Ergebnis 6:0 (3:0)
Anpfiff: So - 04.09. 15:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 6. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

91'
Abpfiff

81'
Curslack ein einziges Chaos! Radic mit einem völlig missartenen Rückpass mitten in die Füße von Bambur, der Babuschkin auf links umkurven will. Doch dieses Mal bleibt der Keeper Sieger - gefühlt zum allerersten Mal heute.
70'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Maurizio d’Urso Eingewechselt: Matthias Cholevas
70'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Bazier Sharifi Eingewechselt: Enrik Nrecaj
68'
Der allererste Torabschluss der Gäste durch Monteiro Branco, der sich auf rechts behauptet und mit seinem Schuss aus 20 Metern nur knapp am rechten Pfosten vorbei zielt.
64'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Lennart Müller
Tor für Concordia durch Lennart Müller. Neuer Spielstand 6:0.
Das halbe Dutzend ist voll!!! Zschimmers Eckball von rechts rutscht links an den Sechzehner durch. Müller schlägt einen Haken und zieht mit links ab. Sein Schuss wird doppelt abgefälscht und schlägt mit Hilfe des Innenpfostens im linken Eck ein!! Ganz, ganz bitter für Curslack!
61'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Ausgewechselt: Jan Landau Eingewechselt: Niklas Hoffmann
60'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Alexandar Mucunski Eingewechselt: Lennart Müller
60'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Jan Landau
Gelbe Karte für Jan Landau (SV Curslack-Neuengamme).

56'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Kevin Zschimmer
Tor für Concordia durch Kevin Zschimmer. Neuer Spielstand 5:0.
Toreschießen leicht gemacht! Curslack ubglaublich weit aufgerückt...Sharifi sieht auf links Bambur, dessen scharfe uns flache Hereingabe von links vom in den Ball rutschenden Zschimmer ins linke Eck befördert wird!
52'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Benjamin Bambur
Tor für Concordia durch Benjamin Bambur. Neuer Spielstand 4:0.
Der nächste eiskalte Abschluss! d`Urso mit einem absoluten Sahnepass aus dem Zentrum auf den links durchstartenden Bambur. Dieser macht Wulff wie einen Schuljungen nass, zieht nach innen und schweißt die Pille mit einer unfassbaren Kaltschnäuzigkeit aus 16 Metern im linken unteren Eck ein!!
46'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Ausgewechselt: Christian Degener Eingewechselt: Florian Klein
46'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Ausgewechselt: Christoph Hammel Eingewechselt: Patrik Papke
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
278 Zuschauer!
46'
Halbzeit
Halbzeit

43'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Benjamin Bambur
Tor für Concordia durch Benjamin Bambur. Neuer Spielstand 3:0.
Das geht viel zu einfach! Wilhelm vertändelt den Ball und plötzlich rollt der Gegenzug in einem ungeheuren Tempo... Sharifi und Bambur spielen sich das Spielgerät spielend hin und her. Letztgenannter vollendet aus 15 Metern staubtrocken an Babuschkin vorbei ins rechte untere Eck!!
37'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Bazier Sharifi
Tor für Concordia durch Bazier Sharifi. Neuer Spielstand 2:0.
Viel passiert hier nicht - und wenn, dann klingelt`s! Cordi nun überlegen und mit einem Freistoß aus dem rechten Halbfeld von Stegmann, der den Ball sehr weit auf den zweiten Pfosten zieht. Auf Höhe der Grundlinie kommt Buchholz tatsächlich noch mit dem Kopf vor seinem Gegenspieler, der sich alles andere als gut anstellt, an den Ball und legt diesen inden Rücken der Abwehr, wo Sharifi lauert und per Linksschuss aus elf Metern - noch leicht abgefälscht - die Kugel links oben einschlagen lässt!!
28'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Alexandar Mucunski
Tor für Concordia durch Alexandar Mucunski. Neuer Spielstand 1:0.
Der Leader führt! G. Cholevas gewinnt im Mittelfeld den entscheidenden Zweikampf gegen Landau. Bambur und Siemsen auf halblinks im Doppelpass. Erstgenannter legt fast von der linken Grundlinie mustergültig quer - leicht in den Rücken der Abwehr. Dort steht Mucunski und schiebt mit links ins lange Eck ein!
5'
Zschimmer mit einem traumhaften Außenrist-Pass aus dem rechten Halbfeld in die Spitze auf Bambur, der den Ball gut abschirmt und nicht lange fackelt. Sein Schuss verfehlt das lange Eck aber recht deutlich.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen