Ergebnis 3:2 (2:0)
Anpfiff: Fr - 18.11. 19:30 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 17. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

94'
Abpfiff

93'
Trapps Freistoß aus dem linken Halbfeld segelt an Freund Feind und auch knapp am langen Pfosten vorbei... Kurz darauf ist Schluss!
86'
Vor 275 Zuschauern hat Özalp gleich zweimal den Ausgleich auf dem Fuß. Allerdings ist Hencke zweimal glänzend zur Stelle!
84'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Michel Blunck
Tor für SC Condor durch Michel Blunck. Neuer Spielstand 3:2.
Und auf einmal ist es wieder spannend! Theis schickt Blunck, der ist auf und davon - und dieses Mal ist er mit dem rechten Innenpfosten im Bunde!
83'
Mannschaft: TuS Osdorf Ausgewechselt: Torben Krause Eingewechselt: Sascha Blume
80'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Melvin Bonewald
Tor für TuS Osdorf durch Melvin Bonewald auf Vorlage von Jeremy Wachter. Neuer Spielstand 3:1.
Ein blitzsauberer Angriff! Bonewald leitet selbst ein, indem er Hounsiagama auf rechts in Szene setzt. Der Pass scheint zu lang, doch der Youngster erläuft die Kugel und bekommz sie zu Wachter. Dieser steht rechts im Strafraum mit dem Rücken zum Tor und steckt genau im richtigen Moment gür den durchgelaufenen Bonewald durch, der mit links unter die Latte vollendet!
79'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Dennis Schmidt
Gelbe Karte für Dennis Schmidt (TuS Osdorf).

77'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Carlos Flores
Tor für SC Condor durch Carlos Flores auf Vorlage von Michel Blunck. Neuer Spielstand 2:1.
Aus dem Nichts! Blunck bedient Flores, der den Ball aus zehn Metern mit Hilfe des linken Innenpfostens in die Maschen jagt! Der Schuss war noch leicht abgefälscht - somit keine Abwehrchance für Hencke!
76'
Mannschaft: TuS Osdorf Ausgewechselt: Antonio Ude Eingewechselt: Filip-Andre Barbarez
64'
Mannschaft: SC Condor Ausgewechselt: Julian Künkel Eingewechselt: Michel Blunck
57'
Über Kamalow und Mellmann kommt der Ball zu Flores, der unglaublich viel Platz hat. Zwei, drei Haken, ein Schlenker - und dann scharf in die Mitte, wo Herbrand in letzter Not retten kann.
49'
Özalp erkämpft den Ball im Mittelfeld und bedient Iscan. Dieser macht es viel zu umständlich, verpasst den Moment des Abspiels und schließt mit links aus 18 Metern ab. Kein Problem für Hencke, der sofort den Gegenangriff einleitet. Wachter von der Strafraumgrenze mit einem Außenrist-Heber, der nur hauchzart über den Balken zischt.
46'
Der zweite Durchgang beginnt mit dem nächsten Schnitzer bei den "Raubvögeln": Wachtet auf Trapp, der aus halbrechter Position an Kleinschmidt scheitert.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit

39'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Torben Krause
Gelbe Karte für Torben Krause (TuS Osdorf).

35'
Mannschaft: SC Condor Ausgewechselt: Isaak Hoeling Eingewechselt: Alexander Krohn
35'
Mannschaft: SC Condor Ausgewechselt: Samir Kabashi Eingewechselt: Jannick Martens
32'
Das muss das Dritte sein: der nächste katastrophale Stockfeet beim SCC. Bonewald steuert frei auf Kleinschmidt zu und legt nochmal quer, Wachter kann ins verwaiste Tor einschieben - doch Theis eilt von hinten herbei und kann den Angreifer noch leicht stören, so dass Kleinschmidt den Einschlag verhindern kann.
30'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Ibrahim Özalp
Gelbe Karte für Ibrahim Özalp (SC Condor).

24'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Jeremy Wachter
Tor für TuS Osdorf durch Jeremy Wachter. Neuer Spielstand 2:0.
Condor pennt! Herbrand ersetzt den verletzten Kapitän B. Krause und schleudert direkt nach seiner Einwechslung einen Einwurf von Höhe der Mittellinie - von rechts - weit in den gegnerischen Strafraum, wo T. Krause ablegt und Wachter das 2:0 ermöglicht. Sein Linksschuss aus elf Metern zentraler Position schlägt rechts unten ein!
23'
Mannschaft: TuS Osdorf Ausgewechselt: Bennet Krause Eingewechselt: Patrick Herbrand
21'
Mellmann führt einen Eckball kurz und in den Rücken der Abwehr aus, wo Iscan circa 22 Meter vor dem Tor lauert, das Runde entgegennimmt und ein mächtiges Pfund abfeuert. Das Spielgerät klatscht links oben an den Pfosten! Da fehltrn Zentimeter...
11'
Osdorf versucht nachzulegen: T. Krause mit einem Freistoß aus 19 Metern linker Position über die Mauer hinweg - Kleinschmidt macht sich lang und fischt den Ball aus dem linken Eck.
1'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Jeremy Wachter
Tor für TuS Osdorf durch Jeremy Wachter auf Vorlage von Germain Hounsiagama. Neuer Spielstand 1:0.
Traumstart für Osdorf! Nach gerade einmal 55 Sekunden zappelt das Leder im Condor-Gehäuse, weil die Gäste den Ball in der Vorwärtsbewegung verlieren, Trapp einige Schritte macht und unter Bedrängnis den rechts durchstartenden Hounsiagama sieht. Dessen Flanke von der Grundlinie landet beim völlig freistehenden Wachter, der die Kugel mit seinem schwächeren rechten Fuß per Direktabnahme aus zehn Metern ins linke untere Eck befördert!
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen