Ergebnis 2:2 (1:1)
Anpfiff: Sa - 03.09. 15:00 Liga: Landesliga Hansa Spieltag: 6. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

95'
Abpfiff
94'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Faik Algan
Rote Karte für Faik Algan (Hamm United FC).
Unfassbar! Jischkowski ohne jegliche Linie und mit katastrophaler Leistung. Ein Foul an Asante wird nicht geahndet. Faik Algan beschwert sich und sieht Rot!!
92'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Tufan Tintin
Rote Karte für Tufan Tintin (Hamm United FC).
Eine brutale Grätsche gegen Kücken an der Mittellinie. Rot!
91'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Tammim Yousofzai
Gelb-Rote Karte für Tammim Yousofzai (Hamm United FC).
Jetzt geht`s hier drunter und drüber! Kastl mit fatalem Fehlpass und anschließendem Trikotzerren gegen Yousofzai, der den Ball noch zu Tintin rüber bekommt. Dieser versiebt freistehens! Bei Hamm gehen nun die Gäule mit Spielern und Verantwortlichen durch. Klarer Elfmeter und Rot nicht geahndet!
89'
Nun auf der Gegenseite Varela Monteiro mit starkem Solo über links - und einem fulminanten Schuss aus 23 Metern halblinker Position, der den linken Giebel um Zentimeter verfehlt!
86'
Mannschaft: Hamm United FC Ausgewechselt: Christian Meier Eingewechselt: Tufan Tintin
86'
Altenganme ist drauf und dran, die Partie zu drehen. Nach einem Pass in die Gasse eilt Alpen auf Graudenz zu. Der Torwart kommt weit aus seinem Kasten und rettet haarscharf vor dem Angreifer.
84'
Mannschaft: SV Altengamme Spieler: Hajo Kücken
Tor für SV Altengamme durch Hajo Kücken. Neuer Spielstand 2:2.
Und der nachfolgende Eckball bringt den Ausgleich! Bierwagen von rechts, P. Heitmann verlängert und Kücken nickt am zweiten Pfosten stehend ein - weil Graudenz wieder zu zögerlich agiert!!
82'
Bierwagen mit einem super Diagonalball von links, L. Graf auf halbrechts mit viel Platz, weil sich Goldgraebe verschätzt. Graudenz ist bereits überwunden - doch Hoppe kratzt die Kugel von der Linie!
79'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Christian Meier
Gelbe Karte für Christian Meier (Hamm United FC).
78'
Mannschaft: SV Altengamme Ausgewechselt: Marcel Mohr Eingewechselt: Philipp Heitmann
75'
Der bereits gelbverwarnte Voß verliert den Ball und senst dann Yousofzai um. Wieso es hier nicht die Ampelkarte gibt, bleibt Jischkowskis Geheimnis...
73'
Mannschaft: Hamm United FC Ausgewechselt: Alessandro Schirosi Eingewechselt: Ronn Asante
71'
Mannschaft: SV Altengamme Spieler: Dennis Herzberg
Gelbe Karte für Dennis Herzberg (SV Altengamme).
66'
Bei den Gästen feiert Faik Algan sein Debüt! Er kommt für Ludin (61.).
62'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Tammim Yousofzai
Gelbe Karte für Tammim Yousofzai (Hamm United FC).
Im Zuge dessen lässt sich auch der bis dato überragende Yousofzai zu einer unglücklichen Aktion am Mittelkreis hinreißen. Nach langer Beratung mit Assistent Teuscher zeigt Referee Jischkowski die Gelbe Karte. Zudem wird HUFC-Präsident Heinemann hinter die Barriere geschickt!
61'
Mannschaft: SV Altengamme Ausgewechselt: Sebastian Peters Eingewechselt: Linus Maximilian Graf
61'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Christopher Mahrt
Rote Karte für Christopher Mahrt (Hamm United FC).
Was für eine dumme Aktion von Mahrt, der gerade erst Gelb gesehen hat und nun an der eigenen Trainerbank gegen seinen Gegenspieler nachtritt und glatt Rot sieht!
59'
Ludin setzt sich im Strafraum gut durch. Sein Abschluss aufs kurze Eck pariert Golinske.
56'
Mannschaft: SV Altengamme Ausgewechselt: Jannis Reinhardt Eingewechselt: Jonas Buck
55'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Christopher Mahrt
Gelbe Karte für Christopher Mahrt (Hamm United FC).
Mahrt holzt im Mittelfeld Peters um und ist mit Gelb gut bedient!
52'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Christopher Mahrt
Tor für Hamm United FC durch Christopher Mahrt. Neuer Spielstand 1:2.
Sicher! Mahrt, dem bis dato nicht viel gelang, verwandelt souverän ins linke untere Eck!
51'
Mannschaft: SV Altengamme Spieler: Alexander Golinske
Gelbe Karte für Alexander Golinske (SV Altengamme).
51'
Strafstoß nun für Hamm! Meier erkämpft sich am gegnerischen Strafraum selbst den Ball, lässt sich dann aber sehr weit nach links abdrängen. Mit purer Energie kommt er aber noch vor dem herausstürmenden Golinske an die Kugel und wird von diesem zu Fall gebracht.
46'
Was für ein Beginn! Peters passt in die Spitze auf Alpen, der eigentlich freie Bahn hat - aber abstoppt, weil er sich selbst im Abseits wähnt. Letztlich wird der Schuss des Angreifers von Ahmadi geblockt. Da hätte Alpen im Vollsprint durchziehen müssen!
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte
45'
Halbzeit
Halbzeit
44'
Mannschaft: SV Altengamme Spieler: Philip Alpen
Gelbe Karte für Philip Alpen (SV Altengamme).
42'
HUFC nun die optisch bessere und überlegene Mannschaft. Aber es fehlt noch der klare Zug zum Tor, obwohl Altengamme extrem hoch verteidigt...
31'
Mannschaft: SV Altengamme Spieler: Janis Voß
Gelbe Karte für Janis Voß (SV Altengamme).
28'
Mannschaft: SV Altengamme Spieler: Marcel Mohr
Gelbe Karte für Marcel Mohr (SV Altengamme).
25'
Kücken vertändelt am Mittelkreis den Ball, Yousofzai schaltet blitzschnell und spielt den herausragenden Pass in die Schnittstelle auf Schirosi. Dieset visiert aus etwas spitzem Winkel - halbrechter Position - das kurze Eck an. Golinske mit starker Fußabwehr!
18'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Artur Hoppe
Gelbe Karte für Artur Hoppe (Hamm United FC).
9'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Alessandro Schirosi
Tor für Hamm United FC durch Alessandro Schirosi. Neuer Spielstand 1:1.
Die prompte Antwort! Goldgraebe mit dem genialen Auge auf den durchstarten Schirosi, der auf halblinks in den Sechzehner eindringt und ganz clever ins lange Eck einschiebt!
7'
Mannschaft: SV Altengamme Spieler: Patrick Bierwagen
Tor für SV Altengamme durch Patrick Bierwagen. Neuer Spielstand 1:0.
Ganz abgezockt verwandelt Bierwagen aus elf Metern in den linken Knick! Graudenz segelt ins rechts untere Eck und ist chancenlos...
6'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Samuel Graudenz
Gelbe Karte für Samuel Graudenz (Hamm United FC).
6'
Elfmeter Altengamme! Peters mit dem Pass aus demZentrum in die Spitze zu Alpen, der links im Sechzehner von Graudenz über den Haufen gelaufen wird. Referee Jischkowski zeigt sofort auf den Punkt!
1'
Anpfiff
mehr Anzeigen