Ergebnis 2:4 (1:1)
Anpfiff: So - 11.09. 11:30 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 7. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

Nachbericht Ein absolutes Spitzenspiel, das ständig hin und her wog, findet ein fulminantes Ende - mit einem alles in allem verdienten Sieger!
92'
Abpfiff

90'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Alexander Krohn
Gelbe Karte für Alexander Krohn (SC Condor).

89'
Fast das Fünfte! Müller marschiert durchs Mittelfeld und schließt aus der zweiten Reihe ab - knapp links unten vorbei.
87'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Maurizio d’Urso Eingewechselt: Enrik Nrecaj
86'
Kamalow verstolpert die nächste Großchance, als er es gleich dreimal nicht schafft, Alberti zu überwinden.
82'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Benjamin Bambur
Tor für Concordia durch Benjamin Bambur. Neuer Spielstand 2:4.
Eine Slapstick-Aktion sorgt für die Entscheidung!! Theis will den Ball zu seinem Keeper Kruk zurückspielen - doch der Pass ist zu kurz und Kruk bleibt wie angewurzelt stehen. Bambur spritzt dazwischen, legt den Ball am Schlussmann vorbei und schießt aus ganz spitzem Winkel - fast von der rechten Grundlinie - ein!! Zuvor luchste Siemsen in hervorragender Manier Martens den Ball ab...
80'
Unglaubliche Szene! Zschimmer mal wieder mit einem sensationellen Diagonalball von rechts, den d`Urso mustergültig quer legt. Das Gor ist leer, komplett verwaist - doch Bambur haut aus zwei Metern über den Ball!!
74'
Mannschaft: SC Condor Ausgewechselt: Julian Künkel Eingewechselt: Ibrahim Özalp
73'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Bazier Sharifi
Tor für Concordia durch Bazier Sharifi. Neuer Spielstand 2:3.
Spiel gedreht! d`Urso bedient vor 550 zahlenden Zuschauern Müller, der es mit der gesamten Hintermannschaft aufnimmt und vor allem Kamalow ganz alt aussehen lässt. Seinen mustergültigen Querpass in den Rücken der Abwehr schiebt Sharifi mit der rechten Innenseite ein!!
71'
Mannschaft: SC Condor Ausgewechselt: Michel Blunck Eingewechselt: Samir Kabashi
71'
Mannschaft: SC Condor Ausgewechselt: Kevin Mellmann Eingewechselt: Alexander Krohn
69'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Jannick Martens
Gelbe Karte für Jannick Martens (SC Condor).

68'
Theis rettet! Der Condoraner kratzt einen Buchholz-Kopfball von der Linie. Im Nachschuss streicht Stegmanns Versuch von links nur um Zentimeter am rechten Pfosten vorbei.
65'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Maurizio d’Urso
Tor für Concordia durch Maurizio d'Urso. Neuer Spielstand 2:2.
Die fasst schon harmloseste aller Situationen bringt den Ausgleich!! Nach einem Ballverlust im Mittelfeld der Hausherren schaltet Cordi blitzschnell um... Bambur mit dem tollen Auge auf d`Urso, der links im Strafraum gleich zwei Möglichkeiten hat: Querpass oder Abschluss? Der Flügelflitzer entscheidet sich für die letzte Vafiante und trifft ins kurze Eck! Da sieht Kruk nicht gut aus!
62'
Müller steil auf den linka durchstartenden Siemsen. Dessen Querpass verpassen zwei Verteidiger, so dass Sharifi alle Zeit der Welt hat. Allerdings verpasst der Angreifer den richtigen Moment zum Abschluss und lässt die Großchance liegen!
62'
Auf der Gegenseite kommt d`Urso relativ unbedrängt zum Kopfball. Kruk bleibt erneut Sieger!
58'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Jannick Martens
Tor für SC Condor durch Jannick Martens. Neuer Spielstand 2:1.
Iscan dreht sich traumhaft um seinen Gegenspieler und spielt einen absoluten Sahnepass in die Gasse auf Martens, der den Ball mit der Innenseite mitnimmt, sich um seinen Gegenspieler dreht und trocken aus zehn Metern abschließt!!
56'
Bambur erkämpft sich gegen Mellmann den Ball und flankt herrlich in den Lauf von d`Urso. Dieser pflückt das Leder links am Sechzehnereck technisch fein aus der Luft, verzieht dann aber deutlich. Cholevas dreht an der Seitenlinie durch: der Stuhl muss dran glauben!
55'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Theodoros Ganitis Eingewechselt: Timo Stegmann
55'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Alexandar Mucunski Eingewechselt: Lennart Müller
48'
Guter Start des Spitzenreiters: Zschimmers Hereingabe von rechts bekommt Bambur nicht richtig unter Kontrolle...
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

44'
Über Hoeling und Iscan kommt der Ball zu Blunck, der aus nahezu identischer Posution wie beim Führungstreffer abzieht. Der Schuss verfehlt um Zentimeter den linken Balken. Wenig später flankt Martens von rechts, Iscan frei - aber der Techniker trifft den Ball nicht voll, so dass Alberti keinerlei Probleme hat!
41'
Cordi drückt jetzt. Bambur vernascht Anders und bedient von links d`Urso, der Hoeling stehen lässt, aber knapp am linken Pfosten vorbei zielt. Kurz darauf ist es wieder Bambur, der d`Urso anspielt. Dieses Mal fehlen allerdings einige Meter.
40'
Das muss es eigentlich sein! Zschimmers butterweiche und perfekt getimte Flanke von rechts landet bei Mucunski, der völlig blank steht - den Ball aber nicht voll trifft. Die Kugel kullert rechts unten vorbei. Im Gegenzug rettet G. Cholevas gegen Martens.
38'
Wieder sorgt ein Standard von Iscan von halbrechts für Gefahr. Anders per Kopf - doch da fehlte ein ganzes Stück. Cordi-Coach Cholevas scheint nicht zufrieden, stehr kurz vor der Explosion...
33'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Bazier Sharifi
Tor für Concordia durch Bazier Sharifi. Neuer Spielstand 1:1.
Der Ausgleich!! Zschimmer flankt mit links aus dem rechten Halbfeld weit auf den zweiten Pfosten, wo Sharifi formschön hochsteigt und per Kopf ins lange Eck vollendet!
32'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Alexandar Mucunski
Gelbe Karte für Alexandar Mucunski (Concordia).

29'
Nach einem Iscan-Eckball von rechts hat Martens urplötzlich freie Bahn. Sein Kopfball aus zehn Metern ist jedoch zu unplatziert und landet direkt in Albertis Armen.
22'
Nächster Versuch durch Bambur, der von Sharifi in Szene gesetzt - und aus 16 Metern unbedrängt abschließen kann. Weit vorbei!
20'
Nach einem ruhenden Ball von links und anschließendem Ganitis-Zuspiel, der sich im Strafraum stark durchsetzt, hat Sharifi links im Sechzehner freie Schussbahn und zwingt Kruk im kurzen Eck zu einer famosen Glanztat!
19'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Isaak Hoeling
Gelbe Karte für Isaak Hoeling (SC Condor).

13'
Wenige Augenblicke nach der Führung schwimmt Cordi erneut: in Folge eines Eckstoßes kann Theis zum Fallrückzieher ansetzen. Allerdings entsteht keine große Gefahr.
9'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Michel Blunck
Tor für SC Condor durch Michel Blunck. Neuer Spielstand 1:0.
Der Verfolger führt! Einen Iscan-Eckball können die Gäste nicht entscheidend klären. Nach einem Querschläger kommt Blunck an den Ball, nimmt aus 23 Metern zentraler Position Maß - und schweißt staubtrocken ins linke untere Eck ein!! Was für ein Strahl!
8'
Die Antwort des SCC: Martens flankt von rechts, Peters` Kopfballabwwhr landet auf Künkels Schlappen. Dessen Flachschuss wird noch leicht abgefälscht und saust nur hauchdünn am rechten Pfosten vorbei.
1'
Was für ein Auftakt! Sharifi steckt für Bambur durch, der sich gegen Hoeling behauptet und den Ball mit der rechten Pike an Kruk vorbei spitzelt. Künkel rettet auf der Linie!
1'
Anpfiff

Vorbericht Der SC Condor muss auf seine urlaubende Nummer eins, Sascha Kleinschmidt, verzichten. Ein herber Ausfall für die "Raubvögel"!
mehr Anzeigen