Stegmann probiert es per Freistoß aus linker Position aufs kurze Eck. Jensen mit Faustabwehr.
85'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Sergej Schulz Eingewechselt: Vitor Cadilhe Branco
77'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Luis Hacker Eingewechselt: Luca Ernst
74'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Mirco Bergmann
Gelbe Karte für Mirco Bergmann (SC Victoria Hamburg).

69'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Enrik Nrecaj Eingewechselt: Maurizio d’Urso
63'
Schwacher Rodrigues-Schuss! Nachdem Schmid den Ball von links bringt und Peters etwas unglücklich flach ins Zentrum klärt, kommt der Angreifer aus 16 Metern frei zum Abschluss. Sein Schüsschen stellt Sävke allerdings vor keine große Herausforderung.
56'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Kevin Zschimmer
Tor für Concordia durch Kevin Zschimmer auf Vorlage von Yannick Siemsen. Neuer Spielstand 1:2.
Ein absoluter Bilderbuch-Angriff sorgt für die abermalige Cordi-Führung - und erneut ist es ein ehemaliger Victorianer! Siemsen treibt den Ball über die rechte Seite nach vorne, spielt unter Bedrängnis einen blitzsauberen Doppelpass mit Ganitis - der beim Weiterleiten des Balles umgeräumt wird. Schließlich hat der Verteidiger auch noch das Auge für den am zweiten Pfosten eingerückten Zschimmer, der die Hereingabe ins rechte untere Toreck platziert!
52'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Vincent Boock Eingewechselt: Tarek Abdalla
51'
Nach einer Ecke klärt Cordi nur unzureichend. Schmid nimmt aus 13 Metern halblinker Position Maß - am kurzen Eck vorbei.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte
Vor 315 Zuschauern startet der zweite Durchgang...
46'
Halbzeit
Halbzeit

42'
Fast dreht Vicky das Ding: El Nemr mit scharfem Ball, doch Hacker verpasst knapp. Sävke ist auf der Hut.
38'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Vincent Boock
Tor für SC Victoria Hamburg durch Vincent Boock auf Vorlage von Pascal El-Nemr. Neuer Spielstand 1:1.
Und auf einmal geht es Schlag auf Schlag: ein Pass von El-Nemr findet Boock. Der zieht von halbrechts nach innen, Peters schaut nur zu, und der "Blondschopf" schlenzt den Ball nach feiner Einzelaktion von der Strafraumgrenze in den linken Giebel! Super Treffer -und das mit der ersten gefährlichen Situation!
37'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Benjamin Bambur
Tor für Concordia durch Benjamin Bambur auf Vorlage von Bazier Sharifi. Neuer Spielstand 0:1.
Aus dem totalen Nichts verdunkelt ausgerechnet der Ex-Victorianer die Mienen bei seiner alten Liebe! Nach einem Cholevas-Einwurf von rechts schirmt Sharifi die Kugel gut ab und legt in den Lauf von Bambur, der eiskalt ins linke Eck spitzelt!
28'
Nach einer Hereingabe von links hat Rodrigues auf einmal freie Bahn. Seine Ballannahme ist jedoch gründlich misslungen. Es passt zum bisherigen Kick...
25'
Nach starker Anfangsphase beider Teams hält sich das Niveau bei Nebeltreiben an der Hoheluft arg in Grenzen. Auch das Tempo ist sehr überschaubar...
4'
Auf der Gegenseite hätte es fast geklingelt: Zschimmer von links im Strafraum auf Sharifi. Dieser visiert aus sieben Metern das kurze Eck an. Jensen stark!
4'
Nun ist es Boock, der von halblinks nach innen zieht. Diesmal fehlte nicht allzu viel.
2'
Erster Abschluss: Rodrigues zirkelt einen 30-Meter-Freistoß jedoch weit über den Kasten.
1'
Anpfiff

Vorbericht Personalsorgen bei Vicky: sowohl Top-Torjäger Ebbers als auch der zweitbeste Schütze, Danial Jadidi, fallen aus. Dagegen überrascht Cordi-Coach Cholevas zwischen den Pfosten: nach langer krankheitsbedingter Auszeit feiert Tobias Sävke sein Comeback! Dafür drückt Alberti zunächst einmal die Bank. Dort nimmt auch der Ex-Victorianer Maurizio d`Urso Platz...

mehr Anzeigen