Ergebnis 5:0 (2:0)
Anpfiff: So - 18.09. 15:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 8. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

90'
Abpfiff

86'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Lennart Müller
Rote Karte für Lennart Müller (Concordia).
Kurzeinsatz für Müller! Der "Blondschopf" wird von Kaetow an der Mittellinie zu Fall gebrachr und tritt am Boden liegend nach. Rot!
80'
Ganitis mit dem genialen Pass in die Gasse auf Bambur, der für Sharifi durchsteckt. Dieser hat freie Bahn - und man glaubt es kaum -, er vergibt gegen einen diesm stark parierenden Baese!
77'
d`Urso erkämpft den Ball, legt ein Solo hin und zwingt Baese aus 22 Metern zu einer super Tat im rechten Eck!
73'
Ganitis erobert den Ball und spielt mehr oder minder unfreiwillig Doppelpass mit Bambur. Freistehend schiebt er die Pille rechts am Pfosten vorbei.
70'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Kevin Zschimmer
Tor für Concordia durch Kevin Zschimmer. Neuer Spielstand 5:0.
Das ist schlichtweg eine andere Liga! Erneut ist es M. Cholevas, dessen Linksflanke am zweiten Pfosten per Direktabnahme von Zschimmer unter den Balken gejagt wird!
68'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Bazier Sharifi
Tor für Concordia durch Bazier Sharifi. Neuer Spielstand 4:0.
Ein Traumtor jagt das nächste! Die Kugel wird durch die eigenen Reihen gestreichelt, ehe M. Cholevas von links mustergültig quer legt und Sharifi in unglaublicher Manier vom linken Strafraumeck in den rechten Knick vollendet!!
67'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Alexandar Mucunski Eingewechselt: Lennart Müller
63'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Ronny Buchholz Eingewechselt: Matthias Cholevas
62'
Mannschaft: VfL Pinneberg Ausgewechselt: Alexander Borck Eingewechselt: Artur Frost
62'
Mannschaft: VfL Pinneberg Ausgewechselt: Philipp Werning Eingewechselt: Luis Diaz Alvarez
59'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Yannick Siemsen Eingewechselt: Theodoros Ganitis
58'
Nächster Hochkaräter: einen Mucunski-Freistoß schädelt Siemsen an die Latte!
57'
Mannschaft: VfL Pinneberg Ausgewechselt: Kjell Ellerbrock Eingewechselt: Fabian Knottnerus
56'
Siemsen, Bambur, d`Urso und Mucunski kombinieren sich durch die Hintermannschaft. Letztgenannter verzieht nur knapp.
50'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Bazier Sharifi
Tor für Concordia durch Bazier Sharifi. Neuer Spielstand 3:0.
Der nächste Streich des "Traum-Sturms": Bambur per Rückzieher in den Lauf von Sharifi, der schnurstracks auf Baese zusteuert und rechts unten einschiebt! Anschließend folgt mal wieder der mittlerweile berühmt-berüchtigte Ronaldo-Jubel. Die Pinneberger hadern derweil mit sich selbst: Kaetow und Vollmer giften sich gegenseitig verbal an!
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
167 Zuschauer am Bekkamp! Das ist sehr dürftig...
47'
Halbzeit
Halbzeit

41'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Benjamin Bambur
Tor für Concordia durch Benjamin Bambur. Neuer Spielstand 2:0.
Zschimmer mit dem langen Ball auf Bambur, der für Buchholz ablegt. Der sieht direkt in der Schnittstelle den durchstartenden Bambur, der den Doppelpass per Linksschuss aus 13 Metern unter die Latte veredelt!!
34'
Mit Auge! Einen herrlich getretenen Stegmann-Freistoß manövriert Baese aus dem rechten Knick - da er zuvor den richtigen Schritt ins richtige Eck macht.
30'
Hinten ist Cordi anfällig. Kaetow von rechts auf den zweiten Pfosten, wo Koyro erst knapp verpasst - dann ais spitzem Winkel am langen Eck vorbei zielt.
25'
Über Kaetow und D. Diaz kommt der Ball zu Koyro, der von der linken Grundlinie scharf nach innen passt. Dort will Stegmann klären, schießt dabei aber den eigenen Mann, G. Cholevas, ab. Von dessen Brust senkt sich der Ball ganz gefährlich für Alberti aufs linke Toreck - doch der Fänger ist zur Stelle. Um ein Haar wäre Pinneberg durch ein absolutes Slapstick-Eigentor zurück im Spiel gewesen!
23'
Nach einem Buchholz-Einwurf von links entsteht ein Gestochere vor dem Pinneberger Fünf-Meter-Raum, in dem Bambur und Sharifi herumstochern. Schlussendich fällt Siemsen der Ball vor die Füße. Dessen Schuss aus neun Metern segelt am rechten Pfosten vorbei!
20'
Pinneberg mal im Angriff. Borck sieht auf rechts Kulicke, dessen scharfe Hereingabe von G. Cholevas fasst in die eigenen Maschen gegrätscht wird. Letztlich rettet er zur Ecke...
9'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Benjamin Bambur
Tor für Concordia durch Benjamin Bambur. Neuer Spielstand 1:0.
Da ist es passiert - und wie! d`Urso bedient von links Bambur, der am Strafraumeck noch einen Haken schlägt und die Pille aus 16 Metern haargenau in den rechten Giebel zirkelt! Ein Traumtor!!
6'
Cordi nimmt Fahrt auf... Bambur von links auf Sharifi, der sich am Sechzehner blitzschnell dreht und aus 17 Metern per Linksschuss abdrückt. Baese wischt das Leder über den Balken.
5'
Nach einem Katastrophen-Fehlpass der Gäste kann Zschimmer von rechts flanken, d`Urso ist völlig blank. Allerdings verstolpert er die Riesenchance, da er die Kugel nicht unter Kontrolle bekommt...
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen