Ergebnis 2:6 (1:1)
Anpfiff: Fr - 21.10. 19:30 Liga: Landesliga Hammonia Spieltag: 13. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

92'
Abpfiff

91'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Mladen Tunjic
Tor für Hamburger SV III durch Mladen Tunjic. Neuer Spielstand 2:6.
Das halbe Dutzend ist voll! Nach einem langen Ball und einem unglücklichen Handspiel trifft Tunjic per Strafstoß ins linke untere Eck! Ende!
83'
Mannschaft: TuS Germania Schnelsen Spieler: Ilyas Afsin
Tor für TuS Germania Schnelsen durch Ilyas Afsin auf Vorlage von Steven Pein. Neuer Spielstand 2:5.
Der Ehrentreffer! Pein aus dem Zentrum auf den rechts aus abseitsverdächtiger startensen Afsin, der eiskalt ins lange Eck einschiebt!
81'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Mladen Tunjic
Tor für Hamburger SV III durch Mladen Tunjic auf Vorlage von Hannes Steckel. Neuer Spielstand 1:5.
Germania ergibt sich nun! Steckel wird von Yasar bedient und von Kayis zu Boden befördert. Den fälligen Elfmeter verwandelt Tunjic ganz sicher ins rechte Eck!
76'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Emre Yasar
Tor für Hamburger SV III durch Emre Yasar auf Vorlage von Mladen Tunjic. Neuer Spielstand 1:4.
Nun wird`s sehr deutlich! Sulejmanis Flanke von links bringt Yasar 22 Meter vor dem Tor erst im Nachfassen unter Kontrolle. Dann spielt er einen Doppelpass mit Tunjic, der traumhaft per Hacke durchsteckt. Aus zwölf Metern halbrechter Position vollstreckt Yasar trocken ins lange Eck!
74'
Die Gäste zu weit aufgerückt, Afsin auf halbrechts auf und davon. Sein Abschluss kommt jedoch zu spät, so dass Heuer gut entschärfen kann.
70'
Mannschaft: TuS Germania Schnelsen Ausgewechselt: Bernard Owusu Boateng Eingewechselt: René Böhling
68'
Die Chance zum dritten Kozina-Treffer: Germania kann nicht klären, der Kroate nimmt aus 18 Metern Maß - links unten vorbei.
66'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Josip Kozina
Tor für Hamburger SV III durch Josip Kozina auf Vorlage von Hannes Steckel. Neuer Spielstand 1:3.
Das könnte bereits die Vorentscheidung gewesen sein! Sulejmani bedient auf links Steckel, dessen butterweiche Hereingabe aus dem Halbfeld von Kozina, der alle Zeit der Welt hat, ins linke untere Eck genickt wird!
61'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Sören Ostermann Eingewechselt: Veli Sulejmani
57'
Kozina setzt Yasar auf links in Szene, dessen Hereingabe wird lang und länger - und senkt sich nur knapp über den Balken.
51'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Josip Kozina
Tor für Hamburger SV III durch Josip Kozina auf Vorlage von Sören Ostermann. Neuer Spielstand 1:2.
Ein unglaublicher Patzer von Germanias Abdul bringt dem HSV die Führung! Zunächst fängt Zeba einen Zdravkovic-Pass ab, dann macht er einige Meter und sieht Steckel. Dessen Pass aus dem Zentrum bringt Ostermann von rechts hoch vors Tor, Abdul unterläuft den Ball kläglich, so dass Kozina am zweiten Pfosten komplett allein gelassen ins lange Eck einschieben kann!
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit

40'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Timo Trefzger
Tor für Hamburger SV III durch Timo Trefzger auf Vorlage von Hannes Steckel. Neuer Spielstand 1:1.
Das ist längst überfällig! Nachdem Yasar - nach Steckels herrlichem Diagonalball - mit seinem Schlenzer noch an Meins scheitert, führt Steckel den folgenden Eckball von rechts kurz aus und passt an den Sechzehner, wo Trefzger sträflich allein gelassen aus 17 Metern mit seinem starken linken Fuß ins rechte untere Eck vollendet!
36'
Nun hagelt es Chancen im Minutentakt: Hinrichsen auf Ostermann, der aus halbrechter Position hauchzart am langen unteren Eck vorbei zielt.

35'
Was für eine Parade! Schaube mit der scharfen Hereingabe von links, die Tunjic gekonnt durchlässt. Steckel ist völlig blank und schafft es nicht, den in dieser Szene überragend reagierenden Meins aus vier Metern zu überwinden!
34'
Yasar mit dem Solo über links und dem Durchsteckpass auf Tunjic, der aus zwölf Metern völlig freistehend den rechten Giebel verfehlt! Dicke Chance...
26'
Der HSV hinten sehr offen. Ein Abdul-Freistoß überwindet die ganze Kette, Pein kann aus halblinker Position abdrücken, nimmt aber den falschen Fuß...
22'
Mannschaft: TuS Germania Schnelsen Spieler: Pierre Hallé
Tor für TuS Germania Schnelsen durch Pierre Hallé auf Vorlage von Deniz Kayis. Neuer Spielstand 1:0.
Germania führt! Ein Ballverlust im Aufbau führt dazu, dass Zdravkovic von der rechten Grundlinie flanken kann. Während die Rothosen den Ball im Aus wähnen, legt Kayis am zweiten Pfosten artistisch in den Rücken der Abwehr, wo Hallé mutterseelenallein aus sieben Metern mit der rechten Innenseite ins rechte Toreck einschießen kann!
19'
Kozina links raus auf Schaube, der noch ein wenig Zeit hat und dann auf den zweiten Pfosten flankt. Dort hält Ostermann die Fußspitze rein, gerät aber in Rücklage.
18'
Schaube hält den Ball links im Spiel, Steckel schickt Tunjic, der mustergültig quer legt - doch Ostermann bugsiert das Leder rechts am Pfosten vorbei.
10'
Der Favorit noch mit zu vielen Fehlern im Aufbau. Diesmal ist es Zeba, dessen Fehlpass Hallé in Schussposition bringt. Heuer sicher. Im direkten Gegenzug bedient Hinrichsen den auf rechts durchstartenden Tunjic. Der Torjäger zieht aus ganz spitzem Winkel ab - und nagelt die Kugel an den rechten Innenpfosten!
2'
Germania kontert, weil Trefzger nach einem Luftduell einfach stehen bleibt. Glück für die Gäste, dass Afsin am zweiten Pfosten nach einer Flanke von rechts nicht genügend Druck hinter den Ball bekommt und diesen per Kopf nicht trifft.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen