Ergebnis 5:0 (2:0)
Anpfiff: Fr - 16.09. 20:00 Liga: Landesliga Hammonia Spieltag: 8. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Leon Schulz

90'
Abpfiff
89'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Jan Haerting
Gelbe Karte für Jan Haerting (Hamburger SV III).
Gelbe Karte für Zeitspiel...
85'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Emre Yasar
Tor für Hamburger SV III durch Emre Mustafa Yasar. Neuer Spielstand 5:0.
Jetzt nutzt der HSV seine Chancen! Emre Yasar zieht in den Strafraum herein und lässt Madjid Albry stehen und schiebt den Ball unten rechts ein. Eine hochverdiente Führung. Die Elmshorner Defensive kann nichts mehr entgegensetzen und muss die Hamburger spielen lassen.
83'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Tim Henkis Eingewechselt: Volkan Karadeniz
81'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Tom Nitzsche
Tor für Hamburger SV III durch Tom Nitzsche. Neuer Spielstand 4:0.
Der Joker sticht! Ein leichtfertiger Ballverlust in der Mittelfelreihe der Elmshorner führt zum 4:0 für den HSV! Tom Nitsche kann 2 Elmshorner Verteidiger im Strafraum stehen lassen und schiebt den Ball gekonnt unten links rein! Glück für den FC Elmshorn, denn die 4:0 Führung könnte noch deutlich höher ausfallen.
79'
Die zweite Halbzeit hat deutlich an Tempo verloren! Der FC Elmshorn schwint sich langsam auch mit dem 3:0 zufrieden zu geben!
76'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Tim Henkis
Gelbe Karte für Tim Henkis (Hamburger SV III).
68'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Lukas Schaube Eingewechselt: Tom Nitzsche
66'
FC Elmshorn drückt nun mehr auf den Anschlusstreffer, kann allerdings nur mit Fernschüssen für Gefahr vorm Tor des HSV's sorgen!
65'
Mannschaft: FC Elmshorn Ausgewechselt: Gezim Sabani Eingewechselt: Yannik Kouassi
62'
Beinahe auch noch ein Eigentor vom Elmshorner Rechtsverteidiger Madjid Albry, der eine flache Hereingabe von Tunjic nur knapp übers eigene Tor klären kann!
60'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Hannes Steckel Eingewechselt: Josip Kozina
59'
Der FC Elmshorn bisher mit noch keiner guten Chance im zweiten Durchgang! Die Hamburher Defensive steht sicher und lässt nicht viel zu.
52'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Mladen Tunjic
Tor für Hamburger SV III durch Mladen Tunjic. Neuer Spielstand 3:0.
Die Tormaschine Tunjic setzt an den Leistungen der letzten Wochen an! Nach einer stark getretenen Ecke von Emre Yasar kann Tunjic den Ball mit dem Fuss über die Linie drücken! Zuvor wurde der Ball allerdings noch von einem Elmshorner entscheidend abgefälscht...
50'
Mannschaft: FC Elmshorn Spieler: Gezim Sabani
Gelbe Karte für Gezim Sabani (FC Elmshorn).
Taktisches Foul nach Balleroberung von Hannes Steckel!
49'
HSV startet wieder mit mehr Druck in den zweiten Durchgang!
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte
46'
Halbzeit
Halbzeit
Der Schiedsrichter pfeift pünktlich zur Halbzeit ab! Eine verdiente Halbzeitführung für den Hamburger SV, der hätte höher ausfallen können. Die Elmshorner bekamen in der ersten Hälfte keinen Zugriff auf die starke Hamburger Offensive!
42'
Fast bei jeder Offensivaktion des Hamburger SV's ist Veli Sulejmani beteiligt! Von rechts zieht Sulejmani rein, doch verzieht den Ball nur knapp am Tor vorbei. Elmshorner Keeper Björn Schramm kann den Ball noch entscheidend um den Kasten lenken!
38'
Steckel vergibt die nächste Großchance für den Hamburger SV! Nach einer guten Hereingabe von Yasar steht Steckel plötzlich blank vorm Tor, kann den Ball allerdings nicht kontrolliert abschließen!
31'
Das Spiel hat nun ein bisschen an Tempo verloren. Der HSV versucht weiterhin das 3:0 zu schießen, der FC Elmshorn reagiert nur noch auf die Aktionen der stark aufspielenden Hamburger!
24'
Starke Aktion vom Linksaußen Shavychenko, der zwei Gegenspieler stehen lässt und von der 16er Kante leicht über den Kasten der Hamburger verzieht.
21'
Der erste gefährliche Abschluss für die Elmshorner! Henri Weigand zieht aus 20 Metern ab, doch Torwart Jan Haerting kann den Ball parieren!
19'
Der HSV mit einem bärenstarken Beginn hier an der Ulzburger Straße! Nächste Großchance von Mladen Tunjic. Veli Sulejmani kann den Ball von Hannes Steckel im 16er kontrollieren und auf Tunjic ablegen, der den Ball allerdings nicht trifft.
16'
Der HSV will mehr! Veli Sulejmani zieht mit viel Tempo in den Strafraum, wird aber vom Elmshorner Majid Albry zu Boden gebracht! Ein klarer Elfmeter, den der Schiedsrichter aber nicht gibt...
14'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Veli Sulejmani
Tor für Hamburger SV III durch Veli Sulejmani. Neuer Spielstand 2:0.
Der HSV mit einer starken Balleroberung im Mittelfeld! Die Flanke aus dem Halbfeld kann Hannes Steckel perfekt mit dem Kopf auf Veli Sulejmanis Fuss ablegen. Dieser zieht direkt ab und kann den Ball unten rechts im Eck unterbringen!
9'
Der FC Elmshorn gibt nicht auf und probiert jetzt immer mehr nach vorne! Der letzte entscheidene Pass fehlt allerdings...
6'
HSV erwischt hier deutlich die bessere Anfangsphase! Viele Fehlpässe von Elmshorn sorgen immer wieder für Gefahr!
3'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Tim Henkis
Tor für Hamburger SV III durch Tim Henkis. Neuer Spielstand 1:0.
Mit der ersten guten Aktion schießt der HSV das 1:0! Eine scharfe Hereingabe von Hinrichsen sorgt für ein Gestochere, bei dem Henkis mit dem Kopf da ist und den Ball über den Elmshorner Torwart Schramm köpfen kann!
1'
Anpfiff
mehr Anzeigen