Ergebnis 2:6 (0:2)
Anpfiff: So - 25.09. 15:30 Liga: Landesliga Hammonia Spieltag: 9. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Leon Schulz

90'
Abpfiff
87'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Sören Ostermann
Tor für Hamburger SV III durch Sören Ostermann auf Vorlage von Tom Nitzsche. Neuer Spielstand 2:6.
Der Joker sticht. Nach der Vorlage zum zwischenzeitlichen 4:1 kann Ostermann seine Leistung nun mit einem Tor kröhnen! Damit ist wohl jede Hoffnung der Schanzer dahin. Eine verdiente Führung des HSV's nachdem man nach der Halbzeit kurz ins Schwimmen geraten ist...
80'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Patrick Hinrichsen Eingewechselt: Pedram Rostami
74'
Das Spiel nimmt deutlich an Fahrt auf! Ein Hin- und her zwischen dem SC Sternschanze und dem HSV. Die Schanzer geben sich noch nicht auf!
73'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Hannes Steckel Eingewechselt: Volkan Karadeniz
68'
Mannschaft: SC Sternschanze Spieler: Erkan Özdemir
Tor für SC Sternschanze durch Erkan Özdemir. Neuer Spielstand 2:5.
Nachdem Veli Sulejmani ein dummes Fpulspiel im Sechzehner begeht und seinen Gegenspieler Haress Faqiryar umklammert zeigt der Schiedsrichter zurecht auf den Punkt! Erkan Özdemir kann den Elfer souverän unten rechts einschieben. Keine Chance für Yannik Heuer im Tor des HSV's!
68'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Emre Yasar
Tor für Hamburger SV III durch Emre Yasar auf Vorlage von Sören Ostermann. Neuer Spielstand 1:5.
Starke Ablage von Sören Ostermann auf Emre Yasar, der das Ding unten rechts ins Eck aus etwa elf Metern Torentfernung verwandeln kann!
64'
Mannschaft: SC Sternschanze
64'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Josip Kozina Eingewechselt: Sören Ostermann
62'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Mladen Tunjic
Tor für Hamburger SV III durch Mladen Tunjic auf Vorlage von Tom Nitzsche. Neuer Spielstand 1:4.
Das ist ganz bitter für Sternschanze! Tom Nitzsche setzt sich gut auf den Außen durch und kann den Ball per guter Flanke perfekt auf den Fuß von Tunjic servieren. Der drückt den Ball an Keeper Matthias Kirchner vorbei in die Maschen!
61'
Mannschaft: SC Sternschanze
Gelbe Karte für Fabian Günl (SC Sternschanze).
Handspiel!
59'
Der SC Sternschanze ist nun dran und kann den HSV immer wieder in Bedrängnis bringen! Das Tor scheint bei ihnen neue Kraft freigesetzt zu haben... Die heiße Phase beginnt!
54'
Mannschaft: SC Sternschanze Spieler: Marc Rosin
Tor für SC Sternschanze durch Marc Rosin auf Vorlage von Haress Faquiryar. Neuer Spielstand 1:3.
Haress Faqiryar kann Josip Kozina den Ball an der Eckfahne der Hamburger abluchsen und zieht auf das Tor vom HSV Keeper Heuer zu. Kurz vorher leckt er in den Rückraum ab. Dort steht Marc Rosin und kann den Ball mit der Pike über die Linie drücken! Der SC Sternschanze findet so langsam ins Spiel...
47'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Mladen Tunjic
Tor für Hamburger SV III durch Mladen Tunjic auf Vorlage von Patrick Hinrichsen. Neuer Spielstand 0:3.
Der HSV macht da weiter, wo man aufgehört hat. Ein guter Steilpass von Josip Kozina in den Lauf von Hinrichsen schafft es die Abwehr des SC Sternschanze komplett zu überspielen. Hinrichsen entscheidet sich nochmal vor dem Keeper der Schanzer quer zu legen auf den mitgelaufenen Tunjic, der die Pille nur noch in die Maschen schieben muss!
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte
44'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Emre Yasar
Gelbe Karte für Emre Yasar (Hamburger SV III).
Taktisches Foul!
45'
Halbzeit
Halbzeit
43'
Der HSV kann hier sogar höher führen! Soeben vergab Tormaschine Tunjic die nächste Hundertprozentige für die Hamburger. Durch einen guten Lupfer von Hannes Steckel über die Abwehrreihe des SC's taucht Tunjic plötzlich alleine vorm Tor auf, doch der Torwart Matthias Kirchner pariert gut.
35'
Das Spiel hat deutlich an Tempo verloren. Der HSV macht weiterhin das Spiel. Der SC Sternschanze findet allerdings gegen die starke Defensive des HSV's kein Durchkommen. Lediglich ein Schuss von Jan Saunier auf den Hamburger Keeper ist bisher das Ergebnis der Schanzer Offensive...
24'
Ein Lebenszeichen vom SC Sternschanze. Die zweite Ecke kann wenigstens für ein bisschen Gefahr vor dem Tor des HSV's sorgen! Allerdings wird die Aktion abgebrochen, weil der Angreifer der Schanzer den Hamburger Keeper Yannik Heuer im 5er Raum bedrängte...
22'
Die Defensive vom SC Sternschanze kann die Bälle auf die starken Außen nicht verhindern. Vor allem im Zentrum werden die Bälle auf die Außen nicht unterbunden und so schafft es der HSV immer wieder problemlos durchzubrechen...
19'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Veli Sulejmani
Tor für Hamburger SV III durch Veli Sulejmani auf Vorlage von Timo Trefzger. Neuer Spielstand 0:2.
Und nochmal klingelt es im Kasten vom Schanzer- Keeper Matthias Kirchner! Ein gut gespielter Pass auf die linke Außenbahn von Timo Trefzger verarbeitet Veli Sulejmani gut, zieht in die Mitte und kann den Ball mit seinem starken linken unten rechts im Tor unterbringen!
15'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Emre Yasar
Tor für Hamburger SV III durch Emre Yasar auf Vorlage von Patrick Hinrichsen. Neuer Spielstand 0:1.
Nach einem sehr gutem Umschaltspiel kann der HSV die Defensive der Schanzer überrumpeln! Ein starker Pass aus der Mitte von Nicola Zeba kann der Außenstehende Hinrichsen gut verarbeiten und direkt weiter in die Mitte leiten, wo Emre Yasar aus circa 16 Metern den Ball unten links einschieben kann! Ein schön herausgespieltes Tor, bei der die Defensive vom SC Sternschanze komplett geschlafen hat...
12'
Der HSV hat nach den ersten zehn Minuten deutliche spielerische Vorteile und kann immer wieder die Lücken in der Defensive vom SC Sternschanze finden!
8'
Erste gute Chance für den HSV! Emre Yasar vergibt die Chance allerdings leichtfertig, da er den in der Mitte mitgelaufenen Nitzsche bedienen will. Dieser bekommt die Kugel allerdings erst vor der Torauslinie der Schanzer unter Kontrolle...
6'
Beide Mannschaften scheinen mit dem guten Wetter keine Probleme zu haben und kommen gleich gut ins Spiel. Allerdings konnte noch keine Mannschaft richtig gefährlich werden. Die Partie findet vor allem im Mittelfeld beider Mannschaften statt!
1'
Anpfiff
Vorbericht Das Spiel wird mit deutlichem Verzug angepfiffen, da noch zwei Mannschaften den Platz belegen. Gleich müsste es losgehen!
mehr Anzeigen