Ergebnis 1:5 (0:2)
Anpfiff: So - 28.08. 13:00 Liga: Landesliga Hammonia Spieltag: 5. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Leon Schulz

93'
Abpfiff
Verdienter Sieg für den Hamburger SV. Zum Ende hin wurde die Überzahl klar deutlich.
86'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Timo Trefzger
Tor für Hamburger SV III durch Timo Trefzger. Neuer Spielstand 1:5.
Die Unterzahl ist nun deutlich zu merken. Auch der Kapitän der Hamburger darf nun mal ran und ein Tor erzielen. Aus circa 17 Metern kann er den Ball unten links im Eck platzieren.
84'
Der Schock für den HSV hat nicht lange angehalten! Auch nach dem 4:1 versucht der HSV weiter auf das nächste Tor zu drängen...
81'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Veli Sulejmani
Tor für Hamburger SV III durch Veli Sulejmani. Neuer Spielstand 1:4.
Nach starkem Pass in den freien Raum auf die freie linke Seite von Inter Hamburg kann Veli Sulejmani mit einem starken Tempodribbling in die Mitte ziehen, einen Spieler stehen lassen und den Ball unten links in die Maschen schieben...
78'
Mannschaft: Inter Hamburg Spieler: Simon Mensah
Tor für Inter Hamburg durch Simon Mensah. Neuer Spielstand 1:3.
Simon Mensah macht seinen Fehler wieder gut und verwandelt den Freistoß aus circa 25 Metern!
75'
Freistoß für Inter Hamburg aus mittlerer Position! Das könnte gefährlich werden... Zuvor wurde Kim Schultze gefoult.
72'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Emre Yasar Eingewechselt: Lukas Schaube
69'
Trinkpause im zweiten Durchgang!
65'
Das Spiel wird ruppiger. Vor allem die Männer von Inter Hamburg sorgen mit vielen unfairen Aktion für Aufregung!
61'
Inter Hamburg versucht trotz der Unterzahl auf dem Platz mehr nach vorne zu machen. Allerdings ohne Erfolg! Die Defensive vom HSV steht zu gut...
60'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Tom Nitzsche Eingewechselt: Sören Ostermann
57'
Elfmeter für Inter Hamburg! Nachdem Fatir Umurhan gefoult wurde zeigt der Schiedsrichter auf den Punkt. Allerdings konnte Simon Mensah den Elfmeter nicht verwerten. Stark gehalten vom Keeper des HSV's!
54'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Emre Yasar
Tor für Hamburger SV III durch Emre Mustafa Yasar. Neuer Spielstand 0:3.
Starke Einzelaktion! Ente Yasar lässt drei Spieler in zentraler Position stehen und schließt mit einem strammen Schuss unten links ins Eck ab! Ein starkes Solo...
52'
Rote Karte für einen Spieler von Inter Hamburg.
Ganz bitter! Muhammad Atamimi bekommt nach Beleidigung an den Schiedsrichter die rote Karte!
49'
Inter Hamburg hält jetzt dagegen! Vor allem der Druck auf die Hamburger Defensive wird erhöht!
48'
Gefährliche Ecke für den HSV! Emre Yasar bringt den Ball gut rein und Kozina versucht den Ball per Volley im Kasten unterzubringen, doch schießt dabei ein Spieler von Inter Hamburg an!
46'
Mannschaft: Inter Hamburg Ausgewechselt: Kaan Bayrak Eingewechselt: Murat Topal
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte
Der Schiedrichter pfeift den 2. Durchgang an.
48'
Halbzeit
Halbzeit
Der Schiedsrichter pfeift die erste Hälfte ab. Insgesamt eine verdiente Führung für den HSV. Die Gastgeber kamen nicht richtig ins Spiel und fanden kein Weg die Hamburger Offensive zu stoppen!
46'
Mannschaft: Inter Hamburg Ausgewechselt: Khalid Atamimi Eingewechselt: Leandro Indulto
43'
Der Schiedsrichter lässt sehr viel fragwürdige Aktionen weiterlaufen...
41'
Tunjic kann die gute Hereingabe von Hinriechsen nicht verwerten. Durch Bälle in die Schnittstellen kann die Defensive von Inter Hamburg immer wieder überlistet werden.
37'
HSV verteidigt kompakt. Für Inter Hamburg, die über sehr viel Ballbesitz kommen ist kein Durchkommen!
33'
Erste Ecke für den HSV! Nach guter Kombination über die linke Seite der Hamburger kann Indulto den Ball Dresden noch ins Toraus klären. Die Ecke bleibt allerdings erfolgslos und kann entschärft werden von der Verteidigung von Inter Hamburg...
31'
Erste strittige Aktion im Spiel! Der Schiedsrichter gibt kein Elfmeter für Inter Hamburg nachdem Schultze im 16er zu Fall kommt. Beim 1:0 vom HSV wurde zuvor auch Handspiel reklamiert. Die Sympatisanten von Inter Hamburg werden sichtlich unzufriedener...
29'
Trinkpause!
26'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Mladen Tunjic
Tor für Hamburger SV III durch Mladen Tunjic. Neuer Spielstand 0:2.
Der HSV kommt nun immer mehr in Fahrt! Nach guter Aktion von Veli Sulejmani ist es Tunjic, der die Hereingabe aus linker Position gut verwerten kann und damit zum zweiten Mal Torwart Alves Lopes überwinden kann.
22'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Mladen Tunjic
Tor für Hamburger SV III durch Mladen Tunjic. Neuer Spielstand 0:1.
Nach guter Einzelaktion schiebt Tunjic den Ball flach unten rechts in die Ecke! 1:0 für den HSV!
19'
Ein Freistoß für den HSV aus halblinker Position findet keinen Abnehmer. Auch der Nachschuss von Yasar bleibt erfolgslos. Es bleibt beim 0:0!
17'
Das Spiel nimmt an Fahrt auf! Nach einem Ballverlust von Inter Hamburg ist es Rechtsaußen Yasar, der Hinrichsen mit einer starken Seitenverlagerung in den freien Raum schickt. Dieser scheitert allerdings an André Alves Lopes, der bisher eine starke Party spielt!
13'
Der HSV findet allmälich ins Spiel. Allerdings noch keine bedeutenden Torraumszenen bisher für beide Teams.
7'
Die erste Ecke in diesem Spiel für Inter Hamburg. Schultzes Schussversuch wird zuvor abgeblockt.
4'
Beide Mannschaften tasten sich erst noch einmal ran. Vor allem im Mittelfeld entstehen viele Ballverluste beider Mannschaften.
1'
Anpfiff
Inter Hamburg stößt an! Das Spiel geht los...
Vorbericht Die Mannschaften stellen sich auf zum Einlaufen...
Vorbericht Beide Mannschaften machen sich bei herrlichem Wetter warm. Gleich geht's los! Die Ersten Zuschauer trudeln auch schon ein...
mehr Anzeigen